Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Stefans JK
'15 JK Unlimited Rubicon aka

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelone
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Stolberg/Aachen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 31.03.2015 16:27:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr geil!

_________________
mfg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 01.04.2015 11:14:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch! YES

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.04.2015 21:15:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.04.2015 10:10:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch zwei Handyschnappschüsse, diesmal mit Türen... Leider noch mit den falschen Endstücken an der Stoßstange, die richtigen kommen voraussichtlich am Freitag dran :)









_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk Baumann
Südschwede
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kirchheim
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.04.2015 19:31:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr gut !! Gefällt mir. Ja

Ich würde noch schwarze Akzente setzen.
Z. Bsp. die unteren Ecken am Scheibenrahmen und den Kühlergrill (siehe auch Bilder Katalog von Offroad Network).
Und ein paar Fernscheinwerfer auf die Stoßstange.

GR_uß
"Patrolist" Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 12:22:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön dass er nicht nur mir gefällt :) Aber Dirk, du weißt doch - ein Auto wird nie fertig Grins Für diese Saison ist aber wohl erst mal genug glaube ich.. die weiteren Schritte sind dann eine Winde und das Heck samt vernünftigem Reserverad, Träger (und damit wohl Stoßstange).
In der Zwischenzeit steht eher Kleimkram wie Innenausbau, Rückfahrkamera, Klapptisch und schwarze Aufkleber an.


Heute war es Zeit für die High Clearance - Ecken an der Stoßstange Supi


Die Ecken sehen durch das einfallende Licht so anders aus, ist das selbe Material etc.



Winke Winke

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 12:24:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Love it

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 13:38:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BÄM!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 13:41:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kannst du über ne TÜV Fachkraft rauskriegen, obs Probleme wg. der Radabdeckung gibt bzw. beim der nächsten HU oder Kontrolle durch die Rennleitung geben kann? Ich kenne nur § 36a StVZO und Richtlinie 78/549 EWG und aufgrund der beiden Regelungen wollten die bei mir schon stänkern. Obwohl die Stoßstange eingetragen ist...

Achso: Ich meine nicht wegen der Breite bzw. seitlichen Abdeckung, sondern wegen der Radabdeckung nach vorn.

_________________
__Hallunken Racing__


Zuletzt bearbeitet von Hallunke am 10.04.2015 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 13:54:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wird sich zeigen.. So wie er da steht ist alles eingetragen / vom TÜV Süd abgesegnet.
Das Problem mit der 30° - Abdeckung nach vorne müssten hier ja einige haben, vielleicht kann da jemand anders mit mehr Erfahrung berichten.

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 14:25:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehen wir das Auto hier im Einsatz?

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 14:54:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja genau, das Problem ist, dass TÜV un Kollechen die Stosstange und auch die Höherlegung eingetragen haben. Allein durch die Höherlegung wäre die Radabdeckung evtl. i.O., allein durch eine Stosstange wäre die Radabdeckung evtl. auch noch i.O.. Aber Stosstange in Verbindung mit Höherlegung entspricht fast nie mehr § 36a StVZO bzw. Richtlinie 78/549 EWG Hau mich, ich bin der Frühling

Ich habs erstmal so abgewehrt "ist alles eingetragen und ausserdem hab ich auch noch Gutachten dafür"

_________________
__Hallunken Racing__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 15:26:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber hast du Probleme mit den 30°? Mal nachgemessen?

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 16:27:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
Aber hast du Probleme mit den 30°? Mal nachgemessen?


Hatten die zumindest damals so angeführt. Habs aber nicht nachgemessen und behauptet "selbst wenn, das ist alles eingetragen" - Thema (erstmal) erledigt Supi

Es ging bei mir aber um die Version:


Aber auch die ist eingetragen und ausserdem steht nicht in den Papieren, dass ich nur mit angschraubten Endstücken fahren darf oder das da überhaupt welche dazugehören rotfl

_________________
__Hallunken Racing__
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Klingenberg am Main
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 10.04.2015 17:31:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sehe gerade damit du ein Miltenberger Nummernschild hast, dann müssten wir ja fast Nachbarn sein. Komme aus Klingenberg. Würde mir gerne mal dein Auto anschauen da ich mir so ein Teil mal als Nachfolger für meinen vorstellen könnte, obwohl ich kein Jeep Fan bin aber die Dinger gefallen mir doch Ja

_________________
"Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 4 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.152  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen