Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Das Leben des Rallye Schiffes
Mitsubishi Pajero V20 goes Rallying

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 31.05.2016 20:53:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke f.d. Bericht Smile

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 01.06.2016 14:05:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So nen kleiner Zwischenstand zum Kühler. Nee, oder?
Ich frage einfach mal in die Runde wo der Fehler ist Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling



_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 06.06.2016 11:36:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der Schaden ist ja von der Motorseite her...

was ist passiert?
Motorlager gerissen ...und die Lüfterflügel haben das aufgerissen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 07.06.2016 15:17:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Kühler ist durch den einen harten Aufprall aus seiner Verankerung gesprungen.
Die Abdeckung des Lüfters hat sich durch den Aufprall auch verschoben
Eine Plastiknase der Abdeckung wurde dann vom Lüfter abgeschlagen und hat sich in den Kühler gebohrt. Hau mich, ich bin der Frühling

Aber das Wüstenschiff hat den Kühler vom alten bekommen damit wir zum Sundown summit kommen.
Der alte Kühler ist leider etwas zu klein und verdreckt. Er muss aber nur zum summit halten.
Danach kommt ein neuer Kühler rein. Ja

Er läuft endlich wieder. Also gehts Freitag auf Achse nach Leipzig YES

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
b*l*u*b*b
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Leipzig
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pajero V45
2. Audi RS Q8
BeitragVerfasst am: 07.06.2016 20:33:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso nach Leipzig ????? Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 07.06.2016 21:29:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Storki Boy hat folgendes geschrieben:

Er läuft endlich wieder. Also gehts Freitag auf Achse nach Leipzig YES


Da kannste ja gleich mal in Plauen vorbeikommen YES YES rotfl rotfl

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 07.06.2016 23:27:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

b*l*u*b*b hat folgendes geschrieben:
Wieso nach Leipzig ????? Obskur


Dachte immer das Sundown summit wäre näher an Leipzig.
Also wir fahren zum Sundown summit in die Niederlausitz und nicht nach Leipzig Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 25.08.2016 18:56:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Bericht zum 24h Rennen der GORM 2016 ( echt langer Text)

Donnerstag sind mein Vater und das Team Tolksdorf mit den Pajeros und Bullis schon mal vorgefahren. Die kamen irgendwann gegen 2 Uhr nachts an. Ich und unsere Servicecrew, bestehend aus einem kleinen Teil meiner Familie und Freunden, sind Donnerstag Abends erst losgekommen und kamen dementsprechend auch spät erst an. Was uns sehr gewundert und gefreut hatte war das der Torwächter noch auf war und uns auf Gelände ließ.

Dann ging es Freitag zur Papierabnahme und der härtesten Technischen Abnahme welche ich bisher erlebt hatte. Wir mussten einen Feuerlöscher umsetzten und hatten dann die Starterlaubnis. Der Pajero wurde so gut durchgeschaut das ich dachte ich bekomme neuen TÜV ;) Aber es ist schön das die technische Abnahme auch mal den Namen verdient hat und nicht nur schnell schnell gemacht wurde. Im Anschluss ging es auf die Einführungsrunde. Die Strecke machte auf mich direkt einen guten Eindruck. Im Training haben wir festgestellt das unsere hinteren Dämpfer ncoh einen Schaden aus Oschersleben hatten und deshalb haben wir diese noch in der Trainingszeit gewechselt. Dann stieg die Vorfreude auf die 24h.

Um 19 Uhr ging es los. Da wir etwas spät waren mussten wir uns fast ganz hinten einreihen was aber letztendlich kein Nachteil war. Bei den riesigen Staubwolken konnten wir etwas weiter hinten unser Auto schonen und hatten fast 1 ganze Runde keine Überholmanöver von schnelleren und dementsprechend konnte man auch die Strecke richtig kennenlernen. Die Strecke hatte am Anfang schon 2-3 schwierigere Stellen. Nach 24h war die Strecke teilweise so zerbombt das man um einiges langsamer fahren musste um das Auto nicht zu schrotten. Ich hatte nach 3 Runden das Gefühl dass das Auto auf der Vorderachse weich wurde. Also kurz die Stoßdämpfer vorne gewechselt. Hätten wir eigentlich vor dem Rennen tun sollen. Die Nacht fuhren wir ohne Probleme. In einer Runde kam dann die Rage und überholte uns links kurz vor einer Linkskurve. Wir wollten natürlich dem Kurvenverlauf folgen und sind links außen gefahren. Der Fahrer der Rage hat sich aber leider verguckt und dachte er müsse nach rechts und ist uns direkt auf das linke Vorderrad gefahren. Unser Dicker hat sich kurz geschüttlet und fuhr danach normal weiter. Die Rage hat sich eventuell bei dem Crash die Aufhängung zerstört und ein paar Runden später hat sie sich die Radnarbe abgerissen. Ein paar Stunden später haben wir uns den Auspuff an einer Schweißnaht abgerissen. Kurz in die Box gefahren und geschaut ob irgendwas anderes in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das konnten wir ausschließen und deshalb sind wir sofort weiter. Zum Glück gibt es kein Lärmlimit denn der Pajero war extrem Laut geworden. Etwas später ist uns dann noch der führende aus der T2 an die Heckstoßstange gefahren weil er unbedingt genau an der Stelle überholen musste. Wir hatten aber zum Glück keinen großen Schaden. In der letzten Runde haben wir nochmal alles aus dem Fahrzeug rausgeholt und wir waren überrascht das der Pajero so gut gehalten hat und es endlich zum 1. Pokal gereicht hat.

