Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Tunisia GPS Challenge 2014
18.10.2014-01.11.2014


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3788 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 03.12.2013 19:13:58    Titel: Tunisia GPS Challenge 2014
Vom 18.10.2014 bis 31.10.2014
 Antworten mit Zitat  

Nennbeginn ab dem 01.01.2014
Supi
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3788 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 04.01.2014 13:33:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf ein weiteres mal:
Es geht in die 3. Runde.
Alles aktualisiert, Reglement in Feinheiten angepasst, erste Anmeldungen bereits da, es kann also wieder los gehen.
http://www.tunisia-gps-challenge.de/?page_id=3494

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3788 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 24.02.2014 13:43:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch diese Woche Frühbucher.
Bereits 70% aller Startplätze belegt.
Vereinzelt werden noch Beifahrer gesucht.
Bei Interesse PM.

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3788 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 28.02.2014 14:22:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heute schreibe ich euch aus einem sehr ernstem Hintergrund...

Leider werde ich die Tunisia-GPS Challenge 2014 absagen!

Dies ist für euch sicher schade, für den einen oder anderen vielleicht auch ärgerlich...
Wir haben heute in unserer Familie eine Diagnose erhalten, die mich dazu bewegt, genau diese Entscheidung zu treffen, denn die wenige Zeit die wir innerhalb unserer Familie noch haben, möchten wir auch gemeinsam verbringen!

Die Tunisia-GPS-Challenge ist, wie auch das Unternehmen offroad-boot-camp, eine Veranstaltung für euch, die uns allen sehr viel Freude bereitet hat, in denen von meiner Seite aus auch sehr viel Herzblut steckt.
Viele gemeinsame Erlebnisse hatten wir in den letzten Jahren die ich nicht missen möchte und auch nicht vergessen werde. Und vielleicht werde ich dieses Projekt in welcher Form auch immer, noch einmal weiterführen.

Wie geht es weiter:
Alle Teilnehmer bitte ich schnellstens mir ihre Bankverbindung zwecks Rückerstattung der Teilnehmergelder mitzuteilen!
Alle Daten, die ich von euch erhalten habe werden selbstverständlich gelöscht, nicht an 3. weitergegeben.
Bitte ruft mir vorerst nicht an, ich werde nicht ans Telefon gehen. Zur Zeit gibt es sehr viel zu regeln und dafür brauche ich definitiv einen klaren Kopf.

Einen großen Dank zum Abschluss möchte ich euch ALLEN aussprechen, für den Rückhalt in den letzten Jahren, euer Vertrauen, die Mithilfe, die Zeit , die schönen Erlebnisse und Stunden und das know how, was ihr geleistet habt.
Das werde ich definitiv nicht vergessen!!!

Johannes & Muscha

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der-Dahl
Pfusch!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: CH-Egerkingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Männer Patrol mit mädchen Motor Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Rumänisches Fabrikat Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 28.02.2014 15:46:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch wenn ich selber nie dabei war. Gehe davon aus das ihr einen nicht zu unterschätzenden Grund dafür habt. In dem Fall alles gute!

_________________
--> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3788 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 03.09.2014 14:29:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Hintergründe:
http://www.tunisia-gps-challenge.de/?page_id=4504

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desertcruiser
Der mit dem Y60 tanzt
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: CH, Bärn
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Berna 5VM
2. Berna 2VM
BeitragVerfasst am: 03.09.2014 15:57:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Behalte mich in der Mail Verteilerliste, Johannes.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

_________________
Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast. Nicht wenn du Durst hast!

Kein Technischer Support per PN, dafür gibts das Forum.

>>> Reisebericht 1<<< >>>Reisebericht 2<<< >>> Reisebericht 3<<<

>>> Verschiedene Geschichten aus der Wüste<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes
Black Forrest Gump
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Züsch
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3788 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR 90
2. 90+
3. 100
4. 110
5. V90CC
6. XC90
BeitragVerfasst am: 03.09.2014 18:43:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klaro, mach ich gerne ;-)

_________________
Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.125  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen