Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
KFZ Steuer...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6837 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 10.08.2005 14:26:35    Titel: KFZ Steuer...
 Antworten mit Zitat  

nu auch hier, alles doppelt und dreifach...



hats noch jemanden mit nem neuen Steuerbescheid erwischt???




jährlich zu entrichten ab 12.07.2005: 1217 Euros

zu zahlen bis 12.09.2005: 1326 Euros




Pro Allrad Anwalt bekommt die Woche noch Post...
Finanzamt ist Stundung beantragt mit Ratenzahlung von 115 Euro den Monat. Dies sei nur eine Sonderregelung auf Grund der starken Steuererhöhung, Stundung bei Steuern im Normalfall NICHT möglich.



Na nu bin ich ja wirklich gespannt, was dabei rauskommt....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.08.2005 16:20:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, man kann nur weiter jedem empfehlen dem pro allrad ev beizutreten und durch deren angebot wenigstens alle schritte richtig und in den richtigen fristen zu machen...mehr hier www.proallrad.com

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kreuzlaender
es kann nur einen geben
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bonn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge RAM
2. Harley Davidson
3. BMW 1200 GS
4. Kawasaki Z1100 ST
5. Bobby-Car
6. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 10.08.2005 16:54:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schau mal hier... http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=376

nrw fängt jetzt an seine steuerbescheide zu versenden.

du solltest die post direkt zum proallrad anwalt senden, stefan ist ab
nächster woche im urlaub!!!

gruß
ralph

_________________
Wo ein Wille, da ein Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zorro
Querdenker deluxe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.08.2005 16:58:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bin ja mal gespanntwann mein bescheid kommt...vertritt niemand stefan in seinem urlaub???

_________________
believing the strangest things - loving the aliens
there´s more to love than boy meets girl
vernunft darf niemals alles sein
drive or be driven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6837 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 10.08.2005 21:34:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab mit ihm telefoniert udn weiß Bescheid,
Stefan hatte ne Menge zu tun, Haufen Leute dazugekommen...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P.Schiessl
Ich weiß nix
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Altdorf b. Nbg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Def.110TD%
BeitragVerfasst am: 10.08.2005 21:57:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach zusammen.

Hab auch Post vom Finanzamt.
PPRO ALLRAD kriegt Post von mir. Das gute dabei-Rechtschutz übernimmt die Kosten.

An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an PRO ALLRAD. Ich finde das Angagement einfach Super.

Gruß (mit Messer zwischen den Zähnen) Peter

_________________
Lieber ne Schlange im Auto-als mit dem Auto in einer Schlange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Haggis
...am liebsten schottisch...
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Walsum / Duisburg / NRW / Germany / Europe / .....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Landrover Defender Td5
2. Bobbycar rot,schnell,geil!
BeitragVerfasst am: 10.08.2005 22:13:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und ein großes Lob an den ADAC denn der übernimmt die Anwaltskosten.

Pro Allrad + ADAC und bisher hat alles gut geklappt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 18:21:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi meine Steuer wird nächsten Monat fällig und ich hab heute die Zahlungsaufforderung gekriegt.Die höhe der Steuer beträgt 172 Euro.
Bin mal gespannt ob die nächsten Tage noch was anderes im Briefkasten liegt...
Nach oben
Kreuzlaender
es kann nur einen geben
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bonn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge RAM
2. Harley Davidson
3. BMW 1200 GS
4. Kawasaki Z1100 ST
5. Bobby-Car
6. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 12.08.2005 19:46:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bink hat folgendes geschrieben:
Hi meine Steuer wird nächsten Monat fällig und ich hab heute die Zahlungsaufforderung gekriegt.Die höhe der Steuer beträgt 172 Euro.
Bin mal gespannt ob die nächsten Tage noch was anderes im Briefkasten liegt...


bei mir hat es über 2 monate gedauert, und dann war der ergänzende steuerbescheid da. das liegt daran das wohl noch nicht alle die neue
software haben.

_________________
Wo ein Wille, da ein Weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


BeitragVerfasst am: 13.08.2005 10:07:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bink hat folgendes geschrieben:
Hi meine Steuer wird nächsten Monat fällig und ich hab heute die Zahlungsaufforderung gekriegt.Die höhe der Steuer beträgt 172 Euro.
Bin mal gespannt ob die nächsten Tage noch was anderes im Briefkasten liegt...


Moin!

Mal anrufen und einen neuen Bescheid schicken lassen. Normal ist es von den Finanzämtern so geplant, dass die die Steuerbescheide dann nächstes Jahr ändern und eine Nachberechnung für 2004 dabeilegen. Eben doppelt auf einen Streich. Damit nicht alle gleich merken was läuft und die Mehreinnahmen auch wirklich fließen.

Nicht, dass es wieder so ein Flop wird wie mit den Alcopops. Erwartet wurden 21 Millionen Euro Mehreinnahmen. Da der Verkauf total eingebrochen sind, sind nur 500 Tausend gekommen.

Das passiert bei der Abschaffung der Gewichtsbesteuerung nicht. Außer bei den Womo´s, die sind besser organisiert und da sind die Hersteller auch mehr aktiv.

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.08.2005 20:45:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Knud
Danke für den Hinweis.
@All
Werde nächste Woche mal bei denen anrufen.Ich geb dann natürlich bescheid was rausgekommen ist.


GR-uß Bink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.101  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen