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HDJ80 Neuling

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OffroadFan80
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...und hat diesen Thread vor 3128 Tagen gestartet!


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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 24.12.2015 16:56:12    Titel:
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Kleiner Zwischenbericht. Die Ansaugseite wurde von Innen gereinigt und sämtliche Teile aufbereitet. Es wird jetzt ein Oil Catch Tank verbaut um die Öldämpfe von der Ansaugseite fern zu halten. Ebenso werden sämtliche Schläuche auf Silikon umgestellt, leider noch nicht alle geliefert Wut Ansaugbrücke ist auch noch nicht verbaut da die Dichtung vom ersten Zylinder schon zwei mal falsch geliefert wurde. Oberes Krümmerblech wurde in 3mm Alu neu gebaut, dass alte war einfach fertig. Die 4Zoll Federn sind mittlerweile auch schon in schwarz Ja Die nächsten Tage gehts dann an Kurbelwellenschalen, mal sehen wie meine ausschauen Unsicher Doppel DIN Radio ist drinne und die neue Scheibenantenne ebenfalls.




















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SafariTecPeter
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1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 26.12.2015 14:14:58    Titel:
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Winke Winke
GEFÄLLT YES
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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 28.12.2015 18:10:18    Titel:
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Heute mal den 24V Grill angepasst. Jetzt müssen nur noch zwei Halter gebaut werden und dann ist das auch schon mal erledigt. Lackiert wird das ganze Zeugs dann die Tage.



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El-Dracho
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1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 28.12.2015 22:38:58    Titel:
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Nabend!

Schaut gut aus Beide Daumen hoch dafür.

Ich lerne ja gerne Grins Warum hats denn da ZWEI Ölmeßstäbe, einmal gelb und einmal orange? Oder hab ich was aufm Auge? Unsicher

Danke und Gruß, Björn

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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 28.12.2015 22:54:05    Titel:
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Damit du deinen kontrollierten Ölstand zur Sicherheit nochmal mit dem anderen kontrollieren kannst, Sicherheit geht vor rotfl rotfl rotfl
Nee, der gelbe ist fürs Motoröl und der andere für die Automatik.

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Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 28.12.2015 23:21:31    Titel:
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Fein sieht das aus!

Hat der LLK einen eigenen Kühlkreislauf?

Wie bringst du den unter, ist ja nicht soooo viel Platz unter der Haube?
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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 29.12.2015 00:39:11    Titel:
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Ja hat einen eigenen Wasserkreislauf. Der geht ganz locker rein, baut nicht viel höher als die originale Brücke, war ja eine gängige Sache bei Mayr. Muss nur den Auspuff noch machen, da soll ja der erste Schalldämpfer besser raus gemacht werden, da mach ich den Mittelschalldämpfer auch gleich raus Grins

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El-Dracho
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1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 29.12.2015 15:38:04    Titel:
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OffroadFan80 hat folgendes geschrieben:
Damit du deinen kontrollierten Ölstand zur Sicherheit nochmal mit dem anderen kontrollieren kannst, Sicherheit geht vor rotfl rotfl rotfl
Nee, der gelbe ist fürs Motoröl und der andere für die Automatik.


...danke! Wieder was gelernt Smile

Gruß, Björn

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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 29.12.2015 17:25:02    Titel:
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Schläuche und Ladeluftkühler sind erst mal drinne. Jetzt mache ich mich noch an den Luftfilterkasten und den Oil Catch Tank.
Dann alles mal sauber machen und dann ist unter der Haube erst mal Ende.






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BeitragVerfasst am: 29.12.2015 19:23:50    Titel:
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Auch bei diesem Auto gibst du mal wieder alles von Anfang an!
Viel Erfolg weiterhin!

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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 29.12.2015 21:53:08    Titel:
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Danke.

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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 07.01.2016 17:04:55    Titel:
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So der Oil Catch Tank ist erst mal drinne. Werde das jetzt mal beobachten was sich da so ansammelt im Laufe der Zeit.
24V Grill ist auch angepasst und verbaut. Jetzt gehts dann mal so langsam in Richtung neues Lackkleid YES








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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 31.01.2016 16:39:03    Titel:
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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 31.01.2016 16:55:21    Titel:
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Bei mir gings auch mal wieder weiter. Während sich Benno an meine inneren Radläufe gemacht hat, hab ich schon mal das vier Zoll Fahrwerk verbaut. Die letzten zwei Bilder sind noch ohne Fahrwerk.
Phanardstäbe und längere Bremsleitungen kommen noch. Achsentlüftungen werden auch verlegt. Die Kotflügelverbreiterungen werden wohl weg bleiben, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Jetzt müssen wir noch die Karosserieendspitzen kürzen und die Hecktraverse vom Rahmen ändern damit dann eine Böschungswinkel gerechte Stoßstange in Angriff genommen werden kann. Hohlraumfett ist auch schon vorhanden und der Unterboden wird mit Timemax Color gemacht. Lackiert wird die Kiste nach Fasching.

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1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 11.02.2016 16:40:00    Titel:
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Die rechte Seite ist jetzt so weit fast fertig. Habe mich jetzt doch durchgerungen den kompletten Unterbodenschutz im Radkasten zu entfernen. Hätte ich mir zwar sparen können, denn Rost habe ich keinen gefunden aber so habe ich dann wenigstens ein sauberes Bild und bin auf Nummer sicher. Die Radkästen sind jetzt mit Epoxyd Primer grundiert. Jetzt kommen noch zwei Schichten BK 3in1 drauf um dann das ganze mit Timemax Color abzuschließen. Die Endspitzen wurden auch gekürzt. Jetzt kann ich ne ordentliche Stoßstange in Angriff nehmen und habe richtig Luft gewonnen. Die linke Seite wird gerade gemacht und sollte morgen dann so weit sein. Den Rest übernimmt dann der Lackierer. Bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Kotflügelverbreiterungen wieder verwenden soll oder doch lieber auf Gummi wechseln soll.













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