Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kompasskurse mit Motion X


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peppermint
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


...und hat diesen Thread vor 3151 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.09.2015 00:08:07    Titel: Kompasskurse mit Motion X
 Antworten mit Zitat  

Moinsen aus Kiel,

einige von euch werden auch mit dem Ipad und Motion X die Kompasskurse navigieren. Nun die Frage an die Apple-Freunde, ist es möglich, außer die möglichen offline-Karten (Road, Terrain + Sea) auch Karten mit einem konkreten Satellitenbild für die offline Nutzung in Motion X zu laden? MotionX schreibt, dass Google und Bing Karten nicht offline geladen werden können. Gibt es nicht einen Trick? Es wäre natürlich schöner, auf einem Satellitenbild zu navigieren.

Verrät es jemand ??? Ich meine, ich habe es schon bei Spezialisten gesehen oder zumindest davon gehört. Oder hab` ich das doch nur geträumt?

Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peppermint
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


...und hat diesen Thread vor 3151 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.09.2015 10:46:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich glaube, ich habe die Lösung gefunden. Beschrieben wird es hier

http://www.4x4tripping.com/2013/10/offroad-navigation-mit-motionx-custom.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.027  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen