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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3437 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Tucson CRDI 4 WD - Meriva - Aebi - K100 |
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Verfasst am: 31.10.2014 07:40:38 Titel: Unwucht im Fahrwerk |
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Ich habe nur beim Beschleunigen ab ca. 80Kmh bis 120Kmh eine Art Unwucht im Fahrwerk ,sobald ich vom Gas gehe ist das nicht mehr da , auch dann wenn ich genau bei der Unwucht auf die Kupplung trete ist es weg . Ich habe gestern auf Winterreifen gewechselt und dabei einen Stabi ausgetauscht der sehr weich war ,selbst da ging es heute wieder weiter mit dem Gewackel . Ich zähl mal auf - Reifentausch -Stabi - nur bei Last – leichte Veränderung bei Kurven - , ich habe schon langsam Bauchweh vor kurzem neue Kupplung anschließend neues Getriebe Großteil von Versicherung übernommen . Meine Vermutung : Antriebswellen oder Querlenker ,eher weniger Radlager ???
Gruß vom Ratlosen Hobsi | _________________ Gruß Hobsi |
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Terranosaurus Jens
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
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Verfasst am: 31.10.2014 09:41:51 Titel: |
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Ich kenne den Tucson technisch nicht. Das klingt sehr nach ausgeschlagener Gelenkscheibe des Kardans. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2014 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3437 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Tucson CRDI 4 WD - Meriva - Aebi - K100 |
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Verfasst am: 03.11.2014 07:45:20 Titel: |
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Hallo
Die Kardanwelle läuft doch nur mit ? Und wenn ich bei dem Wackeln auf die Kupplung gehe und den Leerlauf schalte ist das Wackeln sofort (bis jetzt) weg .
Gruß Hobsi | _________________ Gruß Hobsi |
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Terranosaurus Jens
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
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Verfasst am: 03.11.2014 11:12:49 Titel: |
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Lege doch einfach mal den Gang ein, bei ausgeschaltenem Motor, und krabbel unters Auto. Nun versuche mal die Kardanwelle ruckartig, axial zu bewegen. Es sollte sich nichts bewegen, sonst ist/sind die Gelenkscheibe/-n ausgeschlagen.
Achso, Handbremse vorher anziehen.
Wenn Du die Gelenkscheiben ausschliessen kannst, suchen wir weiter
Aber erstmal die einfachen und preiswerten Dinge zuerst. | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
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