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ich laß den Crack Tracker frei!
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
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Verfasst am: 07.11.2015 18:04:35 Titel: |
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Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
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Verfasst am: 07.11.2015 18:17:07 Titel: |
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Super gemacht.
Preislich sind de Kisten echt interessant. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.11.2015 19:01:54 Titel: |
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Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
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Verfasst am: 07.11.2015 19:32:47 Titel: |
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Das der Doka version schaut sehr nach 9 zoll aus.
Ob das original ist?
Mein Bruder sucht ne 3,5to doka pritsche als Alternative zu seinem rostenden 2010er Hilux | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2014
...und hat diesen Thread vor 3135 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara N-Guard 2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk 3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT 4. SelbstbauWoKa auf Anhänger |
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Verfasst am: 27.06.2016 22:30:12 Titel: |
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Ich greife meine Aktivitäten hier mal wieder auf. Sorry für die lange Abwesenheit...
Gibt es eigentlich zum umgebauten Iglhaut Vito irgendeine vergleichbare Alternative? Da reden wir ja nicht von nem "simplen" Werks-AWD, sondern einer ziemlich umfangreichen (und teuren) Lösung. | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mercedes Sprinter 316 4x4 2. KTM 990 Adventure 3. Anhänger diverse 4. noch so n Kackding 5. diverse Schubkarren |
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Verfasst am: 10.07.2016 17:10:58 Titel: |
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Bin seit 2 Jahren mit dem "simplen" Werksallrad ohne Sperren usw. unterwegs und kann nicht klagen. Da wo ich bisher hinwollte, bin ich auch hingekommen und auch wieder raus. Aber egal was Du da verbaust...an Landy & Co. kommst geländemäßig nie ran. Dafür ist sowas aber auch nicht gemacht. Wenn Du mitm Sprinter ohne Allrad auf ner nassen Wiese stehst, kannst evtl. schon mal fremde Hilfe brauchen um weiterzukommen. Von daher macht der "simple" Werksallrad schon mal grundlegend Sinn.
Wenn man so die landläufige Meinung hört/liest, ist der Oberaigner vorn mit dran, zumindest hört man wenig bis keine Klagen. Von Iglhaut und Achleitner hört man schon mehr böses, auch wenn die beiden zuletzt genannten etwas brachialer daher kommen.
Grundsätzlich ist es auch die Frage, was Du damit vor hast. | _________________ Veganes Essen ist voll lecker! Man muss nur Hackfleisch und Sahne dazu geben und das ganze dann mit Käse überbacken. |
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Der, mit dem Stempel...
Mit dabei seit Anfang 2014 Wohnort: Ludwigshafen am Wasser
| Fahrzeuge 1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese |
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Verfasst am: 10.07.2016 20:12:56 Titel: |
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Traildriver hat folgendes geschrieben: | https://www.youtube.com/watch?v=pG5iX8DMuUs |
Wenn davon das A-Team gewusst hätte! Dann wäre die Weltgeschichte anders verlaufen.
Der Sobol sieht aus, wie ein Sprinter Clon. Das ist doch keine russische Eigenentwicklung, oder? | _________________ Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014 |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011
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Verfasst am: 10.07.2016 21:25:09 Titel: |
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Moin!
Man muss sich vorher schon genau bewusst sein, was man mit so einem Auto vor hat.
Für die meisten sollten die am Werk angebotenen 4x4 Varianten ausreichend sein. Manchmal gibt es ja sogar eine Sperre an der HA. Für gelegentliche Einsätze abseits der Straße absolut ausreichend und auch haltbar.
Wer aber regelmäßig in den Schlamm will, sollte da ganz anders heran gehen. Denn die Komponenten der Werks-4x4 sind dort meist nicht besonders haltbar. Schönes Beispiel waren da die alten Fiat Ducato. Wir hatten zwei Stück davon, bei beiden war nach jeweils 10tkm das Ausgangslager am Getriebe hinüber....das haben wir jeweils 5x oder auch 50tkm mit gemacht. Auch beim sauberen Umbau von Igelhaut sollte man nicht zu viel erwarten. So ist hier im ersten Gang die Drehzahl begrenzt. So kommt man kaum aus einem Sandloch hinaus. Im ersten Gang fehlt Schwung, im zweiten stinkt die Kupplung.
Wirklich positives Beispiel ist hier der Iveco Daily 4x4, der ist auch bei härteste Einsatz absolut haltbar. | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2014
...und hat diesen Thread vor 3135 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Navara N-Guard 2. (ex) Jeep Renegade Trailhawk 3. (ex) Mitzubishi L200 KAOT 4. SelbstbauWoKa auf Anhänger |
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Verfasst am: 22.01.2017 10:52:54 Titel: |
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Um die Diskussion noch einmal anzustoßen, verweise ich hier mal auf die neuen Dangel-Busse. Spätestens wenn in den nächsten Wochen die 40mm Höherlegung kommt, sollten die Umbauten von Citroën-Jumpy und Co doch ganz gut ins Beuteschema passen. Was meint ihr dazu? | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Nürnberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota FJ Cruiser 2. Suzuki Jimny GJ 3. Alfa Giulia 1600 Super 4. Nissan 370Z 5. Ford e350 Sportsmobile 4x4 6. Toyota RAV4 V |
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Verfasst am: 23.02.2017 20:01:22 Titel: |
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Japhi hat folgendes geschrieben: | Gibt's aus euer Sicht eventuell "sinnvolle" Importe? US-Vans etc... |
Mein (Weg zum) e350 4x4 Sportsmobile.
Sportsmobile V8 | |
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