Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroad Sommerfestival 2015 - die Anfahrt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 3186 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.07.2015 16:40:40    Titel: Offroad Sommerfestival 2015 - die Anfahrt
 Antworten mit Zitat  

jetzt ist es raus YES

Gestern haben wir alles was wir uns gewünscht haben bestätigt bekommen.
Hier die offizielle Anfahrt:

http://www.offroadfestival.de/anreise/

Bitte nicht in Hohenmölsen auf der Wiese einkehren, da ist nämlich ausser Dir dann niemand rotfl

Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.07.2015 16:46:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Statistisch gesehen wird irgend ein anderer Dödel auch dort sein. YES
Das ist dann der, der rumerzählt, dass Gelände wäre "zu klein" - Ohne gecheckt zu haben, dass wir dieses Jahr ganz woanders sind und sich der nutzbare Platz irgendwie nochmal enorm vergrößert hat. Grins

Also aufgepasst: Neues Jahr - Neuer Platz. Der Oberlehrer spricht, also zuhören!

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bigwaltens
...der mit den zitternden Lefzen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Rhaunen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95
2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92
3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008
4. Eigenbauanhänger ungebremst
5. Wohnwagen 12ookg
BeitragVerfasst am: 09.07.2015 18:40:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sensationell Ausgezeichnet Traumland...Jippi


vielen Dank für eure Arbeit, Respekt Respekt Respekt


ich freu mich schon, werd sogar meine Fahrwerksfedern noch eintragen lassen.......


Grüße von Bigwaltens

_________________
...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 09.07.2015 20:16:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich freu mich auch schon riesig , da kann ich endlich den Granny mal bisel testen . YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAHIJens
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Nöbdenitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mahindra CJ 540
BeitragVerfasst am: 09.07.2015 23:54:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glück Auf!!!

da ich letztes Jahr am Treffen irgendwie "vorbei gefahren" bin und auf dem Camping-Platz gelandet bin....
Bin dann wieder nach Hause gefahren.. habe es nicht weit, ca. 45 km.... war auch sehr warm...

Ehe ich weiter ausufere.. UND ich mit einem MAHINDRA CJ540 wieder vorbei fahre.. zumal diesmal wieder
woanders.... Ich nutze definitiv KEIN NAVI in meinem historischen Automobil... nur Karte und Kompass...
Ich lasse auch das Handy zu Hause... Wenn ich MAHI fahre, dann richtig.... Bitte schildert etwas aus....!!

Glück Auf!!
der Jens

_________________
Wenn jemand fährt, wo nichts mehr geht... DER hat ein indisch Fahrgerät...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sebbo
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 10.07.2015 08:02:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MAHIJens hat folgendes geschrieben:
Glück Auf!!!

da ich letztes Jahr am Treffen irgendwie "vorbei gefahren" bin und auf dem Camping-Platz gelandet bin....
Bin dann wieder nach Hause gefahren.. habe es nicht weit, ca. 45 km.... war auch sehr warm...

Ehe ich weiter ausufere.. UND ich mit einem MAHINDRA CJ540 wieder vorbei fahre.. zumal diesmal wieder
woanders.... Ich nutze definitiv KEIN NAVI in meinem historischen Automobil... nur Karte und Kompass...
Ich lasse auch das Handy zu Hause... Wenn ich MAHI fahre, dann richtig.... Bitte schildert etwas aus....!!

Glück Auf!!
der Jens


du kannst es auch über cb funk auf kanal 16 fm probieren wenn das in dein historisches automobil passt

_________________
Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.188  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen