Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
VW Diesel
Bald an der Kette?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3111 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.09.2015 20:26:39    Titel: VW Diesel
 Antworten mit Zitat  

Unsicher

Ich habe einen VW mit Dieselmotor.

Kommt der jetzt an die Kette?

Mit Anlassverbot bei Prügelstrafe?

Ich hab erst mal eine schwarze Strumpfmaske über das VW-Logo gezogen. Schon wegen der Nachbarn. Nee, oder?













Ganz toll Wut Wut Wut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 22.09.2015 22:32:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...ich würde da mal lieber noch n Sieb vors Endrohr spaxn, nich dat da noch nen Feinstaubpartikel oder sowas rauskrabbelt rotfl Naja

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3111 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.11.2015 06:33:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? So, jetzt legen wir noch nach! Touareg auch betroffen und bei den Benzinern wurde auch, aus Versehen natürlich, ein Fehler begangen.

Herrlich!

Die Amarok sind wohl teilweise auch betroffen.



Wut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bigwaltens
...der mit den zitternden Lefzen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Rhaunen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95
2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92
3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008
4. Eigenbauanhänger ungebremst
5. Wohnwagen 12ookg
BeitragVerfasst am: 04.11.2015 09:49:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann ist mein 3,2 Liter Monterey- sprich Isuzu Moddor auch von VW?????? der hat doch erst letztin den CO-Wert nicht geschafft bei erhöhter Lehrlaufdrehzahl Wut


Sie haben nun die Möglichkeit, mich mal am ...



Gruß Bigwaltens

_________________
...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
M38A1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Eriskirch


BeitragVerfasst am: 04.11.2015 09:59:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... es wird gemunkelt, dass bei Op.. etwas ähnliches passiert - dort aber nicht über den Diagnose Stecker sondern die ABS Sensoren die melden, dass sich nur 2 Räder drehen also Prüfstand Modus ...

Die freundliche Fachpresse wird sicher in Kürze die Liste auf andere Autohersteller und Modelle erweitern.

Da in Deutschland die ABE auch die Abgaswerte umfasst warte ich auf die erste Versicherung die nicht bezahlt weil ein Fahrzeug genutzt wurde dessen Betriebserlaubnis erloschen ist also Fahren ohne Versicherungsschutz.

Die Österreicher waren hier eindeutig schlauer und haben die Abgaswerte aus der ABE ausgeklammert weil stinken und Verkehrssicherheit nun mal nicht wirklich miteinander zu tun haben.

Grüssle Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bigwaltens
...der mit den zitternden Lefzen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Rhaunen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95
2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92
3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008
4. Eigenbauanhänger ungebremst
5. Wohnwagen 12ookg
BeitragVerfasst am: 04.11.2015 11:13:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe das Gefühl, daß bei den ganzen Autolobbyisten extreme Rad(t)losigkeit herrscht, bzw. sind alle zur Zeit im Bundestag, um die "Volksverdreher" zu beeinflussen, dass die nix machen, und es wie unsere Kanzlerin: >>aussitzen<<
Wir werden uns schon einig... Wir werden uns schon einig... Wir werden uns schon einig...
Ich habe fast kein Vertrauen mehr in die sog. "Politik!",

und bei den nächsten Wahlen geht der ganze Scheiss von Vorne los. Ich muss weg

Irgendwie ist das...Schonend gesagt...KÄÄSSEE

Gruß Bigwaltens



ps.: Humor ist, wenn mann trotzdem lacht.

_________________
...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.11.2015 11:22:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stimmt schon, aber das Lachen bleibt einem so langsam im Halse stecken in dieser Bananenrepublik....
Nach oben
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 04.11.2015 14:13:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

M38A1 hat folgendes geschrieben:
... es wird gemunkelt, dass bei Op.. etwas ähnliches passiert - dort aber nicht über den Diagnose Stecker sondern die ABS Sensoren die melden, dass sich nur 2 Räder drehen also Prüfstand Modus ...



Dagegen hilft permanenter Allrad YES

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Barsch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Mitten im Wald im Kanton Aargau
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G300 CDI Professional
2. Puch GD290 Doka
BeitragVerfasst am: 04.11.2015 18:30:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ganz ehrlich. Das ist doch egal. Wer auch nur halbwegs was in der Birne hat, wusste das von Anfang an. Wenn die Werte vom Prüfstand verglichen zur Praxis so stark variieren, dann musste da was faul sein.
Die Autos werden trotzdem verkauft. Was hier betrieben wird ist Jammern auf hohem Niveau. Wenn man vergleicht, wie in andern Ländern Dreck rausgeschleudert wird.
Wenn die Amis und der Rest wieder auf dem Niveau des europäischen Kontinentes ist, dann dürfen sie wieder mit dem Zeigefinger auf die Autos aus hiesigen Gefilden zeigen.
So von wegen ein 7L V10 ist sauberer... im Verhältnis vielleicht, aber im Realausstoss, da will ich es nicht wissen.
Der amerikanische Staat braucht wieder Geld, der kratzt die Milliarden zusammen wo s nur geht. Erst sinds die Banken. Jetzt sind die gemolken, jetzt kommen die Autohersteller aus Übersee drann. Und nebenbei ist man noch der gute Weltpolizist.

_________________
In modern Europe, Swiss Indians beat the German cavalry

It's NOT a Jeep... You wouldn't understand

Delta-Manager, Fachbereich Recht und Ordnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.11.2015 19:44:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Laber, laber Dieselmann....
Nach oben
Kai
Lärry Bremser
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Homberg /Ohm


Fahrzeuge
1. MAN KAT 16VT
2. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 04.11.2015 20:23:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sag einfach mal....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 04.11.2015 21:14:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mensch fuchs oder Kai, jetzt stell doch endlich mal einer das Video ein, was ich Euch geschickt hab, ich bin zu doof dazu Wut

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 04.11.2015 21:17:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nagut:

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.


Winke Winke

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 04.11.2015 21:55:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank YES

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
M38A1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Eriskirch


BeitragVerfasst am: 04.11.2015 22:59:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dieses Video dokumentiert mal wieder "KEINE AHNUNG" !!!

Schliesslich produzieren V8 Autos über 2,8 Tonnen ausschliesslich ozonfreundliche und klimaneutrale Frischluft also das mit den kleinen Deutschen Stinkern zu vergleichen ist ja schon echt Wut Wut Wut
Der Mehrverbrauch wird schliesslich nicht für PS, Hubraum und Gewicht gebraucht sondern zum reinigen der Luft. Die saugen viel dreckige Luft an, verbrennen dann die ganzen Luftverunreinigungen und Russpartikel und stossen saubere Luft wieder aus. Also das ist schon sehr OK so, SIR YES SIR ...

Ausserdem, das kennt doch wohl jeder vom Pupsen ... die grossen, lauten Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich stinken lang nicht so schlimm wie die kleinen, leisen ... also um das mal mit einem Beispiel aus der Praxis zu erklären das jeder hier versteht ...

Grüssle Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.126  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen