Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Die Fettschnecken auf wilder Hatz durch den Balkan
Wir sind zurück als Rookies und stellen den Spass an die Spitze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 20.06.2014 11:41:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Welche Motorisierung hat Ihr den?

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3599 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.06.2014 11:44:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

meder hat folgendes geschrieben:
Welche Motorisierung hat Ihr den?


Unveränderter Original V6 Monty Motor mit 177 Pferdchen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 20.06.2014 22:05:36    Titel: Mit dem Monty übern Balkan...
 Antworten mit Zitat  

SEEHR FEIN, das ihr mal wieder zum Fahren kommt! YES
Ist das dann selbiger?


Sah ja noch gut aus das Teil in HHM.
Da könnt ihr ja glatt noch 2 Zuschauer mitnehmen, so groß, wie der ist.. rotfl

Aber ich kann Flashi nur Recht gebn, die ISUZU's (Monteys) werden wohl zu oft unterschätzt.

Ich bin mit meinem kurzen (und doch viel zu schwerem) Trooper eigentlich noch nie irgendwo stecken geblieben oder hatte größere Teileverluste nach hartem Offroadeinsatz. Lediglich ein etwas sparsamer (Diesel)motor oder doch der stärkere V6 wären noch mal in Erwägung zu ziehen. Der 2.6er ist mit den großen Reifen und den ca 3T "Lebendgewicht" doch etwas überfordert..
(gut, das das mal ein vollbepacktes Berge-ServiceCAR wird, war ja bei Flashi's "Resteverwertung" zum Rallye-Flitzer ni absehbar..)

Dann sind wir mal gespannt, wie das Projekt "Ersatz-Lulu" sich auf der Balkan macht... Supi Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3599 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 20.06.2014 22:14:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist zwar auch mein Monty, aber wir nehmen meinen "Kurzen". Alle Parameter identisch zum Langen. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
happyend3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 28.06.2014 06:29:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hei, das find ich jetzt echt der hammer, dass ihr zwei dieses jahr auch wieder da seid. was wär die breslau ohne euch? ich freu mich darauf ein bierchen mit euch zu zischen. grüessli happyend

_________________
wer wind saet, wird sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
nole
PATologe
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Die Berge Europas und ein kleines Stück Afrika
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.06.2014 07:58:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also, ich finde diese Idee einfach nur toll. Love it

Denn wenn wir mal ehrlich sind, ist das genau das was die Faszination Offroad/Motorsport zu Beginn ausgemacht hatte. Mit wenig Aufwand und ohne viel Geld mit einem Auto so weit wie möglich zu kommen.

Ich drücke auch die Daumen!

LG Nole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan110
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Eberbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Discovery 4
2. Range Rover Classic 3,9 V8
3. Unimog 1300L
BeitragVerfasst am: 01.07.2014 13:35:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das wird spannend

_________________
Grüße aus dem Odenwald
Stefan

Speed doesn´t kill - it´s the sudden stop!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3599 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.07.2014 14:09:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir sind ja immer auf der Breslau dabei, @Happyend - Nu eben inzwischen meist als "The Timing Guys" Grins
So auch in Polen, wo wir das System an die neue Crew übergeben, damit wir uns wieder neuen Ideen widmen können. Supi

@Nole: Danke Knuddel

@Stefan110: Wir haben ein super Team und werden das ganze auch entsprechend mit Freunden genießen. YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 01.07.2014 14:20:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

happyend3 hat folgendes geschrieben:
Hei, das find ich jetzt echt der hammer, dass ihr zwei dieses jahr auch wieder da seid. was wär die breslau ohne euch? ich freu mich darauf ein bierchen mit euch zu zischen. grüessli happyend



wir sind immer da… nur dieses mal im balkan wieder auf der "richtigen" seite YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TK,s-TJ
Breslauer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: BERGISCH LAND
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. TJ 4,0
2. Mondeo Tdci 2,2
3. Hela D24
4. , Cube AMS 150 Race
BeitragVerfasst am: 01.07.2014 15:22:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

happyend3 hat folgendes geschrieben:
Hei, das find ich jetzt echt der hammer, dass ihr zwei dieses jahr auch wieder da seid. was wär die breslau ohne euch? ich freu mich darauf ein bierchen mit euch zu zischen. grüessli happyend

Supi Malzbierchen Supi ROGER Vertrau mir
Sorry Jungs Knuddel konnte ich mir nicht nehmen lassen rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 01.07.2014 15:45:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Malzbier oder Schokomilch Euer Wunsch sei mir Befehl Küss mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kai
Lärry Bremser
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Homberg /Ohm


Fahrzeuge
1. MAN KAT 16VT
2. Mercedes G
BeitragVerfasst am: 01.07.2014 16:52:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Malzbier oder Schokomilch Euer Wunsch sei mir Befehl Küss mich, ich bin der Frühling



Servicecrew ausgenommen! Ätsch Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.07.2014 18:35:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kai hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
Malzbier oder Schokomilch Euer Wunsch sei mir Befehl Küss mich, ich bin der Frühling



Servicecrew ausgenommen! Ätsch Winke Winke


Für die jungen Leut´hab ich schon alkoholfreies Weizen besorgt. Zum einstimmen auf das Ereignis! Hossa und Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
happyend3
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: zürich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. einige
BeitragVerfasst am: 06.07.2014 08:35:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmmmm. Balkan. extrem reizvoller gedanke, von der CH aus einfach sehr sehr weit und zwei breslaus im gleichen jahr würden vermutlich auch mein zeit- und finanzbudget überfordern. schaun wer mal wies an der polenbreslau läuft. :-)) freufreu

_________________
wer wind saet, wird sturm ernten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3599 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 04.08.2014 17:07:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das erste Wochenende unsere Super Low Budget Projektes liegt hinter uns. Um Geld zu sparen, muss das Meiste in Handarbeit erledigt werden. Unser Fokus lag auf "leicht machen" und Vorbereitungen fürs Fahrwerk.

Aller Anfang ist leer - Und so wie man ein Glas nur gut befüllen kann, wenn man es vorher entleert hat, bekam der Monty seinen Striptease. Übrigens: Von Rost keine Spur. Keine rollende Todesfalle, wie manche Discoverys aus dem gleichen Jahr.



Und die Füße wurden "verlängert".



Wie man sitzt, so ruht man. König KS 5000 Halbschalen-Sportsitze.



Nächstes Wochenende geht es weiter. Die Achse wird neu zusammengesetzt (wir mussten die Gelenke revidieren), Sitzkonsolen werden gebaut, ein Zusatztank kommt rein - Aber vorher wird für den Bügel Maß genommen und die Rohrbiegemaschine angeworfen. Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter =>
Seite 2 von 21 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.194  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen