Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Lada 4x4 Pick Up in der Schweiz ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1349 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 07.12.2014 11:56:10    Titel: Lada 4x4 Pick Up in der Schweiz ?
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Heute habe ich bei mir in der Nähe diesen schicken Lada entdeckt :



Allerdings bin ich sehr erstaunt dass es so einer in die Schweiz geschafft hat. Kann unsre Schweizerfraktion was dazu sagen ?
Mich interessiert der Pick Up nämlich seehr , hab mich regelrecht verliebt <3

Ich packs jetzt mal in den Smalltalk , falls unpassend bitte ich um Nachsicht.

Gruss mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1349 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 09.12.2014 19:01:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Heute Abend war ich nochmal beim Pick Up . Der Händler drückte mir den Schlüssel in die Hand und Ich konnte den Kleinen ausgiebig begutachten , leider lag eine Probefahrt nimmer drin . Die neuen Türverkleidungen gefallen mir , ansonsten hat sich Innen ja nicht viel verändert :)
Allerdings kriegt dieser Pick Up bei uns keine Zulassung , da das ABS fehlt . Der Händler kriegt aber einen mit ABS und dann werde ich erfahren , wies weitergeht . Sollten die Pick Ups eine CH-Zulassung bekomnen , brauche ich einen Finanzberater ...

Gruss mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 10.12.2014 08:57:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Recycler hat folgendes geschrieben:
..... brauche ich einen Finanzberater ...



Bei ´nem Lada? Ich kenn einen in Deutschland, der finanziert den von Hartz IV!

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen