Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3657 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 Langversion, Zettelmeyer Z1 Bj 1942, Motorräder |
|
Verfasst am: 24.07.2015 15:34:21 Titel: Y60 als 4.2 Benziner und TI Modell gekauft - suche WHB |
|
|
Hallo,
ich arbeite gerade als KFZ - Meister in Australien und habe mir wieder einen gekauft. Es ist ein , Langversion mit 4.2 Liter Benziner (und LPG), TI Modell und Automatik mit Overdrive.
Rost ist hier weniger ein Thema, wobei mein auch ein paar kleinere Stellen hat. Dennoch für kleines Geld der beste von rund 30, die ich mir angesehen habe.
Die Vorbesitzer haben an der Elektrik wild gefrickelt, überall hängen Kabel mit fauligen Crimpverbindern raus. Am Sonntag werde ich alles, was nicht original Nissan ist, rausschneiden und die Gasanlage sauber neu verkabeln und einstellen.
Jetzt die große Bitte: Hat jemand das Werkstatthandbuch vom als 4.2 Benziner als PDF? Insbesondere Motor und Automatikgetriebe ist für mich momentan sehr wichtig. Englisch / Deutsch spielt keine Rolle. Gerne gegen vorherige Bezahlung.
Bilder lade ich umgehend hoch :)
Grüsse
Henrik | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: Hürth Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 25.07.2015 20:59:48 Titel: |
|
|
Die Anleitung habe ich nicht, wollte reiner Interesse mal fragen, aus welchen Gründen wurde der in Deutschland nie als Benziner angeboten? Weiß das einer? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Kein Titel, keine Kekse

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Rotachin eastern Bavaria Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch |
|
Verfasst am: 25.07.2015 22:42:33 Titel: |
|
|
Viel schlimmer finde ich persönlich das es dener Diesel bei uns nicht gab
Deutschladn ist halt seit jeher ein Dieselland wenns um Arbeitsmaschinen geht  | _________________ Gruß, der Bärtige
Nach oben |
|
 |
 Offroader