Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
über 10.000 beiträge....

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6834 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 16:25:40    Titel: über 10.000 beiträge....
 Antworten mit Zitat  

....wo soll das noch hinführen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
triton
Titelverlierer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 16:44:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, der trafic stimmt, nur der Output... Das meiste davon ist doch mehr oder weniger sinnfrei. Tja, wo führt das hin? Zu den Männern mit den weißen Kitteln?

_________________
Gruß
triton

Verkaufe BMW M coupe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6834 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 18:06:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also...wer entscheidet denn über sinn und/oder unsinn...gibt es so etwas überhaupt, etwas ohne sinn oder hat nicht alles im gefüge der weltweiten gedanken seinen sinn...womit auch dieser thread seinen ursprünglichen sinn...aber was solls...????!!!!

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
conan
Cascadeur
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 18:21:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zorro hat folgendes geschrieben:
also...wer entscheidet denn über sinn und/oder unsinn...gibt es so etwas überhaupt, etwas ohne sinn oder hat nicht alles im gefüge der weltweiten gedanken seinen sinn...womit auch dieser thread seinen ursprünglichen sinn...aber was solls...????!!!!

ui, harter Tobak Nachlesen
Gibst du mir das Recht diesen Satz in unserem Ironieforum einzusetzen? Perfekt
Zorro wir brauchen dich :dort komm rüber Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baumschubser
Terrano-Restaurateuse
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 18:38:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Conan einfach Genial.......diese Sache mit dem etwas anderen Forum Winke Winke
Ich hoffe du weißt wie ich das meine????????
Wenn nicht laß es dir erklären........
Von deinem Erklärbär.......Wer das wohl ist......
Na du weißt schon..........oder .......?

_________________
Spaß ist was Ihr daraus macht.
Grüße vom Baumschubser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
conan
Cascadeur
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 18:47:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gell ist schon ein schönes Projekt Perfekt
Sinnvolle Sinnfreiheit

_________________
Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 18:51:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lieber sinnfrei als ohne Sinn und Verstand.................
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 18:54:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:
Lieber sinnfrei als ohne Sinn und Verstand.................


Also Uwe, das war jetzt gemein !
Du kannst doch nicht sagen das Conans Bär keinen Verstand hat, oder wars doch die Katze ?
Nach oben
conan
Cascadeur
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 19:05:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
SpeedyB hat folgendes geschrieben:
Lieber sinnfrei als ohne Sinn und Verstand.................


Also Uwe, das war jetzt gemein !
Du kannst doch nicht sagen das Conans Bär keinen Verstand hat, oder wars doch die Katze ?
Perfekt
ui ich habe ja auch schon 29 dazu beigetragen YES

_________________
Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 22:08:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:
SpeedyB hat folgendes geschrieben:
Lieber sinnfrei als ohne Sinn und Verstand.................


Also Uwe, das war jetzt gemein !
Du kannst doch nicht sagen das Conans Bär keinen Verstand hat, oder wars doch die Katze ?


Conans Bär hats heute schwer, die Katze hat Migräne..................... Ich muss weg
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 22:26:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SpeedyB hat folgendes geschrieben:

Conans Bär hats heute schwer, die Katze hat Migräne..................... Ich muss weg


Ach so, sonst hat immer der Bär die Migräne rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 23:10:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Offroad Events hat folgendes geschrieben:

Ach so, sonst hat immer der Bär die Migräne rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


In der bewussten Erzählung aus den Urwäldern Amerikas, in der es um die Folgen des fortgesetzten Daneben-Schiessens auf der Bärenjagd ging, hatte der Bär niemals Migräne.... Heiligenschein
Nach oben
conan
Cascadeur
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: 13.08.2005 03:17:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zur Bildung:

Die Familie hat die folgenden Arten:

Gattung Ursus
Braunbär (Ursus arctos), mit Unterarten Grizzlybär, Kodiakbär
Amerikanischer Schwarzbär (Ursus americanus)
Asiatischer Schwarzbär (Ursus thibetanus)
Eisbär (Polarbär) (Ursus maritimus)
Höhlenbär (Ursus spelaeus) (ausgestorben)
Gattung Melursus
Lippenbär (Melursus ursinus)
Gattung Helarctos
Malaienbär (Helarctos malayanus)
Gattung Tremarctos
Brillenbär (Tremarctos ornatus)
Gattung Ailuropoda
Großer Panda (Ailuropoda melanoleuca)
Gattung Arctodus
Kurznasenbär oder auch Riesen-Kurzschnauzenbär (Arctodus simus) (ausgestorben)
Der Brillenbär wird oft in einer eigenen Unterfamilie der Kurzschnauzenbären (Tremarctinae) geführt, der Große Panda in der Unterfamilie Ailuropodinae, während die übrigen Bären die Unterfamilie Ursinae bilden.

Der Große Panda wurde in älteren Klassifikationssystemen zusammen mit dem Kleinen Panda in einer eigenen Familie Katzenbären geführt. Nach den Ergebnissen der neueren Forschung gehört er jedoch in die Familie der Bären.


Andere Tiere namens Bären
Eine Reihe von Tiernamen enden auf "-bär", obwohl es sich dabei um keine Angehörigen der Großbären ("echte" Bären) oder Kleinbären handelt. Dies sind zum Beispiel:

Großer Ameisenbär
Koalabär (oder Beutelbär)
Seebär (eine Robbe)
Mehrere Schmetterlinge aus der Familie der Bärenspinner (Arctiidae).
[Bearbeiten]
Bären in der menschlichen Geschichte
Nach einer Legende soll Pythagoras einen gezähmten Bären gehabt haben.

Mit Netzen und Fallgruben gefangene Bären aus Germanien – speziell ausgebildete ursarii gab es in römischen Legionen – wurden in römischer Zeit massenhaft nach Rom transportiert, zuerst 169 v. Chr. Seit Caesar wurden Bären zu Tausenden in Zirkusspielen getötet. Das Fleisch der Bären – außer der Milz – wurde gegessen, das Fell für Schutzkleidung und Reitsättel verwendet, Fett, Galle, Blut und Hoden teils gegen verschiedene Krankheiten, teils in der Landwirtschaft gegen Raupen, Läuse und Frostschäden angewandt.

Gefangene und abgerichtete Bären waren in Europa als sog. Tanzbären bis in das 20. Jahrhudert hinein eine Jahrmarktsattraktion. Auch in der Zirkusdressur spielten Bären eine wichtige Rolle. Seit etwa einem halben Jahrhundert sind diese Erscheinungen unter dem Gesichtspunkt des Tierschutzes rückläufig.


Bären in der Mythologie
In der griechischen Mythologie war Ursa Major, die grosse Bärin, eine Inkarnation der Göttin Artemis-Calliste, welche die Wächterin des Polarsterns und der Weltachse war.

Auf Kreta ernährten zwei Bärinnen den kindlichen Zeus, als seine Mutter Rhea ihn dort versteckte.

Bei den keltischen Helvetiern war die Bärengöttin Artio bekannt, wobei dies nach Larousse die Herkunft des Wappentiers der Stadt Bern ist.

Im Norden kämpften die Berserker: Ein Hemd aus Bärenhaut, die ber sark verlieh ihnen die Kraft und den Mut einer Bärin, die um ihre Jungen kämpft.

Im alten Testament der Bibel treten zwei Bärinnen als grausame Rächerinnen auf, als sie in der Geschichte von Elischa (2. Könige 2,24) 42 Kinder zerreissen, weil sich diese über den Propheten lustiggemacht hatten.

Für verschiedene nordamerikanische und nordasiatische Stämme hatten Bären eine besondere kultische Bedeutung (Bärenkult).


Bären im Film
Der Spielfilm Der Bär (L’ours) von Jean-Jacques Annaud beschreibt die Geschichte eines verwaisten Bärenjungen, das in der kanadischen Wildnis von einem männlichen Bären 'adoptiert' wird. Der Film ist aus Sicht der Bären erzählt und enthält kaum herkömmliche Dialoge.

Im Zeichentrickfilm Das Dschungelbuch von Walt Disney spielt ein vermenschlichter Bär namens Balou eine der Hauptrollen. Er will den kleinen Mogli im Umgang mit Affen, Tigern und Schlangen helfen, richtet dabei aber meistens viel Unsinn an. In den meisten Situationen tritt er lässig und locker auf, immer mit einen Scherz auf den Lippe.

_________________
Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
conan
Cascadeur
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: 13.08.2005 03:20:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oder meint ihr die?


Der Teddybär ist ein wenige Kinderhandlängen großes, flauschiges Wesen meist brauner Fellfarbe. Inwendig hat er keine Knochen, sondern eine Füllung aus Baumwolle, Holzwolle und anderen weichen Materialien.


Der Legende nach bekam er seinen Namen durch Theodore „Teddy“ Roosevelt, der 1902 auf einer Jagd in Mississippi keine Gelegenheit zum Abschuss eines Bären, sondern nur ein angebundenes Bären-Baby vor die Flinte bekam. Er weigerte sich, dieses zu erschießen. Clifford K. Berryman, ein Karikaturist der Washington Post, hielt diesen Vorfall in einem Bildchen fest. Nach dieser Karikatur wurde der Teddybär zur Symbolfigur des Präsidenten. Zwei russische Emigranten, die Gebrüder Michtom, schufen im Jahr darauf den Gelenk-Teddy. Erst nachdem die Michtoms ihren Lagerbestand an einen Großhändler, Butler Brothers, verkauft und die Firma Ideal Novelty and Toy Co. gegründet hatten, wurde der Teddy zum begehrten Kinderspielzeug.
Nach einer anderen Ansicht war es 1902 Richard Steiff, ein Neffe der deutschen Spielzeugherstellerin Margarete Steiff, der zuerst Teddybären in die USA exportierte und sie dort bei Kindern (und Erwachsenen) beliebt machte. Um Steiff-Teddybären (Markenzeichen: Knopf im Ohr) hat sich eine weltweite Sammlerszene entwickelt. Aber mittlerweile gibt es auch eine weltweite Sammlerszene um sogenannte Künstlerteddybären. Diese Teddybären werden von Künstlern entworfen und gefertigt. Die weltweit größte Teddybärfachmesse ist in Münster (Teddy Total). Die zweitgrößte deutsche Fachmesse ist in Wiesbaden. Die Teddybären werden meisst aus Mohairstoffen gefertigt, aber auch andere Materialien wie z.B. Filz und Bauwollstoffe geben den kleinen und großen Gefährten ihr Aussehen. Gestopft werden sie mit Polyesterwatte, Holz- oder Schafwolle
Perfekt
und wenn die Migräne haben Argsssss

_________________
Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
conan
Cascadeur
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mainz


BeitragVerfasst am: 13.08.2005 03:31:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

oder die da Knuddel Sensationell

_________________
Wer immer ein Auge zudrückt, macht es irgendwann um zu schießen

Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt - Marcel Reich-Ranicki
www.benetti-media.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.295  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen