Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hilfe habe E-Probleme beim F350


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Markus.H
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Kiel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3399 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F 350
BeitragVerfasst am: 28.12.2014 13:56:28    Titel: Hilfe habe E-Probleme beim F350
 Antworten mit Zitat  

Moin,

habe ein Problem mit meinem Ford F350 (2008) und zwar ging beim mir vorne rechts das Standlicht nicht und ich habe die Birne gewechselt. Jetzt geht auf beiden Seiten das Standlicht nicht mehr und hinten habe ich kein Licht mehr nur Blinker. Jetzt geht nur noch das Bremslicht und die normalen Scheinwerfer vorne (Abblendlicht). Außerdem geht mein Rechter Blinker viel zu schnell, aber meines Erachtens kann es nicht das Relais sein, weil dann müssten ja beide Blinker schneller gehen und nicht nur eine Seite.

Kann mir außerdem einer sagen, wie ich im Spiegel die Blinker rausbekomme, um an die Birnen zu kommen ?

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.12.2014 16:58:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wenn rundum kein Licht mehr hast, würde ich halt mal die Sicherung wechseln

und wenn eine Blinkerbirne durch ist, dann wird der Blinker schneller, ganz normal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Markus.H
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Kiel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3399 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F 350
BeitragVerfasst am: 28.12.2014 17:00:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sicherung ist ok und die Blinkerbirnen auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.12.2014 19:07:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bist dir mit der Sicherung ganz sicher?

bei importierten Amis wird oft an der Elektrik rumgemurkst wegen deutschem TÜV (getrennt abgesicherte Rücklichter)

die Amis haben aber nur eine Sicherung, oft wird die andere danach reingesetzt und sichert dann eine Seite, nur das das oft falsch gemacht wird und die originale doch beide Seiten stromlos macht

ansonsten mal ab Lichtschalter schauen ob da Saft hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: bei Coburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 28.12.2014 21:35:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast Du mal geschaut, ob Du auch wirklich die gleiche Birne wieder genommen hast? Hatten mal wo das gleiche Problem und da hat einer die Birne nicht gegen ne 2-Phasen-Birne wie vorher ausgetauscht. Da hat dann der 5W-Draht weitergeleuchtet und alles hat gesponnen...

_________________
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
Markus.H
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Kiel
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3399 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford F 350
BeitragVerfasst am: 28.12.2014 22:08:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich werde Morgen noch mal nachsehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.179  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen