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Suzuki 413 Motor raus samurai rein


 
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Joschi83
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...und hat diesen Thread vor 3262 Tagen gestartet!


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1. Amc Cj7 - Suzuki Sj413
BeitragVerfasst am: 01.07.2015 21:19:45    Titel: Suzuki 413 Motor raus samurai rein
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Hi Leute ich habe vor meinen 413 Motor raus zu schmeißen und einen samurai (einspritzer) einzubauen weil ich keine Lust mehr auf vergaser habe.was muss ich beachten und was muss ich ändern.
Danke im voraus
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sebbo
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1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 01.07.2015 22:10:56    Titel:
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kabelbaum. steuergerät, kat, benzinpumpe

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Joschi83
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1. Amc Cj7 - Suzuki Sj413
BeitragVerfasst am: 01.07.2015 22:13:53    Titel:
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Kabelbaum und Steuergerät vorhanden kat brauche ich nicht mehr originale Benzinpumpe reicht nicht?
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sebbo
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1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 01.07.2015 22:16:48    Titel:
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kat brauchst du nicht weils ne grubenkarre wird/ist?

benzinpumpe ist beim vergaser mechanisch von der nochenwelle angetrieben. der einspritzer hat die original elektrisch im tank (anderer tank als vergaser)
kannst aber auch eine externe pumpe nehmen sollte um die 3 bar bringen z.b. Opel Omega 2.0 oder ähnliche. rücklauf brauchst du auch am tank. bin mir da nicht sicher ob du da ne anschlussmöglichkeit am vergasertank hast. aber ich glaube nicht. wär dann halt etwas gebastel mit t-stücken oder halt löten am tank (wenn mit wasser gefüllt)

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Joschi83
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1. Amc Cj7 - Suzuki Sj413
BeitragVerfasst am: 01.07.2015 22:26:50    Titel:
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Jo ist ne grubenkarre ok danke für die Info sonst sollte alles zbeim einbauen identisch sein
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sebbo
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1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 01.07.2015 22:29:37    Titel:
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kühler, anlasser, getriebe, lima usw passen

aber lambdasonde würde ich trotzdem einbauen auch wenn du keinen kat drin hast. dann läuft der motor nicht dauernd im notprogramm. und ich glaub da war noch was mit dem tacho dass der einspritzer nen signal von der tachowelle braucht dass der vergaser nicht rausgibt. sonst geht dir das steuergerät auch auf fehler

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1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 02.07.2015 05:26:58    Titel:
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3bar Benzinpumpe.
Kannst auch eine vom 68c Polo nehmen.
Die wird außerhalb montiert.
Rücklauf kann bleiben.
Vergiss nicht die Entlüftung! Sonst musst die später das Tankvolumen wieder mit Druckluft anpassen. Heiligenschein

Luftfilterkasten und Ansaugtrackt würde ich mit übernehmen.

Hast hoffentlich einen JSA als Spender.
Die Spanischen Motoren sind so schlecht wie der Rest!

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sebbo
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1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 02.07.2015 08:04:24    Titel:
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spanische motoren schlechter? jein. die blöcke sind gleich. die praxiserfahrung zeigt dass es an den anbauteilen liegt (euro 2) weswegen die motoren mit dieser konfiguration gefühlt weniger leistung haben.

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Joschi83
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1. Amc Cj7 - Suzuki Sj413
BeitragVerfasst am: 02.07.2015 10:29:55    Titel:
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Danke erstmal für die vielen Tips, kann den Motor vom jsa haben bzw ist einer diverse anbauteile werde ich dazu nehmen wie den tank Benzinpumpe usw
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Joschi83
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1. Amc Cj7 - Suzuki Sj413
BeitragVerfasst am: 02.07.2015 12:38:03    Titel:
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Danke erstmal für die vielen Tips, kann den Motor vom jsa haben bzw ist einer diverse anbauteile werde ich dazu nehmen wie den tank Benzinpumpe usw
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kurt (eljot )
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5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 03.08.2015 23:22:50    Titel:
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gibt es für solche umbauten ( also Samurai Motor im sj 413er ne freigabe von suzuki oder irgend ne andere Bescheinigung das es gemacht werden darf ?
/( ein bekannter von mir brauchte das für seinen tüv prüfer
mfg kurt
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