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ich Idiot...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 20.08.2006 17:19:42 Titel: |
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ganz ehrlich Tonito?
der Toyo sieht verdammt gut aus, es paßt zusammen. und da breitere Reifen drauf? mhhhh ich wieß nicht... | _________________
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jaja ... ich überleg ja noch!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70 2. JEEP Grand Cherokee WJ 3. DATSUN 1300 L510 |
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Verfasst am: 20.08.2006 17:59:23 Titel: |
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Naja ... mit 35ern siehts imho stimmiger aus, wobei die 33er schon ziemlich ideal sind (Gelände UND Straße) ... aber 35 sehen geiler aus
| _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
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müder holznagel fetischist
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
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Verfasst am: 20.08.2006 21:05:15 Titel: |
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Verfasst am: 20.08.2006 21:43:25 Titel: |
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muss HPF recht geben bei deinen Wagen
und wegen 255/85 und 285/75 glaube die letzteren sin kleiner | |
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Querdenker deluxe
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: München Status: Verschollen
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Verfasst am: 20.08.2006 23:22:12 Titel: |
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Wolf Monster MT´s 33er
Für einen MT vergleichsweise gute Straßentauglichkeit, allerdings akustisch schon relativ laut, im Gelände im Trockenen fentastisch, im Matsch geradeaus sehr gut, aber unwillig Rinnen zu verlassen trotz ausgeprägtem Seitenprofil - gute Leistung fürs Geld
Cooper Discoverer ST´s 35er
Neu drauf - noch wenig km, erster Eindruck: Strasse beeindruckend leise, im Gelände eine Wucht, obwohl kein Hardcore MT unglaublich griffig im Matsch wie auf Wiese, macht echt Freude zu fahren
| _________________ believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven |
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Häschen in der Grube
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Summitland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Maverick 2.4i 4x4 2. HPI Nitro RS4 |
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Verfasst am: 20.08.2006 23:27:36 Titel: |
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| _________________ GaMbIt
Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)
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jaja ... ich überleg ja noch!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70 2. JEEP Grand Cherokee WJ 3. DATSUN 1300 L510 |
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Verfasst am: 21.08.2006 02:12:00 Titel: |
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@HPF: Die, die er mal mit den 205R16ern hatte, da kamen die 220NM und fast 100PS gut zur Geltung - ich seh das immer im Vergleich der Reifen auf dem Auto.
@Torsten: siehe @HPF + ja, aber nur grob 1cm im Durchmesser (beides geguckt beim BFG MT), da meine BFGs aber auch nicht mehr die neusten sind (waren auf einem HZJ78 schon ne Weile unterwegs) würde der Unterschied null bis gar nicht auffallen. Aber schön breit sind die 285-75er, wirken aber noch nicht so quadratisch wie 33x12,5er.
Auf die Discoverer ST wär ich auch noch scharf, als Allroundler auf Alus und dann noch schöne MTs richtung Simex oder Interco. | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
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Angora-Hähnchen
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Bayrisch Kongo Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 TD% |
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Verfasst am: 21.08.2006 10:04:32 Titel: |
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Starfire Durango, 33x12.5 MT
ausser der normalen katastrophal schlechten Nässehaftung keine Mängel.
Hohe Laufleistung, Stabil, gehen gut im Matsch und Schlamm, einigermassen
elastisch beim krabbeln, und gehen sogar im Tiefschnee noch recht gut.
würd ich wieder kaufen..... achja, Preis ist auch interessant
@gorli, sorry, aber ich weiss auch nimmer wer da wen rausgezogen hat.... | _________________ Gruss,
murph.
was schief gehen kann geht schief.......
Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter |
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ich Idiot...
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 21.08.2006 17:05:31 Titel: |
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@Zorro:
GEIL
@Murph,
das war wo wir den verrückten Doppelshcnorchler aus dem Loch gezogen haben, er hatte meinen G wegezogen zu sich isn Loch, da hast Du und Spuckie glaubich noch mit als Anker herhalten müssen
Ein Bergegurt für Dich, einer für den Spuckie, und am Zugmaul vom G die Umlenkrolle vom Doppelschnorchler
Achso, auf dem G sind die Cooper Discoverer M+S zu sehen.... also die halten shcon sehr gut was aus ;) | _________________
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voll entspannt
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: 13583 Berlin Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 2. Sj 413 xxl V8,Rödelkarre 413 |
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Verfasst am: 21.08.2006 23:32:30 Titel: |
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Hab auf meiner suse den 33x12,5x15 von Khumho gefahren :Strasse naja-Sand und Schlamm der hammer da er ein sehr offenes Profil hat und damit eine gute selbstreinigung
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 02.09.2006 14:17:57 Titel: |
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Hallo,
Mitsubishi Pajero V20 mit 285/75 R16 BFG AT.
Diesen Reifen habe ich zuvor schon als 31x10.5 R15 gefahren, selbes Profil - also AT.
Super auf der Straße, da er sehr leise ist. Bei Regen ist es auch ok.
Ich hatte bis jetzt in ca. 1 Jahr mit den AT´s keinerlei Probleme, bin auch im Winter damit gefahren - das geht auch. Werde aber dieses Jahr die Winterreifen wieder drauf machen .....wenn ich sie schon habe.
Ansonsten bin auch ich überrascht, wie wenig Profil der AT von Goodrich verliert, die scheinen wirklich sehr lange zu halten!
Gruß Andreas | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Meitzendorf/Barleben Status: Offline
| Fahrzeuge 1. cj7 360V8 |
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Verfasst am: 17.10.2006 19:35:57 Titel: |
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hier mal meine gesammelten erfahrungen
hatte schon:
33x10,5x15 interco thornbird, war auf trockenem gelände super, im sand bischen schmal, auf der strasse ab 90 lauter wie ein bfg aber nicht so nervig wie ein marshall, im schlamm ok
deshalb dann 33x14,5x15bogger auf die hinterachse, gehen im schlamm super wo andere steckenblieben konnte man rückwärts raus und nochmal probieren, dafür schlechte seitenführung wenn nass,auf der strasse nicht anders wie die thornbird,
doch dann sollten es 35er sein und ich bekam billig:
kuhmo/marshall powergard mt 35x12,5x15 geht gut in trockenem gelände, könnte im schlamm besser sein, auf der strasse sehr laut mit nerviger frequenz ab 60,deshalb schnell wieder verkauft
bfg mt 35x12,5x15 sehr guter allroundreifen im gelände super im sand und im trockenen, auch im schlamm ok, auf der strasse super fahrbar auch schneller wie 120 kein thema ,kaum vibrationen, super reifen mit dem man auch mal eine längere strecke fahren kann und im richtigen gelände nicht alt aussieht
maxxis mudzilla 35x13,5x15 im trockenen gelände gut, hätte im schlamm mehr erwartet von dem profil es fehlt der biss und kaum seitenführung, auf der strasse fahrbar,händling leidet etwas und jammert ständig,super optik für kleines geld zu haben-sind verkauft
35x11,5x15 simex extreme trekker, super reifen wenn es schmierig wird hat guten biss und auch seitenführung, auch auf trockenem gelände super traktion, im sand auch ok-allerdings mit meinem V8, kann man auch auf der strasse noch fahren, habs mir schlimmer vorgestellt, lautstärke geht auch, allerdings etwas teuer und deshalb erstmal nur auf der hinterachse
wirklich super sind auch die alligator noppenreifen 235/85x16 hat mein kumpel auf seinem defender, haben einfach grip wie sau im trockenen+ im schlamm ohne gross durchzudrehen fährt der einfach hoch, leider nicht in 35 zu haben und auf der strasse nur schwammig, sind sehr weich ,selbst mit 1,5bar sehen die aus wie meine bfgmt mit 0,8bar | _________________ cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
Jeep GC WJ 4,7l Prins Gasanlage, 2"Iron Rock FW, 245/75r16-jetzt Jeep GC 6.1l SRT8
OFFROADCENTER-SCHMOLDT.de |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 18.10.2006 00:07:14 Titel: |
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255/85R16 sind quasi 33 1/3 Zoll und eine empfehlenswerte Größe, egal ob auf Jeep oder Land Rover. Die Starfire Durango MT nutzen sich auf meinem Hobel ein bischen sehr schnell ab - die Mastercraft Courser Radial LT für den Winter sind haltbarer und ein echter Winterreifenbehelf in der Grösse - echte WR gibts da nämlich nicht.....
PS: Oberes Foto: noch 33x10,5R15.......
Unteres mit den Coursern:
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jaja ... ich überleg ja noch!
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bergheim Status: Offline
| Fahrzeuge 1. TOYOTA LandCruiser BJ70 2. JEEP Grand Cherokee WJ 3. DATSUN 1300 L510 |
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Verfasst am: 18.10.2006 15:48:10 Titel: |
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Sehr schöner Wrangler!
Nicht so übertrieben breit ... stimmige Optik und im Gelände wahrscheinlich genau so gut oder besser als diese ultra-dicken Macker-Jeeps
Gibts von dem irgendwo mehr Bilder? | _________________ RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE! |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 18.10.2006 16:52:03 Titel: |
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