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Spiralfedern im SJ
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Anthrax
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...und hat diesen Thread vor 3384 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 16.02.2015 21:23:29    Titel: Spiralfedern im SJ
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man wollte auf schraubenfedern umbauen... was für fahrzeuge würden sich als spender eignen? entsprechende höherlegung darf gerne sein... ich habe schon viel überlegt, komme aber mangels gewicht immer wieder zum gleichen ergebnis... es ist schwer Vertrau mir

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Roger W.
ex ugly33
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BeitragVerfasst am: 16.02.2015 21:43:54    Titel:
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Frag mal Marlo , der hatt in seinem Trophy Samurai auf 3 link mit Spiralfedern umgebaut . Im Suzuki Forum sind auch eins zwei bilder drin .

Mfg Roger
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samu^413
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BeitragVerfasst am: 16.02.2015 21:45:29    Titel:
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Nimm doch welche vom jimny
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imdek
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BeitragVerfasst am: 16.02.2015 21:46:42    Titel:
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Es gab doch SJ's mit Spiralfedern. Das wäre am einfachsten und müsste leicht sein.
Federweg lassen wir außen vor.
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Roger W.
ex ugly33
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BeitragVerfasst am: 16.02.2015 21:47:45    Titel:
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http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=24&t=7693&start=480
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Matthias
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BeitragVerfasst am: 17.02.2015 07:38:46    Titel:
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Bei Coilover kannst du die Federhärte frei wählen... Winke Winke
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Fuchs89
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BeitragVerfasst am: 17.02.2015 08:49:28    Titel:
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Lass sein, Chris. Lieber fahren als Schrauben. Hinterachse zu, währenddessen Vitara Diffs rein, grobe 29"-30" Pellen drauf, Platz dafür schafft der Trennschleifer, weiche Federn (2. Lage raus für die Armen, sonst OME) und dann dem Wartungsstau keine Chance geben. Macht gewiss mehr Freude als ein Mammutprojekt, dass man die nächsten 3 Jahre (mit zahlreichen Kleinigkeiten, die einen immer wieder nerven) erst optimieren muss.
Anfängen solltest du aber mit einem Überrollkäfig oder wenigsten -bügel Vertrau mir

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grubber
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BeitragVerfasst am: 17.02.2015 09:23:45    Titel:
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Was wird gebaut? Smile
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Matthias
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BeitragVerfasst am: 17.02.2015 10:24:02    Titel:
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Fuchs89 hat folgendes geschrieben:
Lass sein, Chris. Lieber fahren als Schrauben. Hinterachse zu, grobe 29"-30" Pellen drauf, Platz dafür schafft der Trennschleifer, und dann dem Wartungsstau keine Chance geben. Macht gewiss mehr Freude als ein Mammutprojekt, dass man die nächsten 3 Jahre (mit zahlreichen Kleinigkeiten, die einen immer wieder nerven) erst optimieren muss.


Da hst du sehr wohl recht!
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sammy1600
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Mit dabei seit Mitte 2005
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BeitragVerfasst am: 17.02.2015 12:05:31    Titel:
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Fuchs89 hat folgendes geschrieben:
Lass sein, Chris. Lieber fahren als Schrauben. Hinterachse zu, währenddessen Vitara Diffs rein, grobe 29"-30" Pellen drauf, Platz dafür schafft der Trennschleifer, weiche Federn (2. Lage raus für die Armen, sonst OME) und dann dem Wartungsstau keine Chance geben. Macht gewiss mehr Freude als ein Mammutprojekt, dass man die nächsten 3 Jahre (mit zahlreichen Kleinigkeiten, die einen immer wieder nerven) erst optimieren muss.
Anfängen solltest du aber mit einem Überrollkäfig oder wenigsten -bügel Vertrau mir


Denk ich auch, fahr lieber als ständig dran zu schrauben. Haste mehr von!
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Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
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BeitragVerfasst am: 17.02.2015 14:36:16    Titel:
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Ich muss den weisen Menschen vor mir recht geben... traurig

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Shenken
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1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 17.02.2015 15:28:26    Titel:
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... YES

... so fing es bei mir auch an, ich bau mal eben kurz auf Spiralfedern um Hau mich, ich bin der Frühling

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Anthrax
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...und hat diesen Thread vor 3384 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 17.02.2015 15:34:43    Titel:
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hast du mehr gemacht stefan? rotfl YES

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Shenken
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1. ...im moment keine
BeitragVerfasst am: 17.02.2015 15:46:08    Titel:
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...wennst mal wieder in der nähe bist kannst mal die Samurai Box plündern... da müssten noch Steckachsen, Kühler, Rücksitzbank, Bremsenzeugs u.s.w. drin sein... kannst alles mitnehmen...!

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