Das Rennen hat extrem Spaß gemacht, war aber auch extrem anstrengend. Bedanken möchte ich mich bei meinem Vater weil er das Auto so super vorbereitet hat und sich um alles gekümmert hat. Ganz besonderer Dank geht auch an unseren Service der ohne den wir das nicht geschafft hätten und an Team Tolksdorf das uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Bedanken möchte ich mich auch bei Jörg und der restlichen Orga. Ihr habt einen super Job gemacht und die Strecke war klasse.
Gratulation an alle Gewinner und generell alle die sich der Herausforderung gestellt haben. Alle verdienen ein hohes Maß an Respekt für diese Leistungen.

Jedoch möchte ich noch einen Apell an alle anderen Fahrer richten: Ich weiß ich bin nicht der schnellste und ich störe euch bei dem schnellen fahren. Jedoch habe auch ich mein Startgeld gezahlt und mach an den Stellen wo das Überholen möglich ist auch gerne Platz aber ihr müsst nicht versuchen mich von der Strecke zu hupen oder auf Teufel komm raus zu überholen. Das ist für alle ein Risiko das vermeidbar ist. Ich kann mich nunmal nicht in Luft auflösen.

Nochmals danke an unser Team und alle die es ermöglicht haben das wir den 3. Platz erreicht haben

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 28.08.2016 22:56:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Storki Boy hat folgendes geschrieben:


Jedoch möchte ich noch einen Apell an alle anderen Fahrer richten: Ich weiß ich bin nicht der schnellste und ich störe euch bei dem schnellen fahren. Jedoch habe auch ich mein Startgeld gezahlt und mach an den Stellen wo das Überholen möglich ist auch gerne Platz aber ihr müsst nicht versuchen mich von der Strecke zu hupen oder auf Teufel komm raus zu überholen. Das ist für alle ein Risiko das vermeidbar ist. Ich kann mich nunmal nicht in Luft auflösen.


falls das auch uns betrifft: wir hupen um anzuzeigen das wir da sind und das niemand erschrickt, wenn wir überholen. Es ging an vielen Stellen wirklich nicht, jedoch haben wir nicht ein einziges Fahrzeug beim überholen berührt.

Ich finde bei solchen Strecken das hupen als Anzeige für ich bin hinter dir nicht verkehrt. Wann man tatsächlich überholen kann steht auf einem anderen Blatt.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 29.08.2016 21:34:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Markus,
1x hupen ist ja vollkommen in Ordnung und empfinde ich auch als Hinweis das du überholen möchtest.
aber mehrfaches Hupen und das die ganze Zeit ist halt einfach scheiße

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 29.08.2016 21:55:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Code:
und der härtesten Technischen Abnahme welche ich bisher erlebt hatte



Vertrau mir
es ist keiner durchgefallen ...... Supi

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bensen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Mecklenburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero V80
BeitragVerfasst am: 30.08.2016 08:37:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir waren es auch nicht. Die hupen am v80 mögen keinen staub. Nach der hälfte des rennen keinen mux mehr. Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 11.02.2017 13:09:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... was macht eigentlich das Rallye-Schiff? Unsicher

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 22:28:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Rallye Schiff ist im Moment in der Winterpause. traurig
Letzte Woche wurde es kurz aktiviert um einen PKW aus einem Feldweg zu helfen. Heiligenschein
Haben Probleme mit der LiMa. Wut
Für dieses Jahr sind das Summer Festival und nen paar Gorm Läufe geplant. YES
Und dann was sonst noch kommt Love it

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3306 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 07.04.2017 15:16:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So es geht weiter. Winke Winke
Es gab mittlerweile neue Gurte die noch eingebaut werden müssen. Hau mich, ich bin der Frühling
feuerfeste Rennanzüge mit Motorsportzulassung Love it
Demnächst kommt nen Käfig rein. YES
Die Radaufhängung macht immernoch Probleme Hau mich, ich bin der Frühling

Wir haben für den GORM-Lauf in Thüringen genannt. Wir hoffen die Strecke liegt unserem großen. Love it Heiligenschein

Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten. Vertrau mir

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 6 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.217  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen