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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3384 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG 2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak 3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
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Verfasst am: 16.02.2015 21:23:29 Titel: Spiralfedern im SJ |
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man wollte auf schraubenfedern umbauen... was für fahrzeuge würden sich als spender eignen? entsprechende höherlegung darf gerne sein... ich habe schon viel überlegt, komme aber mangels gewicht immer wieder zum gleichen ergebnis... es ist schwer | _________________
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ex ugly33
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
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Verfasst am: 16.02.2015 21:43:54 Titel: |
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Frag mal Marlo , der hatt in seinem Trophy Samurai auf 3 link mit Spiralfedern umgebaut . Im Suzuki Forum sind auch eins zwei bilder drin .
Mfg Roger | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Schönerlinde Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Navara D40, 2x Y60, Y61 |
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Verfasst am: 16.02.2015 21:45:29 Titel: |
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Nimm doch welche vom jimny | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Anfang 2007
| Fahrzeuge 1. LandCruiser 100 2. Suzuki Vitara Hummingbirg 3. Pajero V20 |
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Verfasst am: 16.02.2015 21:46:42 Titel: |
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Es gab doch SJ's mit Spiralfedern. Das wäre am einfachsten und müsste leicht sein.
Federweg lassen wir außen vor. | |
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ex ugly33
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
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Verfasst am: 16.02.2015 21:47:45 Titel: |
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Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 17.02.2015 07:38:46 Titel: |
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Bei kannst du die Federhärte frei wählen... | |
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Großer Diktator
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
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Verfasst am: 17.02.2015 08:49:28 Titel: |
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Lass sein, Chris. Lieber fahren als Schrauben. Hinterachse zu, währenddessen Vitara Diffs rein, grobe 29"-30" Pellen drauf, Platz dafür schafft der Trennschleifer, weiche Federn (2. Lage raus für die Armen, sonst OME) und dann dem Wartungsstau keine Chance geben. Macht gewiss mehr Freude als ein Mammutprojekt, dass man die nächsten 3 Jahre (mit zahlreichen Kleinigkeiten, die einen immer wieder nerven) erst optimieren muss.
Anfängen solltest du aber mit einem Überrollkäfig oder wenigsten -bügel | _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
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Forums - Linguistiker
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
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Verfasst am: 17.02.2015 09:23:45 Titel: |
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Was wird gebaut? | |
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Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
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Verfasst am: 17.02.2015 10:24:02 Titel: |
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Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Lass sein, Chris. Lieber fahren als Schrauben. Hinterachse zu, grobe 29"-30" Pellen drauf, Platz dafür schafft der Trennschleifer, und dann dem Wartungsstau keine Chance geben. Macht gewiss mehr Freude als ein Mammutprojekt, dass man die nächsten 3 Jahre (mit zahlreichen Kleinigkeiten, die einen immer wieder nerven) erst optimieren muss. |
Da hst du sehr wohl recht! | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
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Verfasst am: 17.02.2015 12:05:31 Titel: |
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Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Lass sein, Chris. Lieber fahren als Schrauben. Hinterachse zu, währenddessen Vitara Diffs rein, grobe 29"-30" Pellen drauf, Platz dafür schafft der Trennschleifer, weiche Federn (2. Lage raus für die Armen, sonst OME) und dann dem Wartungsstau keine Chance geben. Macht gewiss mehr Freude als ein Mammutprojekt, dass man die nächsten 3 Jahre (mit zahlreichen Kleinigkeiten, die einen immer wieder nerven) erst optimieren muss.
Anfängen solltest du aber mit einem Überrollkäfig oder wenigsten -bügel |
Denk ich auch, fahr lieber als ständig dran zu schrauben. Haste mehr von! | |
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da kommt eh nur Blödsinn raus
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
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Verfasst am: 17.02.2015 14:36:16 Titel: |
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Ich muss den weisen Menschen vor mir recht geben... | _________________ Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen! |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
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Verfasst am: 17.02.2015 15:28:26 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3384 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG 2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak 3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
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Verfasst am: 17.02.2015 15:34:43 Titel: |
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hast du mehr gemacht stefan? | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Übersee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ...im moment keine |
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Verfasst am: 17.02.2015 15:46:08 Titel: |
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...wennst mal wieder in der nähe bist kannst mal die Samurai Box plündern... da müssten noch Steckachsen, Kühler, Rücksitzbank, Bremsenzeugs u.s.w. drin sein... kannst alles mitnehmen...! | _________________ Besucht uns auf Facebook |
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