Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Das kleine LandCruiser-A-B-C
Update: Teil 2.1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 07.07.2009 15:39:04    Titel: Re: FJ55
 Antworten mit Zitat  

Wüstenfuchs hat folgendes geschrieben:



Schoenes Auto, klasse Bild! Love it

Ja, mit dem 2F kann man der Tanknadel zuschauen... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.07.2009 21:45:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grus hat folgendes geschrieben:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-42422.html#backToArticle=634538

Danke für den Link!








Von dem "Megacruiser" hab ich ja noch nie was gehört!


Hat was ;p

Allrad-Servolenkung, Portalachsen,...

Bei ausgebauten Rücksitzen ergibt sich so eine Länge von 2,3 Metern, eine Breite von knapp über 2 Metern und eine lichte Höhe von 1 Meter.
Leergewicht 2,8 Tonnen rotfl




Love it YES

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
internatler
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 06.02.2013 10:22:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Grus, mei Danke auch von meiner Seite für den Link. Hab ihn grad aufgerufen und alles durchgeschaut, sehr interessant, eine echte Bereicherung für uns alle. Werd das meinem Sohnemann auch zeigen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hardie42
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Odense, Denmark
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1994 HDJ80
2. 1998 Buell S3T
3. 1972 AMF-Harley FLH
BeitragVerfasst am: 20.06.2016 23:36:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmmm.
Irgendwie wurde dieses Thema hier nie weitergeführt... schade!

_________________
Bullshit is unavoidable whenever cicumstances require someone to talk without knowing what he is talking about
(Prof. H.G. Frankfurt, Princeton University)

HDJ 80:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PACA
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2018
Wohnort: bei St. Tropez
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Vito kurz 4x4 4matic
2. Pajero V20 kurz 2.5tdi
BeitragVerfasst am: 04.04.2018 21:48:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die bessere / beste Auskunft derzeit ist wikipedia.fr

Beipiel: 7er Serie: (baché = Verdeck , break =" Kombi" also geschlossen,

Rest erschließt sich von alleine

Série Heavy

Court
BJ70 (1984) : 4 cyl. diesel 3,4 litres, 90 ch - bâché ou break 3 portes
BJ71 (1987) : 4 cyl. turbo diesel 3,4 litres, 123 ch - break 3 portes
PZJ70 (1990) : 5 cyl. diesel 3,5 litres, 115 ch - bâché ou break 3 portes
FJ70 (1985) : 6 cyl. essence 4 litres, 155 ch - bâché ou break 3 portes
HZJ70 (1990) : 6 cyl. diesel 4,2 litres, 130 ch - bâché ou break 3 portes
HZJ71 (1999) : 6 cyl. diesel 4,2 litres, 130 ch - bâché ou break 3 portes
FZJ70 (1992) : 6 cyl. essence 4,5 litres, 215 ch - break 3 portes
FZJ71 (1999) : 6 cyl. essence 4,5 litres, 215 ch - break 3 portes
GRJ71 (2010) : V6 essence 4,0 litres, 275 ch - break 3 portes
Moyen
BJ73 (1984) : 4 cyl. diesel 3,4 litres, 90 ch - hard top
BJ74 (1987) : 4 cyl. turbo diesel 3,4 litres, 123 ch - hard top
HZJ73 (1990) : 6 cyl. diesel 4,2 litres, 130 ch - hard top
HZJ74 (1999) : 6 cyl. diesel 4,2 litres, 130 ch - hard top
FJ73 (1985) : 6 cyl. essence 4 litres, 155 ch - hard top
FZJ73 (1992) : 6 cyl. essence 4,5 litres, 215 ch - hard top
FZJ74 (1999) : 6 cyl. essence 4,5 litres, 215 ch - hard top
Semi Long
PZJ77 (1990) : 5 cyl. diesel 3.5 litres, 115 ch - break 5 portes
HZJ77 (1990) : 6 cyl. diesel 4.2 litres, 130 ch - break 5 portes
HZJ76 (1990) : 6 cyl. diesel 4.2 litres, 130 ch - break 5 portes
VDJ76 (2007) : V8 turbo diesel 4.5 litres, 205 ch - break 5 portes
GRJ76 (2010) : V6 essence 4,0 litres, 275 ch - break 5 portes
Long
BJ75 (1985) : 4 cyl. diesel 3,4 litres, 90 ch - pick-up ou break 3 portes
HJ75 (1985) : 6 cyl. diesel 4 litres, 105 ch - pick-up, cab-châssis ou break 3 portes
HZJ75 (1990) : 6 cyl. diesel 4,2 litres, 130 ch - pick-up, cab-châssis ou break 3 portes
PZJ75 (1990) : 5 cyl. diesel 3,5 litres, 115 ch - pick-up, cab-châssis ou break 3 portes
FZJ78 (1999) : 6 cyl. essence 4,5 litres, 215 ch - break 3 portes
HZJ78 (1999) : 6 cyl. diesel 4,2 litres, 130 ch - break 3 portes
VDJ78 (2007) : V8 turbo diesel 4.5 litres, 205 ch - break 3 portes
FJ75 (1985) : 6 cyl. essence 4 litres, 155 ch - pick-up, cab-châssis ou break 3 portes
FZJ75 (1993) : 6 cyl. essence 4,5 litres, 215 ch - pick-up, cab-châssis ou break 3 portes
GRJ78 (2010) : V6 essence 4,0 litres, 275 ch - break 3 portes
Super Long
HZJ79 (1999) : 6 cyl. diesel 4,2 litres, 130 ch - long pick-up ou cab-châssis
VDJ79 (2007) : V8 turbo diesel 4,5 litres, 205 ch - long pick-up ou cab-châssis

serie Light

Court
RJ70 (1985) : 4 cyl. essence 2,4 litres, 105 ch - bâché ou break 3 portes
LJ70 (1985) : 4 cyl. diesel VM 2,4 litres, 72 ch - bâché ou break 3 portes
LJ71 (1986) : 4 cyl. turbo diesel VM 2,4 litres, 86 ch - bâché ou break 3 portes
LJ71 (1991) : 4 cyl. turbo diesel VM 2,4 litres, 90 ch - bâché ou break 3 portes
KZJ71 (1993) : 4 cyl. turbo diesel 3 litres, 125 ch - bâché ou break 3 portes
Moyen
LJ73 (1985) : 4 cyl. diesel VM 2,4 litres, 72 ch - hard top
LJ74 (1986) : 4 cyl. turbo diesel VM 2,4 litres, 86 ch - hard top 3 portes
LJ74 (1991) : 4 cyl. turbo diesel VM 2,4 litres, 90 ch - hard top 3 portes
KZJ73 (1993) : 4 cyl. turbo diesel 3 litres, 125 ch - hard top 3 portes
KZJ74 (1993) : 4 cyl. turbo diesel 3 litres, 125 ch - hard top 3 portes
Semi Long
LJ78 (1990) : 4 cyl. turbo diesel VM 2.4 litres, 98 ch - break 5 portes
KZJ78 (1993) : 4 cyl. turbo diesel 3 litres, 125 ch - break 5 portes
LJ79 (199?) : 4 cyl. diesel 2.8 litres, 91 ch - break 5 portes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.116  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen