Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Stefans JK
'15 JK Unlimited Rubicon aka

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OffroadFan80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Klingenberg am Main
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HDJ 80
BeitragVerfasst am: 30.08.2015 01:15:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von der Verschränkung an der Vorderachse beim Wrangler bin ich immer wieder erstaunt. Lass uns doch mal zusammen in den Bösen Wolf fahren, wäre bestimmt mal lustig Ja
PS: Wirklich ein schönes Auto hast du da!

_________________
"Wenn Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 110 TD4
3. 90 TD5
4. Willys
5. 90 TDi
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
BeitragVerfasst am: 30.08.2015 12:01:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffroadFan80 hat folgendes geschrieben:
Von der Verschränkung an der Vorderachse beim Wrangler bin ich immer wieder erstaunt. ...

Ja v. a. bei ausgekoppeltem Stabilisator geht da EINIGES ... YES

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harald-hans
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hessisch Uganda ...
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G 300 CDI Professional
2. Jimny Extreme
BeitragVerfasst am: 30.08.2015 15:46:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

lemitone hat folgendes geschrieben:
OffroadFan80 hat folgendes geschrieben:
Von der Verschränkung an der Vorderachse beim Wrangler bin ich immer wieder erstaunt. ...

Ja v. a. bei ausgekoppeltem Stabilisator geht da EINIGES ... YES


Yep - mein Ex ...


_________________
Grüße h-h

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell 461.333 ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lemitone
ultimate rollig
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 130 TD4
2. 110 TD4
3. 90 TD5
4. Willys
5. 90 TDi
6. Caterham 620R
7. 964 C2 egmo
BeitragVerfasst am: 31.08.2015 11:07:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

harald-hans hat folgendes geschrieben:
...

Huch das ist aber nicht der serienzustand?

_________________
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Viele Freunde bei Facebook ist in etwa so wie viel Geld bei Monopoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 31.08.2015 13:07:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

steht Dir, das Auto Vertrau mir
so ein roter, langer JK ist im Großen und Ganzen das, was ich auch nehmen würde, wenn ich es mir leisten könnte* Respekt

*vielleicht mit einer Einschränkung: Benziner statt Diesel


Zitat:
Wo Suzuki und Defender (keine Ahnung was in den Achsen verbaut war) kapitulierten


vielleicht lag`s ja auch am Fahrer... Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.09.2015 01:13:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Harald-hans: Wie kommt es, dass du dann auf den G umgestiegen bist? Inzwischen eher fernreiseninteressiert?

Grubber, dass du farbige Jeeps magst ist mir schon aufgefallen Grins YES Wird mal Zeit, dass wir ne Runde drehen ;)
Der Benziner ist sicherlich ein feiner Motor mit schönem Klang. Kam bei mir jedoch nicht in Frage. Nicht bei einem Alltagsfahrzeug mit einer Laufleistung von 30'000 im Jahr. Da ist ein höhergelegter Jeep mit dicken Reifen schon unsinnig genug Hau mich, ich bin der Frühling rotfl


Was ich immer noch nicht wirklich verstehen kann ist, warum für 90% der Jeepfahrer der Jeep schwarz sein muss. Alles andere ist da indiskutabel. Ich frag mich echt woran das liegt! Etwas langweiligeres gibt es ja wohl kaum^^

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 01.09.2015 01:16:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bald folgen noch mehr Fotos, kleine Vorschau:














Winke Winke

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.11.2015 20:49:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, das Hardtop ist wieder drauf. Ging zu dritt enorm schnell. Der erste Wechsel zum softtop hatte doch etwas Mühe gekostet.

Ist im Innenraum nun auch deutlich leiser - man gleitet förmlich dahin rotfl


Ansonsten gab es noch ein kleines Update: Der kleine Feuerlöscher nimmt nun keinen Platz mehr weg und hängt am Überrollbügel. Foto noch mit Softtop:


_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 18.11.2015 12:43:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Freitag gibt es endlich einen Reserveradträger für das vollwertige Ersatzrad YES

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.12.2015 01:23:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

.. und schon ist das erste Jahr um! Obskur Love it



_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Chasing Llamas


Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 03.12.2015 09:36:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

StefanR hat folgendes geschrieben:
Was ich immer noch nicht wirklich verstehen kann ist, warum für 90% der Jeepfahrer der Jeep schwarz sein muss. Alles andere ist da indiskutabel. Ich frag mich echt woran das liegt! Etwas langweiligeres gibt es ja wohl kaum^^


Ich würde jederzeit wieder zu grau, schwarz oder dunkelblau greifen - schön unauffällig. Das letzte, das ich brauche, ist ein bunter, leuchtender Fleck in der Landschaft, wenn ich nicht gesehen werden möchte.

Just my 0.02€

_________________
Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick.Ghys
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Stolberg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T5.2 Seikel Camper
2. Honda MB 50
3. Yamaha XJ600N
BeitragVerfasst am: 03.12.2015 09:40:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
StefanR hat folgendes geschrieben:
Was ich immer noch nicht wirklich verstehen kann ist, warum für 90% der Jeepfahrer der Jeep schwarz sein muss. Alles andere ist da indiskutabel. Ich frag mich echt woran das liegt! Etwas langweiligeres gibt es ja wohl kaum^^


Ich würde jederzeit wieder zu grau, schwarz oder dunkelblau greifen - schön unauffällig. Das letzte, das ich brauche, ist ein bunter, leuchtender Fleck in der Landschaft, wenn ich nicht gesehen werden möchte.

Just my 0.02€


Du willst mal nicht gesehen werden? Das wäre ja ganz was neues rotfl Tröst Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 03.12.2015 09:51:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mag rot auch lieber als schwarz, ganz besonders beim JK.

Freut mich nebenbei bemerkt, dass du zufrieden bist. YES

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


...und hat diesen Thread vor 3326 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.12.2015 10:11:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BlueGerbil hat folgendes geschrieben:
Ich würde jederzeit wieder zu grau, schwarz oder dunkelblau greifen - schön unauffällig. Das letzte, das ich brauche, ist ein bunter, leuchtender Fleck in der Landschaft, wenn ich nicht gesehen werden möchte.

Just my 0.02€



Das ist ein Argument welches ich voll verstehe und nachvollziehen kann.
Trifft für die Mehrheit jedoch vermutlich nicht zu, die wollen wohl dass der Jeep eher böse oder seriös aussieht. rotfl Oder es liegt doch schlichtweg daran dass sich die Händler auch nur schwarze & weiße Wagen auf den Hof stellen.

Man sollte mal eine Umfrage stellen wer warum welche Farbe fährt Grins



@Fuchs: Jawohl, sehr zufrieden :)

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Redneck
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Weiden (Oberpfalz)
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux XtraCab
2. Jeep Wrangler JK
BeitragVerfasst am: 04.12.2015 06:42:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen!

Sehr schöner Wrangler, der rote!!!

Wir haben einen schwarzen JK, mit dem 3.6er Benziner. 2012 gab´s leider noch nicht so eine Farbauswahl wie jetzt, sonst wäre meine Wahl auch grau oder sand gewesen... Aber meine Frau wollte schwarz, also ist es halt ein schwarzer geworden. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit unserem Jeepchen... YES

Hab mal ein paar BIlder von unserem Wrangler rausgesucht:











Gute Fahrt allen Jeepern!

Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen

_________________
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ausgeglichen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 6 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.139  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen