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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bergisch gladbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3386 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. suzuki samurai 2. defender 90 |
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Verfasst am: 16.01.2015 20:36:13 Titel: bw-stromgenerator pumpt unter last |
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Hallo Forum
Wir haben das problem, das ein BW-Stromgenerator unter Last das pumpen anfängt (Drehzahlt geht rauf und runter)
Ohne Last läuft er wunderbar gradeaus.
Drehzahl sollte bei 3000 u/min liegen.
Der Motor ist ein Einzylinder-4 takter Diesel mit 9,3 KW Typ Deutz F1L210D
Der Generator hat 6,5 KW.
Benzinfilter und Leitungen sind neu und entlüftet.
Habt ihr ne Idee, wo wir suchen sollen ? | _________________ der defenderblog: http://bigbili.blogspot.com/ |
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Lärry Bremser
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Homberg /Ohm
| Fahrzeuge 1. MAN KAT 16VT 2. Mercedes G |
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Verfasst am: 16.01.2015 20:54:51 Titel: |
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Schick mir mal per pn deine email Adresse. | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bergisch gladbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3386 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. suzuki samurai 2. defender 90 |
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Verfasst am: 18.01.2015 20:08:05 Titel: |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 18.01.2015 20:25:39 Titel: |
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Moins
Schwer was daz zu sagen, wenn man das nicht live sieht/hört.
Ich kenne ein solches Phänomän nur von den alten BD-Transportern (207/208 ff), da hiess das "sägen" und die Ursache war die ESP. Einmal überholen das Teil und alles war gut. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 19.01.2015 02:52:08 Titel: |
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Ich glaube, Du wärst mit Deinem Problem in "allgemeine Fahrzeugtechnik" oder Ausrüstungstechnik besser platziert.
Egal.
Welche Last hängt da dran und wie stark ist sie?
Was meinst Du mit "pumpen"? Ist das dauerhaft oder nur kurz beim Einschalten?
Du schweisst nicht damit, oder? | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Bad Steben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Unimog 406 2. Toyota HZJ78 3. 911 Rommel 4. 911 Safari Martini, 944 Safari, Hawk Loader XM501 |
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Verfasst am: 19.01.2015 17:22:46 Titel: |
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Die Dinger sind eigentlich primitiv aufgebaut.
Mir fällt nur der Regler ein, mal prüfen ob der freigängig ist, und was er bei geöffneter Motorhaube macht.
Evtl. mal schauen ob die Einspritzleitung wirklich fest angezogen ist.
Hab drei Stück von diesen Stromnerzeugern, das einzige Dauerproblem sind die Membranpumpen für den Zusatzkanister.
Hast Du die TDV für das Ding? | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bergisch gladbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3386 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. suzuki samurai 2. defender 90 |
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Verfasst am: 19.01.2015 22:56:41 Titel: |
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das pumpen ist auch nach längerem fahren unter last vorhanden.
also nicht nur am anfang.
die last besteht aus drei gleichmässigen heizregistern (alle drei phasen gleich belastet).
Kein schweissgerät angeschlossen ;-) | _________________ der defenderblog: http://bigbili.blogspot.com/ |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: bergisch gladbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 3386 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. suzuki samurai 2. defender 90 |
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Verfasst am: 19.01.2015 23:29:09 Titel: |
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@steinbruchmog:
welchen regler meinst du ?
bei geöffneter motorhaube ist das problem das selbe.
die einspritzleitung ist feste angezogen und auch dicht.
die membranpumpe wird nicht benutzt.
die TDV ist vorhanden, hilft aber nicht weiter. (TDv 6115/047-13)
hast du noch andere unterlagen ? | _________________ der defenderblog: http://bigbili.blogspot.com/ |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 23.01.2015 18:14:31 Titel: |
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Die Dieselaggis haben m.W. keinen Drehzahlregler, sondern sind fest aud 3100u/min eingestellt , oder täusche ich mich da?
Da gibts doch nur den Hubmagnet zum Abstellen. Kann mich aber auch täuschen, soo gut kenn ich die BW Teile nicht.
Luftfiler ist sauber?
Was macht das Aggregat mit wenig Last, z.B. mit 500-1000W ect., am Besten mit Baustrahlern?
Sonst "klassisch" den Motor bzw. die Einspritzung prüfen. | |
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