Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
starterliste SK 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3468 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 01.10.2014 16:06:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!

na geht ja doch .........


freud mich gaanz besonders das der herr der doppelmotorwinden und landysteckachsen auch wieder mit von der partie ist.
ich hoffe aber das du diesen mal mit einen ""gscheiten auto "" kommst. Heiligenschein Heiligenschein

husch und weg Grins Grins


gruss ,michi


ps: eine SK OHNE ole ist ja sowieso praktisch nicht denkbar ,,,,,,,,,,,,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.10.2014 16:33:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir kommen mit 2 Landy´s und was der dritte Wagen wird ist noch nicht ganz klar

Was meinst du, sind das gscheite Autos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lorenz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Haflinger
2. Pinzgauer
BeitragVerfasst am: 01.10.2014 16:35:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch ein Odenwälder muss mal seine Sturheit ablegen können und somit habe ich mich eben nach 6 Jahren hier wieder im Forum angemeldet, nach dem das teamsaurer damals 2008 hier zu Unrecht hart angegriffen wurde (Motorrad - SK ) und ich keinen Bock mehr auf die Beschimpfungen hatte.
---

Ich war mittlerweile selbst 3 mal bei der SK dabei und finde die Veranstaltung super. Ich habe mir gestern den Info Film angeschaut und hinter her mit Georg Müller-H. telefoniert. Ich finde es gut dass er mit seinen Gedanken/ Problemen so offen umgeht.


Die 1. Sonderprüfung ist also schon vor dem Start und die lautet Sponsoren suchen.
Ok, kann vielleicht klappen.
Es ist nicht so, dass ich mir € 1.500.- nicht leisten könnte aber leicht aus dem Ärmel kommen sie auch nicht. Dazu kommen noch € 1.200.- für Benzin je Fahrzeug.


Ein Teamkollege sagte zu mir: "Ich kann es mir leisten aber ich muss es auch vor mir selbst rechtfertigen können!" Das trifft es eigentlich ziemlich gut. Für einen Korridor und eine Mitteletappe und eine Abschlussfeier € 1.500.- je Person ist eigentlich nicht zu rechtfertigen. Eine deutsche, 2 wöchige Wüstenrally in Tunesien kostet pro Auto € 3.600.- . Mit Fähre!, Hotels, jeden Tag Frühstück und deutsches Abendessen, Abschlepp LKWs, militärische Absicherung (mit Hubschraubern und ein Kampfjet war auch schon mal dabei), 2 deutschen Notärzten, Service LKW, Sateliten Tracking und 2 dicken Roadbüchern für 2 Wochen.
Da passen € 3.000.- für eine Woche Korridor in Rumänien einfach nicht zusammen.


Also: teamsaurer 1 und/oder teamsaurer 3 sind schwer hin- und hergerissen. Wenn wir Sponsoren finden, könnten wir es sicher leichter vor unserem eigenen Gewissen vereinbaren. Ich arbeite daran, muss aber auch warten wie meine 1,5 Jahre alten Zwillinge es nächstes Jahr verkraften wenn die Mama wieder arbeitet und ob ich überhaupt weg kann.

Zum "teamsauer 2" wird sicher Gregor was demnächst hier schreiben. Aber als Sieger von 2013 haben sie ja einen Freistart und es ist nicht so problematisch mit dem Startgeld :-) . (zumindest nicht 2015)


So Fuzzy, jetzt bist Du dran :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
black magic
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: oberrieden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1.Defender 90 Ttd5, 2. Defender 300Tdi
BeitragVerfasst am: 01.10.2014 16:52:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lieber Ole
du hast den Namen Black Magic erwähnt und gefragt nach einer allfälligen Teilnahme.
Ich kann die nur sagen, BLACK MAGIC gibt es nicht mehr in der Form wie sie einmal war. Mein Auto geht Heute weg und ich habe meine Karriere an den Nagel gehängt und mir treu geblieben, mit 60 Jahren ist Schluss. Durfte sie doch mit einem Sieg dieses Jahr beenden. Hanspeter ,weiss ich nicht aber eher nicht,da kenne ich seine Meinung zu gut....
Lieber Freunde nochmals Danke für ein wunderbare Zeit und bis irgendwann einmal und VIEL Glück Allen im Kampf um den Sieg Winke Winke
BLACK MAGIC
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3468 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 01.10.2014 17:14:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:
Wir kommen mit 2 Landy´s und was der dritte Wagen wird ist noch nicht ganz klar

Was meinst du, sind das gscheite Autos?


na LAAAAANDYS Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel


ne ,im ernst ich meine einfach ein auto das für die SK passt .

kein kleiner jeep hupfer mit 500 ps oder ein unimog ungetüm.


gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3468 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 01.10.2014 17:17:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

black magic hat folgendes geschrieben:
Lieber Ole
du hast den Namen Black Magic erwähnt und gefragt nach einer allfälligen Teilnahme.
Ich kann die nur sagen, BLACK MAGIC gibt es nicht mehr in der Form wie sie einmal war. Mein Auto geht Heute weg und ich habe meine Karriere an den Nagel gehängt und mir treu geblieben, mit 60 Jahren ist Schluss. Durfte sie doch mit einem Sieg dieses Jahr beenden. Hanspeter ,weiss ich nicht aber eher nicht,da kenne ich seine Meinung zu gut....
Lieber Freunde nochmals Danke für ein wunderbare Zeit und bis irgendwann einmal und VIEL Glück Allen im Kampf um den Sieg Winke Winke
BLACK MAGIC
Kurt


servus !!


du hängst das offroaden an den nagel ???
dir treu bleiben ??

das gibts doch nicht traurig

der kurt der alte haudegen wird doch nicht alt werden ....
never ,das glaube ich einfach nicht.

mit dem älter werden ist es doch wie mit gutem rotwein.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_Harms
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Ammersbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Volvo C303
BeitragVerfasst am: 01.10.2014 18:37:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin, aus dem hohen Norden!!!

Bei den Bedrockern liegt auch klar die Meinung vor, dass das Startgeld nicht zur gebotenen Leistung passt. Eigentlich sind wir so ziemlich alle der Meinung, dass das nix mehr für uns ist...

...Aber, da muß ich jetzt mal für mich sprechen, die Erlebnisse einer SK SIND einmalig !
Wir sind nun in der stolzen Lage 4 Tickets for free zu haben, da wir den Team-Spirit-Award noch inne haben....also die vier sind sicher dabei! Urlaub ist geplant! Wer die MINDESTENS vier sind...kommt dann !!!!


SK ...... YES

der Harms

_________________
...´n Volvo! ...kennste nicht...macht nix...zeig ich Dir ;)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3468 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 01.10.2014 19:14:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!

ich bin ja mal gespannt wie das mit einer 3 . oder 4. person im auto gehandhabt wird.

muss die wie bis jetzt auch den vollen preis zahlen oder nur die kosten die sie efektiv veruhrsacht ??

ein team besteht aus fahrer und beifahrer , die stellen das team dar und sollten das startgeld zahlen.
die 2. oder die 4. person im auto ist dagegen nicht kostentelevant ,mal abgesehen von 2 x essen und dem hotelbett.

bin mal gespannt wie das der veranstalter sieht.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3468 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 01.10.2014 19:17:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der_Harms hat folgendes geschrieben:
Moin, aus dem hohen Norden!!!

Bei den Bedrockern liegt auch klar die Meinung vor, dass das Startgeld nicht zur gebotenen Leistung passt. Eigentlich sind wir so ziemlich alle der Meinung, dass das nix mehr für uns ist...

...Aber, da muß ich jetzt mal für mich sprechen, die Erlebnisse einer SK SIND einmalig !
Wir sind nun in der stolzen Lage 4 Tickets for free zu haben, da wir den Team-Spirit-Award noch inne haben....also die vier sind sicher dabei! Urlaub ist geplant! Wer die MINDESTENS vier sind...kommt dann !!!!


SK ...... YES

der Harms


servus !!

der team -spirit -award ist doch dem 1 platz gleichgestellt Obskur Obskur

da bekommt doch das ganze team einen freistart ,, oder täusch ich mich da ??

georg hat auf jeden fall gesagt das die freistarts die 2013 gewonnen wurden für 2015 ihre volle gültigkeit behalten.

gruss ,michi

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.10.2014 19:45:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:
Mog9 hat folgendes geschrieben:
Wir kommen mit 2 Landy´s und was der dritte Wagen wird ist noch nicht ganz klar

Was meinst du, sind das gscheite Autos?


na LAAAAANDYS Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel


ne ,im ernst ich meine einfach ein auto das für die SK passt .

kein kleiner jeep hupfer mit 500 ps oder ein unimog ungetüm.


gruss ,michi



Defender mit 300 und 400 PS reicht aus. Bei den Reifen bleiben wir im Rahmen (37er).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Balu4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Emmendingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 710K
2. Pinzgauer 712 T
BeitragVerfasst am: 01.10.2014 20:55:07    Titel: Re: starterliste SK 2015
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:

ich für meinen teil mache einen start davon abhängig WER aller mitfährt.
wenn zb. adrenalin, balu, die devils oder die sissies um nur einigen zu nennen nicht mehr mitfahren dann ist das nicht mehr DIE SK die ich so liebe.


Hallo Michi,

BALU ist nicht dabei, das war die schnellste Entscheidung unserer Teamgeschichte, ganz ohne Diskussion. Ist uns leider zu teuer und Sponsoren haben wir nicht. Mal sehen was das noch wird,

Gruß

Wolfram

_________________
Gruß

Wolfram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3468 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 01.10.2014 21:21:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus wolfram !!!



schade ........

aber ich dachte mir schon das es für euch ""eng wird "".

sponsoren zu finden ist wie wir ja an der SK selber sehen nicht leicht ,für uns als teams dann noch viel schwerer.
in D und der schweiz dürfte es ja noch gehen ,in A ist es praktisch aussichtslos . motorsport ist in A kein thema und offroad motorsport ist eigendlich fast schon unanständig.
ich habs auch ein paar mal probiert aber da wir einem sponsor ja eigendlich auch nichts bieten können ist das argumentieren da schwer. die SK kommt in den österreichischen medien praktisch nicht vor.

mein sponsor bin allso ich selber und ich schüttel die 1500 euro auch nicht aus dem ärmel.


gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_Harms
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Ammersbek
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Volvo C303
BeitragVerfasst am: 02.10.2014 08:31:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja..nee...
der Team-Spirit-Award umfasst 2 Wagen mit jeweils 2 Männlein....
Und, ja, die Zusage, dass die Freiplätze nicht verfallen aus 2013 haben wir vom Georg auch schon erhalten.

Wir fahren erstmal nächste Woche die Pommerania, da sitzen wir erstmal alle zusammen...mal sehen, was da so als Ergebnis rauskommt....

der Harms

_________________
...´n Volvo! ...kennste nicht...macht nix...zeig ich Dir ;)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unbekannter#2
Ole von den Dirt Devils
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 300Tdi 90
2. RR P38
BeitragVerfasst am: 02.10.2014 08:56:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

black magic hat folgendes geschrieben:
Lieber Ole
du hast den Namen Black Magic erwähnt und gefragt nach einer allfälligen Teilnahme.
Ich kann die nur sagen, BLACK MAGIC gibt es nicht mehr in der Form wie sie einmal war. Mein Auto geht Heute weg und ich habe meine Karriere an den Nagel gehängt und mir treu geblieben, mit 60 Jahren ist Schluss. Durfte sie doch mit einem Sieg dieses Jahr beenden. Hanspeter ,weiss ich nicht aber eher nicht,da kenne ich seine Meinung zu gut....
Lieber Freunde nochmals Danke für ein wunderbare Zeit und bis irgendwann einmal und VIEL Glück Allen im Kampf um den Sieg Winke Winke
BLACK MAGIC
Kurt


Hi Kurt,
das ist sehr schade für uns "jungen Leute", dass DU nun aufhörst zu fahren. Ich ziehe den Hut vor der Konsequenz, mal sehen ob ich das hinbekomme. Aber fehlen wird der "wahnsinnige Schweizer" im Starterfeld schon. Dir nun ohne Offroad erst mal alles, alles Gute. Würde mich freuen wenn wir ab und zu in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße aus Berlin,
Ole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unbekannter#2
Ole von den Dirt Devils
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 300Tdi 90
2. RR P38
BeitragVerfasst am: 02.10.2014 09:00:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der_Harms hat folgendes geschrieben:
Moin, aus dem hohen Norden!!!

Bei den Bedrockern liegt auch klar die Meinung vor, dass das Startgeld nicht zur gebotenen Leistung passt. Eigentlich sind wir so ziemlich alle der Meinung, dass das nix mehr für uns ist...

...Aber, da muß ich jetzt mal für mich sprechen, die Erlebnisse einer SK SIND einmalig !
Wir sind nun in der stolzen Lage 4 Tickets for free zu haben, da wir den Team-Spirit-Award noch inne haben....also die vier sind sicher dabei! Urlaub ist geplant! Wer die MINDESTENS vier sind...kommt dann !!!!


SK ...... YES

der Harms


Hey Harms,
ich bin beschämt, in meiner Aufzählung habe ich euch vergessen. mea culpa. Klar Startgeld und Leistung muss bewertet werden, und klar es bleibt wahnsinnig viel Geld. Aber ich persönlich sehe es auch so, die SK Erlebnisse sind absolut einmalig.

Worüber ich mich besondre freue ist, dass Ihr an der SK2015 teilnehmt. Das wird ein Gaudi und ich habe wieder ein Team was mich ärztlich versorgen kann wenn ich mir rostige Nägel durch den Fuss ramme ;) Von dem Roten, den Kellchen etc. mal abgesehen. SCHÖN, ICK FREU' MIR!

Zur Pom kann ich leider nicht kommen, aber Ecki und Totti starten. Verpasst den beiden mal ein, zwei Strafkellchen *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 2 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.243  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen