Hallo Jungs,
ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, da ich - nur die Frage zu der Dana 44 Achse habe aber nur einige Teile vom Jeep bei meinem Korando KJ dran habe.
Hattet ihr schon mal das der ARB Diff- Deckel 750003 die Schrauben ca 4mm im weg waren? Er müsste ca 4mm weiter nach rechts.
Leider sind die Schrauben vom drehendem Diff Korb etwas im weg, bekomm den Deckel nicht montiert.
Habe bislang herraus gefunden, dass der Korando KJ bei der Achse eine Dana 44 verbaut hat.
Leider gibt es wohl 2 Verisonen von Herstellern, einmal die von Dir besagte KSC ( dort passt der Deckel laut einem anderen Korando Fahrer) und dann gibt es wohl noch einen von TONGIL . Das soll zwar die Gleiche sein aber mit leichten unterschiedlichen Maßen, wo dann der ARB Deckel gerade eben nicht passt und auch kein weiterer laut Taubenreuther.
Scheint so als müsse ich schon die DiffSperre verbauen um den Deckel zu montieren. Wenn ich die TONGIL Verson habe mit den30 Zähnen und nicht die mit den 19 Zähnen (noch eine Version)
Schon traurig, dass es diese Unterschiede gibt und bei Dana 44 Zubehör nicht bei allen Dana 44 passt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen