Hallo,
wir haben heute den Anlasser ausgebaut, da wir zum Kupplungswechsel das Getriebe unten hatte .
Nachdem alles wieder zusammen gebaut war, ist ein dickes Massekabel, das direkt zur Batterie geht übrig geblieben.
Keiner weis mehr wo das war.
Der Anlasser und Motor funktioniert auch ohne dem Kabel.
Rein von der länge des Kabels und der Öse würde es hinten auf die Schraube passen mit dem der Anlasser am Getriebe
festgeschraubt ist. Aber warum soll das Getriebegehäuse mit der Batterie verbunden sein?
Der Anlasser und Motor funktioniert auch ohne dem Kabel.
Rein von der länge des Kabels und der Öse würde es hinten auf die Schraube passen mit dem der Anlasser am Getriebe
festgeschraubt ist. Aber warum soll das Getriebegehäuse mit der Batterie verbunden sein?
wenns da passt, dann machs hin
der Motor und das Getriebe ist überall auf Gummi gelagert, was meinst wo er jetzt die Masse her bekommt?
vermutlich über Bowdenzüge, dünne Drähte der Zündung und den Großteil über Kardanwelle
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
75837 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.051 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.