Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Simex aufm Defi
paar Bilder


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6825 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.08.2005 19:36:21    Titel: Simex aufm Defi
 Antworten mit Zitat  

... JungleTrekker in 34x10,5-16



Nach oben
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.08.2005 11:09:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr lecker!!! Wie ist das Fahrverhalten, Lautstärke? Hast du die Höhe mal nachgemessen, stimmen die Simex angaben?

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6825 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.08.2005 14:38:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Nitrox, Maßs hab ich noch nicht nachgemessen, will ich jetzt auch nicht machen- draußen schiffts ohne Ende... Lautstärke hab ich gratis mit dazu bekommen, aber irgentwie erträglich, da andere geräusche wie MSD-Rohr und schlechte Dichtungen an den Türen nun ein neuen Mitspieler im konzert haben- wirklich lauter muss ichs Radio nicht stellen. HZum Fahrverhalten kann ich erst mal nur sagen, daß es weit weniger schlimm als befürchtet ist, auch bei Näße erträglich. hab aber noch keine Vollbremsung gemacht. Gegnüber dem BFG MT kannst Du es vergleichen wie der Unterschied mit/ohne Stabis. Oder bist Du mal Ente gefahren? Ähnlich: gewöhnungsbedürftig aber sicher. Fahre nach drei Tagen die Landstraßenkurven wie gewohnt, aber sicherlich hat Vishnus Lenkungsdämpfer auch dazu beigetragen... Kann ja mal einen Bericht nach ein paar Tausend KM schreiben...
Grüße
Nach oben
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.08.2005 17:12:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wäre schön wenn du den Verschleiß mal festhalten würdest :-)

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6825 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.08.2005 20:57:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nitrox hat folgendes geschrieben:
Wäre schön wenn du den Verschleiß mal festhalten würdest :-)


Die Jungle Trekker haben doch recht harte Gummimischung, oder?

Vielleicht nicht so steinhart wie ein BFG MT aber zumindest so hart wie ein Yokohama Geolander MT und nicht so weich wie ein Superswamper, oder?
Nach oben
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.08.2005 21:08:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kenne einen bei dem auf dem Patrol haben sie 30 000 gehalten dann waren es noch 4mm

Es sei denn sie haben die Mischung geändert

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6825 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 14.08.2005 21:35:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Werde berichten- möchte mir aber nicht schon am Anfang die Freude daran verderben. Musste vorhin kurz raus ins Gelände, haben mir da viel freude gemacht... Was sie aber gar nicht mögen ist langes nasses Gras- da verhalten sie sich Maulwurfslike: graben, was geht... aber weniger nach vorn als nach unten
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6825 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.08.2005 06:42:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nitrox hat folgendes geschrieben:
Ich kenne einen bei dem auf dem Patrol haben sie 30 000 gehalten dann waren es noch 4mm

Es sei denn sie haben die Mischung geändert


Na ja, reicht doch? Winke Winke Mehr km fahr ich pro Jahr sicher nicht...
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6825 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.09.2005 01:04:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

warum lästn dein def den hintern so hängen??
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6825 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.09.2005 02:07:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meiner??? der steht doch grad- oder etwa nicht???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.134  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen