Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
3x Rocky F70 Diesel + Teile


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wim1064
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3157 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.08.2015 22:39:00    Titel: 3x Rocky F70 Diesel + Teile
 Antworten mit Zitat  

Halllo,
Ich verkaufe 3x Rocky F70 diesel und zwa 1x F70 Cabrio Bwj 1986,läuft mit Hollandische zulassung und Kopie des damaligen deutschen Brief wo er als zugmaschine mit grüne Nummer zugelassen war.Es ist technisch schon viel dran passiert was damals notwendig war um eine holländische Zulassung zu bekommen.Habe das auto damals gekauft um nur Gelände zu fahren was ich auch ein Jahr gemacht habe einmal im Monat bis der Simmering der Antriebswelle undicht war.Es ist natürlich Rost anwesend und Arbeit dran.Dazu habe ich noch einen F70 Diesel mit Hardtop Bwj 1987,läuft auch und technichs auch so einiges gemacht mit neu Teilen.Dieses Auto komt aus Belgieen,hat keine Papiere.
Dan ist da noch ein zerlegter F70 cabrio Diesel Bwj +/- 1990 ohne Motor,ohne getriebe,ohne Papiere.Komt auch aus Belgien.
Auserdem gibt es noch jede Mänge Teile,oft sogar doppelt,von 1,5 Auto.
Ich möchte alles nur als Paket verkaufen,also alles an einen Käufer.
Standort ist 10Km Von Aachen NRW.Bilder möglich über Email,info über PN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wim1064
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3157 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2016 18:37:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Alles ist schon seit Oktober 2015 weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.105  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen