Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Welche Sitze?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 15.07.2016 23:56:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nabend zusammen,

weiss jemand, ob es im Rhein Main Gebiet einen Händler gibt, wo man mal verschiedene Schalensitze probesitzen kann? Möchte Sitze für meinen 90er anschaffen und vor dem Kauf auf jeden Fall ein paar probesitzen...

Danke und ein schönes Wochenende!

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 16.07.2016 07:12:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab im Defender die OMP mit Ohren (irgendwas mit 400 die sind oben aussen etwas schmaler und passen besser ins Auto). Finde ich persönlich sehr angenehm und wie Rallyecopilot muss ich auch sagen: die Sicht wird im Defender kein Stück eingeschränkt und schützt auch den Kopf gegen das seitlich gegen die B-Säule schlagen was für mich auch ein Grund für Ohren war.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nobbie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Hilter aTW
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Mercedes G350 TD
3. T4 Syncro 2,5TDI
4. +2Wd: W124 Kombi T5 2.0 TDI
5. T4 2,5 TDI...
BeitragVerfasst am: 16.07.2016 13:22:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

El-Dracho hat folgendes geschrieben:
Nabend zusammen,

weiss jemand, ob es im Rhein Main Gebiet einen Händler gibt, wo man mal verschiedene Schalensitze probesitzen kann? Möchte Sitze für meinen 90er anschaffen und vor dem Kauf auf jeden Fall ein paar probesitzen...

Danke und ein schönes Wochenende!

Gruß, Björn



http://www.sandtler24.de/anfahrt

_________________
Unsere Welt besteht aus weit mehr als Ihrem Straßennetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 16.07.2016 14:45:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nobbie hat folgendes geschrieben:
El-Dracho hat folgendes geschrieben:
Nabend zusammen,

weiss jemand, ob es im Rhein Main Gebiet einen Händler gibt, wo man mal verschiedene Schalensitze probesitzen kann? Möchte Sitze für meinen 90er anschaffen und vor dem Kauf auf jeden Fall ein paar probesitzen...

Danke und ein schönes Wochenende!

Gruß, Björn



http://www.sandtler24.de/anfahrt


Danke, Nobbie... ist jedoch nicht Rhein Main sondern eher Rhein Ruhr oder so :-) dachte eher an etwas in der Nähe.

Forcierer, danke für den Tip, schaue ich mir mal an das Gestühl.

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 16.07.2016 15:59:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich würde beim Offroaden noch auf den Bezug achten. Kunstleder ist für Trophy sicher ganz gut, aber in der Wüste oder überhaupt, wenns trocken ist nicht wirklich schön. Diese Velour Zeug ist wenns mal nass wird eher ein Biotop. Bei meinen Sitzen ist das so ein schntrocknendes Material was ich echt ganz gut finde. Heißt glaube ich Airtex oder so ähnlich. Läßt sich auch alles raus kletten. Hier mal ein Bild damit man sieht wo die hren hängen (also die am Sitz).



also ich steige aus denen nach zig Stunden immer noch ohne Schmerzen aus und ich habs im Kreuz. Hab schon überlegt mir die in den Geschäftswagen zu bauen. rotfl

Muss aber einem passen, sonst hilft alles nix. Im Raum Stuttgart darf gerne jemand Probesitzen kommen wenn Bedarf ist.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.059  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen