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Mein D-Max - leicht gepimpt!


 
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Housten
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...und hat diesen Thread vor 3328 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 10.03.2015 19:50:44    Titel: Mein D-Max - leicht gepimpt!
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Hi!!! Heiligenschein

Ich wollte einfach mal unter Beweis stellen, dass sich ein Isuzu D-Max keinesfalls verstecken muss! Smile
Ich habe ihn mir im Juni 2014 gekauft und bin seitdem super zufrieden! Der 2.5er TwinTurbo Diesel mit 163PS / 400Nm ist stark und sparsam! Das Design ist super. Die Anlage musste allerdings SOFORT raus (da ist mein Handy ja lauter) und wurde komplett durch etwas hochwertigeres ersetzt (JVC KW-AV61 DoppelDIN mit Infinity Lautsprechern und einem flachen Sub unter dem Beifahrersitz).
Dann noch die Scheiben schwarz (ein Muss für jeden Double Cab) und Dotz Dakar Felgen mit General Grabber AT Bereifung.
Zum Schluss gab es natürlich noch ein ziemlich cooles Profender Fahrwerk, bei dem man von Außen die Dämpfkraft einstellen kann! Grade bei Pickups ist das super, weil die Pritsche bis zu einer Tonne Zuladung vertragen kann und der Originaldämpfer daher immer nur ein Kompromiss ist!

Hier ein paar Fotos:















Gruß,

Housten

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BeitragVerfasst am: 11.03.2015 09:54:39    Titel:
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hat jemand Erfahrungen mit Höherlegungskits für den D-Max?
Das Angebot in Europa dafür ist leider äußerst rar..

Mit welchen Fahrwerkskits habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

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ChristianNO
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BeitragVerfasst am: 11.03.2015 10:06:28    Titel:
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Wenn du ca. 15.500 € auf den Tisch des Hauses legen magst, hast du 315/75-R16 bzw 35" drauf Ätsch

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Hansibar
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BeitragVerfasst am: 12.03.2015 08:35:34    Titel:
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Ich würd lieber erstmal in eine brauchbare Rostschutzkonservierung investieren. Der D-Max kommt wie alle anderen auch komplett nackt und am Unterboden teilweise nur grundiert zum Kunden. Wenn man ihn auch nur 10 Jahre fahren will, dann unbedingt ordentlich konservieren!
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Housten
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BeitragVerfasst am: 12.03.2015 09:08:59    Titel:
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das habe ich beim Einbau des Fahrwerks auch schon gemerkt. Diff-Körper und Blattfedern haben schon gut Flugrost.. Wie bei dem Jeeps... traurig

Ich werde ihn im Herbst mal mit Brantho Korrux eincremen... Supi

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Hansibar
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BeitragVerfasst am: 12.03.2015 09:38:41    Titel:
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Gute Idee!

Denn leider werden nicht nur die Fahrwerksteile flugrostig (Wuascht!), sondern auch der Rahmen und der Unterboden sind nackt und daher stark rostgefährdet. Ich würde nicht zu lange warten und am Besten gleich ordentlich Fett oder was auch immer zumindest in den Rahmen blasen. Ja
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Fuchs89
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BeitragVerfasst am: 12.03.2015 09:39:53    Titel:
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Saugeil! Genau das richtige Maß an Overkill für einen Dailydriver Hau mich, ich bin der Frühling YES Respekt

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BeitragVerfasst am: 12.03.2015 11:36:16    Titel:
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rotfl rotfl rotfl

hahaa! Du sagst es Fuchs!
nicht zu prollig - schön dezent. Aber trotzdem sau cool!
Ist was anderes als so ein Defender. Jetzt kann ich auch mal entspannt und schnell Langstrecken fahren ohne Ohrstöpsel tragen zu müssen YES

ein 4 - 5 cm Lift wäre noch gut...

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BeitragVerfasst am: 12.03.2015 11:51:51    Titel:
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30mm Bodylift

40mm mit Federn.

Winke Winke Heiligenschein

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Fuchs89
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BeitragVerfasst am: 12.03.2015 11:53:21    Titel:
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Lift wird überbewertet. Das Fahrwerk würde ich nicht mehr verändern, wenn das Jucken dennoch nicht nachlässt, nimm halt so einen Michaelis Bodylift. Dann brauchst du aber größere Schlappen, damit das nicht nach Schubkarre aussieht. Sicher nochmal geiler, aber dann eben auch ne Einschränkung im Alltagsfahren.

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BeitragVerfasst am: 12.03.2015 13:02:29    Titel:
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Ganz so extrem wollte ich ihn nicht haben ChristianNO ;)

Ich denke da eher an 40mm Spacer oder so.
Ich war EINMAL im Gelände mit dem Max und bin direkt aufgesetzt. Vor allem der Hecküberhang bei Pickups ist übel. Aber die 40mm wären eher für die Optik Supi

Mal sehen

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