Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche vernünftige Filterheitzung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nowayray
Kneipengründer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Alt-Franken
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 15:20:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Holzi hat folgendes geschrieben:
... wäre bei mir um die Ecke ein Pöl Treffen und wie ich gelesen habe kommst du aus Franken wie weit hast du es den bis nach Donauwörth ? mfg Werner


Bin dieses WE leider am malochen aber eventuell am Sonntag mal auf die schnelle. Würde zwar ein bischen eng werden aber interesse habe ich schon. Wo und wann ist es, habe bei FMSO nix gesehen (oder übersehen;) )

nowayray;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6849 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.08.2005 16:46:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hay
steht im Terminkalender drinnen


vom Freitag den 12. August bis Sonntag den 14. August



die Adresse ist: Marzelstetter Weg 3, 86502 Laugna, Ortsteil Bocksberg.

Drei Hauptrouten gibt es:
Wegbeschreibung zum Treffen in Bocksberg,

Für Leute, die aus dem Raum Nürnberg kommen ab B2, Ausfahrt Mertingen:

Nehmt die Abfahrt Mertingen (da ist die Straße autobahnartig ausgebaut) ab, im Kreisel Richtung Wertingen abfahren.

Fahrt auf die Südumgehung und fahrt einfach in westlicher Richtung, Wertingen ist ausgeschildert.
Im Grunde müsst Ihr dann bis Wertingen nur dem Verlauf der Hauptstraße durch Lauterbach (5,5 km ab Mertingen), Buttenwiesen, Vorderried, Hinterried und Frauenstetten durchfahren.

Nach ca.15km erreicht Ihr Wertingen. Dort müsst Ihr geradeaus an der OMV-Tankstelle (fürher ANAL) vorbei über die Kreuzung und dann rechts auf die Umgehung; dann sofort links (in Richtung Welden) einordnen und einfach wieder der Hauptstraße folgen.

Nach ca. 6,5km landet Ihr automatisch in Bocksberg. Dort folgt Ihr der Hauptstraße durch den Ort. Erst kommt eine unübersichtliche Rechtskurve (Kirche), dann wieder eine Rechtsbiegung (leicht abfallend) und direkt im Anschluß der Gegenbogen, in dem die Straße wieder in die Waagerechte übergeht. Nach ca.50m kommt ein zweistöckiges Haus, ein Stück Wiese. Dort geht es schon rechts in den Marzelstetter Weg.

Dann seht Ihr sowieso schon das eingeschossige Lagerhaus. Vielleicht hängt dann auch noch das Schild „Raiffeisenbank“ über dem Eingang.
-> Ziel erreicht



Ab A8, Ausfahrt Adelsried (für alle, die von weit her kommen die einfachste Möglichkeit):

Nehmt die Abfahrt Adelsried (71),
egal, ob Ihr von Stuttgart oder von München herkommt, müsst Ihr dann nach rechts (Richtung Wertingen) auf die Hauptstraße einfahren.

Folgt dem Verlauf der Hauptstraße durch Adelsried, Kruichen, an Ehgatten vorbei (das ist eh nur ein Dreihäuser-Bauernhof...) nach Welden.
Fahrt durch Welden durch.
Etwa einen halben Kilometer nach dem Ortsausgang geht es rechts ab, Richtung Emersacker.

Nach etwa 2km erreicht Ihr Emersacker.
In der Ortsmitte trefft Ihr auf eine Einmündung, fahrt dort nach links. Dort ist Bocksberg aber sowieso schon angeschrieben.

Fahrt einfach der Nase nach nach Bocksberg hinein.
Die Straße macht dann erst einen Knick nach links, ca. 100m später kommt eine scharfe Rechtskurve.
Setzt vor der Kurve schon mal den Blinker links, denn sofort nach der Kurve geht es links in den Marzelstetter Weg.

Fahrt über beide Brücken und nach der zweiten Brücke links auf den gekiesten Platz.
Da steht Ihr dann vor dem ehemaligen Raiffeisen-Lagerhaus.

Sollte noch keiner da sein, dann macht es Euch schon mal auf dem Platz gemütlich oder ruft mich unter 0160/‡2 an. Weit kann ich eigentlich nicht sein...

Obi

eine Tankmöglichkeit giebt es normal vor Ort wen ich noch ein par Liter Pöl bekomme für 62 Cent
Nach oben
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.08.2005 16:22:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So eine Heizung haben die 2.5er Diesel beim Jeep. Ist nur eine Kappe mit der Heizspirale drin. Das Ganze sitzt unter dem Kraftstoffilter.
Edit: Wenn man nur rumsteht und die Zündung anläßt, kann die Brühe da drin auch mal kochen...

_________________
2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6849 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.08.2005 19:48:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm hast da vieleicht ein Bild davon und eventuel was die Dinger Kosten ?

Winke Winke
Nach oben
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.08.2005 20:22:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tut mir leid, ich hab leider keine Fotos davon und auch keine Preise. Es gibt eine Abbildung, die ist aber aus einem Buch vom Bucheli-Verlag und da ist das mit dem Einstellen von Scans immer etwas problematisch. Aber alle Cherokee, Grand Cherokee und Voyager mit 2.5er VM Diesel hatten das Teil.

_________________
2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

79359 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.101  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen