Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Rennbericht GORM 24h Team Wood-Force
Fahrer: Forcierer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 11:16:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch! Respekt
Vor allem am Stück alleine!

Wird dir da die Runde nicht irgendwann langweilig? Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3516 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 11:52:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Doch und wir hätten auch gerne mehr Gegner gehabt. Traut sich ja aber keiner.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 11:56:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die ewig wiederholende Strecke ist eigentlich genau das, was die 24h für mich recht unattraktiv macht. Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 11:56:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sehe es auch eher als "Endurance" an. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kurio
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender TD4 110 SW
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 16:17:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dicken Glückwunsch, Marcus! Liest sich super und freut mich, daß alles so gehalten hat, daß du erfolgreich ins Ziel kamst.

_________________
Reiseblog - www.sojombo.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3516 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 19:02:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Flashi und Matthias: sehe ich etwas anders. Dann dürfte Motocross auch keinen Spass machen. Was ich gemacht habe ist so ja auch nicht vorgesehen aber ich mag halt auch gerne körperliche Belastung. Es macht durchaus Spass eine Rundstrecke zu fahren und die besten Linien zu suchen, die sich zudem ja auch ändern. Man fährt da dann auch einfach einen ganz anderen Speed. Bei einer Breslau oder MT kann ich nicht volle Suppe in eine uneinsehbare Kurve oder über eine Kante gehen bei der ich nur Himmel sehe. Es fahren sich auch nicht alle Teile und auch nicht alle Strecken so aus. Die Strecke in Schwerin z.B. wäre ich auch 48h gefahren. Hau mich, ich bin der Frühling

Sorry, aber eure Kommentare passen perfekt ins allgemeine Gespräch vor Ort weshalb viele nicht gefahren sind oder nur "zum testen" da waren.

Unser Motto war: Ausdauer statt Ausreden rotfl

Das die Anderen alle nicht schneller fahren konnten konnten wir nicht beeinflussen und sinnlos das Auto verheizen fand ich sinnlos. Ja

Ich fahre sicher wieder mal GORM aber auch andere Events wie die MT sind angedacht.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 19:09:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber eure Kommentare passen perfekt ins allgemeine Gespräch vor Ort weshalb viele nicht gefahren sind oder nur "zum testen" da waren.


Vermutlich. Ich fragte ja, wie das so ist, weil ich eben noch nie sowas gefahren bin. Kommt irgendwann nach der 10. Runde der Punkt, wo es wieder Spaß macht? Vermutlich schon, sonst würde man nicht so gerne Formel 1 fahren.


Das Fahrzeug und die Besatzung zu befähigen, dass man da 24h durchhält, hat meinen vollen Respekt verdient, das schaffen vermutlich 98% der Fahrzeuge auf Breslau und co nicht (meins eingeschlossen) - und da man dich hier so schön erreichen kann, wollt ich dich halt ein wenig interviewen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 19:40:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch! Respekt

Dann hast Du ja jetzt wieder Zeit für den Bau des Reisegeräts...

Gruß, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 20:00:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich sehe es auch eher als "Endurance" an. Ja


Forcierer hat folgendes geschrieben:
Unser Motto war: Ausdauer statt Ausreden rotfl


Noch besser zustimmen kanst Du mir ja quasi nicht. Unsicher
Ich habe überhaupt nichts diskutiert und würde um Gottes Willen nicht Deine Leistung oder die Platzierung in Frage stellen - im Leben nicht. Ich schrieb nur, dass diese Art von Rennveranstaltung, nämlich ein "24h Endurance Race", mir nicht liegt. Genauso wenig wie Winchtrophys oder gar Trial fahren. Mein Herz gilt dem Rallye-Raid-Sport und nicht dem Rundrennen.

Daher wiederum ist auch keine Ausrede für etwas nötig. Du hast bei meinem Hinweis etwas Negatives herausgelesen, dass dort nicht stand und das ich auch nicht implizieren wollte. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 20:30:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Forcierer hat folgendes geschrieben:
@Flashi und Matthias: sehe ich etwas anders. Dann dürfte Motocross auch keinen Spass machen. Was ich gemacht habe ist so ja auch nicht vorgesehen aber ich mag halt auch gerne körperliche Belastung. Es macht durchaus Spass eine Rundstrecke zu fahren und die besten Linien zu suchen, die sich zudem ja auch ändern. Man fährt da dann auch einfach einen ganz anderen Speed. Bei einer Breslau oder MT kann ich nicht volle Suppe in eine uneinsehbare Kurve oder über eine Kante gehen bei der ich nur Himmel sehe. Es fahren sich auch nicht alle Teile und auch nicht alle Strecken so aus. Die Strecke in Schwerin z.B. wäre ich auch 48h gefahren. Hau mich, ich bin der Frühling

Sorry, aber eure Kommentare passen perfekt ins allgemeine Gespräch vor Ort weshalb viele nicht gefahren sind oder nur "zum testen" da waren.

Unser Motto war: Ausdauer statt Ausreden rotfl

Das die Anderen alle nicht schneller fahren konnten konnten wir nicht beeinflussen und sinnlos das Auto verheizen fand ich sinnlos. Ja

Ich fahre sicher wieder mal GORM aber auch andere Events wie die MT sind angedacht.





Respekt Respekt Respekt

ich habe euch in Jänschwalde ein wenig beobachtet und wolte nicht stören aber
ich denke auch, das es bei einem 24h Rennen nicht um das Überwinden/Schaffen EINER Strecke geht,
sondern vielmehr um viele perfekte Runden (wie zB DTM+Formel1 usw)

Meinen Respekt in vollster Form hast du - für das Team, den 24h-Fahrer und für das Fzg.

auch wenn mir deine weißen 3mm(!!!) Verbreiterungen nicht statisch gerechtfertigt sind rotfl rotfl rotfl


Micha

PS: Jedem Tierchen sein Pläsierchen oder Jedem nach seiner Fasson Ätsch

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3516 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 21:20:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mich bitte auch nicht falsch verstehen, hat nur gerade so gepasst. Vor Ort habe ich von einigen die nicht gefahren sind gehört, sie nehmen nicht teil, da sie ihr Fahrzeug nicht verheizen wollen. Sorry, entweder ist das das Fahrzeug extrem schlecht gebaut oder der Fahrer hat keinen Plan wie schnell er damit fahren darf, wenn man es so schon vorher sieht. Das es kleine Defekte immer mal gibt ist klar. Für mich war es von den Teilen her das günstigste Rennen das ich je gefahren bin.

Rundkurse sind auch grundsätzlich sicher eher Fahrer-Strecken. Für einen Beifahrer ist es schon hart, da er nicht so viel zu tun hat wie bei einem Winch oder Rallye Event.

Mir macht bis auf Trial alles Spass mit dem 4x4. Richtig fetzen auf dem Rundkurs hat schon auch was. Ist eben wie Motocross nur mit dem Auto. Nur wie geschrieben ist dort die Strecke einfach zu schnell durch die SbS ausgefahren und dann sollte man an vielen Stellen lieber etwas langsamer tun. Die GORM will dort auch kein 24h Rennen mehr machen.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 21:21:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nun das Fahrzeug würde ich auch nicht als Ausrede nehmen, da bin ich argumentativ ganz bei Dir. Ja

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3516 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 21:24:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Micha: du hättest nicht gestört. Hätte mich gefreut. Nächstes mal sag einfach Hallo.

@Björn: richtg! Muss nur noch am Rennauto die Gummibuchsen tauschen, dann gehts am Anderen weiter.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaH
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 22:47:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nimm es mir nicht übel, wenn du ohne viele Gegner fährst und deine Gegner schon früh "langsam machen" ist es kein verheizen von Material... Wenn es aber anders läuft ist es das sehr wohl, in den letzten drei Jahren konnten wir kaum mal Gas raus nehmen und mein Auto war jedes mal danach nahe der Vollrestauration. Einzig das Fahrwerk hat die letzten zwei Jahre keine Sorgen gemacht und wir konnten bis zum Ende voll fahren wenn nötig.

Du hattest keinen Grund dich und dein Fahrzeug unnötig zu quälen, kann nächstes mal auch anders sein.

Meinen Respekt vor deiner Leistung hast du aber trotzdem und auf jeden Fall verdient, Glückwunsch zum Sieg. Respekt Und jetzt den Plan für Oschersleben gemacht und Gorm Meister werden... Tröst

Gruß
Michael

_________________
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 14.08.2014 23:03:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Matthias hat folgendes geschrieben:
(...) Kommt irgendwann nach der 10. Runde der Punkt, wo es wieder Spaß macht? Vermutlich schon, sonst würde man nicht so gerne Formel 1 fahren.
(...)


2010(?) hat mir jede Runde Spass gemacht. Ok, die Runde bei der ich nach dem Wasserloch steckengeblieben bin nicht wirklich Nee, oder?

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.171  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen