Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Y60 als 4.2 Benziner und TI Modell gekauft - suche WHB

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henrik K.
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 3657 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Patrol Y60 Langversion, Zettelmeyer Z1 Bj 1942, Motorräder
BeitragVerfasst am: 24.07.2015 15:34:21    Titel: Y60 als 4.2 Benziner und TI Modell gekauft - suche WHB
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich arbeite gerade als KFZ - Meister in Australien und habe mir wieder einen Patrol gekauft. Es ist ein Y60, Langversion mit 4.2 Liter Benziner (und LPG), TI Modell und Automatik mit Overdrive.

Rost ist hier weniger ein Thema, wobei mein Patrol auch ein paar kleinere Stellen hat. Dennoch für kleines Geld der beste Patrol von rund 30, die ich mir angesehen habe.

Die Vorbesitzer haben an der Elektrik wild gefrickelt, überall hängen Kabel mit fauligen Crimpverbindern raus. Am Sonntag werde ich alles, was nicht original Nissan ist, rausschneiden und die Gasanlage sauber neu verkabeln und einstellen.

Jetzt die große Bitte: Hat jemand das Werkstatthandbuch vom Y60 als 4.2 Benziner als PDF? Insbesondere Motor und Automatikgetriebe ist für mich momentan sehr wichtig. Englisch / Deutsch spielt keine Rolle. Gerne gegen vorherige Bezahlung.

Bilder lade ich umgehend hoch :)

Grüsse
Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ighor
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2014

BeitragVerfasst am: 25.07.2015 20:59:48    Titel:
 Antworten mit Zitat