Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Breslau Polen 2014 allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 25.07.2014 20:54:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  



das war nach 4 jahre gewollter abneigung gegen die breslau nun meine 11 .
diesmal habe ich meinen schrauberjob an den nagel gehangen und bin zu den achims übergelaufen
der job der bergung , man solls nicht glauben , ist durchaus anstrengend . aber macht auch unglaublich spass , darf man doch den ganzen tag durchs gemüse streifen Grins
und so waren die timekeeper und die achims mit die letzten die ins bett gegangen sind

ich danke auf diesem wege meinen partnern im 4x4 KAT robert und thomas ... sowie schafle und dem gary für die unterhaltsamen stunden im unterholz Respekt

ich denke der alex hat das zeug die breslau wieder zu dem zu machen was sie einmal war und wie ich sie lieben gelernt habe

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 26.07.2014 14:06:35    Titel: KAT-Abräumer
 Antworten mit Zitat  

Na Andre, das klingt doch schon wieder viel besser, als noch vor paar Tagen, als du dein Lenkrad verkloppt hast! rotfl
Hatte dir wohl vorher keiner gesagt, das die KAT-Abräumerrunde etwas anstrengend werden kann?

Aber es hat schon Spass gemacht mit euch und wenn's willst, bin ich nächstes Jahr wieder mit in der Runde.. Grins

































Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Offrowdy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.08.2014 21:35:36    Titel: Polen Breslau
 Antworten mit Zitat  

Danke für die tollen Bilder! Diese Breslau war seit langer Zeit die Schönste! Danke der Orga und Alex für die super Arbeit. Wie man sieht, kann man auch mit einem VW Bus schnell durch die polnische Pampa düsen. Hat Spass gemacht und nun geht's auf zur Balkan Breslau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 =>
Seite 6 von 6 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.081  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen