Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pyrenäen bis Portugal… abseits vom Asphalt…wer fährt mit?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eluveocho
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3584 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco3
2. RRC 4,6 Bj.84, Defender 130
BeitragVerfasst am: 05.07.2014 13:16:00    Titel: Pyrenäen bis Portugal… abseits vom Asphalt…wer fährt mit?
 Antworten mit Zitat  

Wir (m45/w35) aus dem Rhein/Main Gebiet suchen noch Begleitung mit eigenem 4x4 Fahrzeug. (max. 3 Autos, lieber 2)

Vom 30.08.14 – 12.09.14, ca. 2 gemütliche Wochen bis in die Serra da Estrela. Heimreise muß leider für jeden eigenständig erfolgen, da wir noch Familie und Freunde besuchen wollen.
Geplant sind ein möglichst geringer Asphaltanteil und Übernachtungen im Dachzelt eben dort wo die Sonne untergeht.
Wenn möglich ca. jeden 2-3 Tag auf dem Campingplatz.

Ähnliche Fahrten durch Spanien habe ich bereits 2x mit der Enduro unternommen. Wir wollen keine risikoreichen Strecken fahren, allerdings kennen wir die Beschaffenheit im Vorhinein auch nicht, daher wäre etwas Geländeerfahrung von Vorteil. Die Strecke sollte also auch mit jedem SUV oder Bus mit Geländeuntersetzung machbar sein. Mit dem Starttag sind wir +1 bis +3 Tage variabel. Treffen könnten wir uns z.B. auf einem Campingplatz in den Pyrenäen.

Ideale Mitfahrer haben die gehörige Portion Abenteuerlust und Entdeckergeist sowie Erfahrung im Reisen auf diese Art. Rauchfrei wäre klasse.

Wir sind übrigens beide spanischsprachig.

Bei Interesse bitte PN mich, näheres dann am Telefon.

Muchos saludos Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eluveocho
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3584 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Disco3
2. RRC 4,6 Bj.84, Defender 130
BeitragVerfasst am: 06.07.2014 10:06:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

hier noch ein paar Bilder unserer Pyrenäenfahrt 2011 zur Animation Supi

Allerdings ist geplant diesmal mit dem Disco3 zu fahren...




















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
route 41
Der, mit dem Stempel...
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Ludwigshafen am Wasser


Fahrzeuge
1. Tiefergelegter Autobahn-Japanese
BeitragVerfasst am: 06.07.2014 10:11:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schöne pictures! :)
schade das sie so klein sind... :(

_________________
Meine Fotos von der Abenteuer Allrad Bad Kissingen 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LuckZero
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Ober Mörlen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD%
2. Suzuki Jimny
3. Icelandic Horse
4. ein paar Fahrräder
BeitragVerfasst am: 06.07.2014 19:58:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schade der Termin passt bei uns nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
ch-wolf
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200 DOKA 2011
2. Jeep Cherokee XJ 1994
3. KTM EXC450 2012
BeitragVerfasst am: 06.07.2014 20:40:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich gehe kurz vorher (Mitte August) ebenfalls nach Portugal.
Allerdings besuchen wir Verwandte meiner Freundin. Selbstverständlich habe ich schnell gegoogelt und um Brinches herum (wo wir grösstenteils sein werden) gibt es ein paar tolle Strecken! YES
Falls jemand noch einen Tipp hat, für eine Strecke, welche unbedingt gefahren werden muss, dann nehme ich diesen gerne an! Ja

Mit freundlichen Grüßen
Felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GC-Bernd
Doppel-Hybrid-Antrieb
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Allgäu
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Dodge Ram 2500 Cummins
2. Chevy Trailblazer
3. Jeep CJ7
BeitragVerfasst am: 09.07.2014 10:51:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ch-wolf hat folgendes geschrieben:
Ich gehe kurz vorher (Mitte August) ebenfalls nach Portugal.
Allerdings besuchen wir Verwandte meiner Freundin. Selbstverständlich habe ich schnell gegoogelt und um Brinches herum (wo wir grösstenteils sein werden) gibt es ein paar tolle Strecken! YES
Falls jemand noch einen Tipp hat, für eine Strecke, welche unbedingt gefahren werden muss, dann nehme ich diesen gerne an! Ja

Mit freundlichen Grüßen
Felix


Versuch mal, ob du in Wikiloc was findest. Einfach googlen nach "offroad wikiloc Portugal Brinches".

_________________
www.mobiles-wohnen.com; www.4-dog-and-you.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
takeshi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)


BeitragVerfasst am: 09.07.2014 14:10:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist wirklich schade, ich fahre ab dem 13./14. September nach Spanien.

geplante Route: Kufstein - Innsbruck - Arlberg - Zürich - Basel - Mulhouse - Besancon - Chalon-sur-Saône - Vichy - Clermont-Ferrand - Aurillac - Montauban - Auch - Tarbes - Pau - Col du/Pto. de Somport - Huesca - Zaragoza - Cuenca - Albacete - Cazorla - Granada - Cadiz.

Bis nach Clermont-Ferrand radiere ich fast nur Autobahn/Route Nationale, ab dem Zentralmassif fahre ich dann wirklich die kleinen interessanten Strecken :)

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 09.07.2014 14:25:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Eventuell sind wir (36J+36J+ eventuell 9J) mit einem Toyota zu dem Zeit auch da irgendwo unterwegs. Etwas Geländeerfahrung vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75815 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.075  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen