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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3399 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 04.01.2015 10:07:08 Titel: Iveco daily |
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Moin hab da ein kleine problem hab den Iveco dayli 35/15 von 2002
so der hat ja die rote diesel leitung die von der hoch druck pumpe zum einspritzer geht plus die rueck lauf leitung.
beide leitungen gehn unten durch den ramen un genau da pisst der diesel raus zum andern broplem
die huele wo der oel messtab drine steckt hat ein kleines loch und genau da pisst der auch diesel raus was kann das sein
hat nix mit kolben ringe zu tuhn springt sofort an pisst auch nur wenn man gass gib | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Luckau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Santana PS10, Daily 29 L12, S600 |
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Verfasst am: 04.01.2015 22:20:21 Titel: |
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Autowerkstatt für Iveco musst fragen | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 05.01.2015 10:49:22 Titel: |
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Bin neu hier
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Verfasst am: 05.01.2015 13:32:10 Titel: |
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ist da wo ich rot ein gekreist hab am stab | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2011
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Verfasst am: 06.01.2015 11:05:56 Titel: Wo pieseld Diesel? |
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Servus John22.
Auf deinem Bild glaube ich eine mechanische Verteilereinspritzpumpe zu erkennen.
Bei denen wurde ab- und an mal auf der Oberseite unter dem Gashebel ein kleiner Simmering undicht.
Hilfe findest du dann beim Boschdienst. Viel Erfolg. | _________________
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
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Verfasst am: 06.01.2015 18:38:15 Titel: iveco |
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hab den heute mal gestartet un musste fest stellen das diesel aus dem aus puff kommt hab dan das oel nach geschaut.
und da war kein oel drine sondern 15 lieter diesel | |
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Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
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Verfasst am: 06.01.2015 19:01:19 Titel: |
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Tu mir einen Gefallen, versuche bitte wenigstens ansatzweise die deutsche Rechtschreibung zu beachten. das tut ja weh beim Lesen.
und Zweitens: geh in eine Werkstatt. Die helfen Dir. | _________________
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2015 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3399 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 07.01.2015 08:57:28 Titel: lol |
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ersten komm ich aus england deutsch also ned so gut und zweitens wenm du schmertzen hast dan geh zum arzt | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.01.2015 09:50:38 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: FDB Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Galloper Womo 2. VW t3 Syncro 16" 4. BMW R1100RS |
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Verfasst am: 07.01.2015 12:39:07 Titel: Iveco |
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Hallo John 22
wenn du kaputte Auto hast dann schmeiß auf Schrottplatz.
Gruß Helmut | |
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Verfasst am: 07.01.2015 12:59:19 Titel: lol |
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seh schon hilfe hier kleich 0 | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.01.2015 13:08:08 Titel: Re: Iveco |
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Löppel hat folgendes geschrieben: | Hallo John 22
wenn du kaputte Auto hast dann schmeiß auf Schrottplatz.
Gruß Helmut |
Klugscheißeralarm!!!!
Echt hilfreicher Kommentar! Laß das nächste Mal doch lieber gleich die Finger von der Tastatur, bevor Du so einen Schrott schreibst.
@John22 Bei diesem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber bei Diesel im Oel (bei Dir wohl eher Oel im Diesel *g*) - kann da vielleicht die Dieselpumpe undicht sein und Diesel in den Motor pumpen. Z.B. über einen defekten Simmering der Antriebswelle. Ist nur so eine Idee, ich weiß in diesem Fall nicht, wie die Pumpe aufgebaut ist.
Schöne Grüße
Horst | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: FDB Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Galloper Womo 2. VW t3 Syncro 16" 4. BMW R1100RS |
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Verfasst am: 07.01.2015 14:21:43 Titel: |
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Hallo
wenn er erst schreibt daß die Kraftstoffleitungen undicht sind,dann pisst es aus dem Ölmessstab aber nur wenn er Gas gibt,und dann plötzlich Diesel aus dem Auspuff kommt,und dann sind 15 Liter Diesel im Öl dann kann ich nicht mehr anders.
Geh in die Iveco Werkstatt und erzähl denen die Geschichte.
Gruß Helmut Seit 42 Jahren KFZ Mech. | _________________ Politiker sind wie Tauben.Wenn sie unten sind,fressen sie dir aus der Hand.Sind sie aber oben,scheissen sie dir auf den Kopf!! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
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Verfasst am: 07.01.2015 14:49:09 Titel: |
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John, you can write in english when posting to this forum.
As "Horst and Bärbel" mentioned, thinned oil or increasing oil level on this sort of engine is mostly caused by a failing drive shaft seal on the injection pump.
You have to set and fix the engine on TDC, block the injection pump (hex 10 screw on the side of the pump with a spacer unter it), then remove the injection pump, remove the driving teeth gear with a puller and replace the seal. Spare shaft seal is about 5 EUR, but the job is quite a PITA.....
HTH | |
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Verfasst am: 07.01.2015 19:23:29 Titel: grummel |
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thx Escobar i send the iveco to the carage in bristol tomoro | |
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