Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. T4 Bulli 1999 2. Skoda Citigo 3. Moto Guzzi LMIII 1983 |
|
Verfasst am: 08.02.2015 10:10:44 Titel: |
|
|
Riggerting hat folgendes geschrieben: | Es kann ja nie schaden, die örtlichen Bevölkerung und Händler bei so einer Sache irgendwie mit einzubinden. ;) Denn wer "mitspielen" darf, sagt auch nichts gegen solch eine Veranstaltung. |
Das schadet nicht nur nicht sondern es geht NUR so und nicht anders...
Gruß Frank | _________________ Ich habe keine Freunde sondern eine sorgfältig ausgesuchte Sammlung von Verrückten...! |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.02.2015 15:24:59 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Erinnere mich nicht daran - Wir waren nach dem Start der Tour quasi dehydierte Sonnen-Zombies - Und dann kam über Funk "Stau in Tornau, die Anwohner sind erbost". Holy Cow, ich hatte einen großartigen Tag. |
Ich find das so geil wie ihr wegen den 32° oder 33° alle am jammern seid. Solche Temperaturen kanns hier sogar im Winter mal geben für Sommer ist das doch richtig kühl... und die paar Hektar Gelände wär mir auch zu eng
Ne mal ernsthaft. Bin inzwischen weit weg und das hier ist die einzige Deutsche Internetseite auf der ich noch regelmässig vorbeischau. Hab mich erst spät angemeldet aber lese hier schon seit vielen Jahren mit. Ich finde es wirklich faszinierend was ihr hier im laufe der Jahre auf die Beine gestellt habt!
Das wollt ich einfach mal los werden keine Ahnung warum | |
|
|
Nach oben |
|
|
ich laß den Crack Tracker frei!
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 10.02.2015 23:29:45 Titel: |
|
|
Ich behaupte mal wenn bereits fünfzig Autos falsch fahren ist das Roadbook "nicht ganz eindeutig" gewesen,gerade weil ich mir unsicher war und ca eine halbe Stunde lang die "Falschfahrer" gezählt hatte. Da mir die Lotterieartige Routenwahl vieler Teilnehmer "böhmisch" vorkam hab ich dann "gepetzt" und die Orga angerufen! Vor allem um schnell möglichen Unmut der "Eingeborenen" zu vermeiden der dieser Veranstaltung damals und in Zukunft hätte schaden können! | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 10.02.2015 23:32:47 Titel: |
|
|
Herdenzwang
Nochmal: Das Roadbook war auf den Meter genau. Aber allein die Bremsstrecke mit Nachdenken führte dazu, dass man an der falschen Strasse stand. Einerseits ist das bei Roadbooks nunmal so und macht den Anspuch aus, andererseits war es für eine Einsteigertour doch etwas "zu tricky"
Aber es war absolut eindeutig. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
ich laß den Crack Tracker frei!
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 10.02.2015 23:53:11 Titel: |
|
|
Eindeutig? Hmm, dann gingen wahrscheinlich über fünfzig Tachos "falsch". Das wirds gewesen sein! | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 10.02.2015 23:55:43 Titel: |
|
|
Dieser Abschnitt war doch gar nicht mit Tacho machbar. Da ging es um 20m
Ich hatte das Roadbook schon vor Monaten grafisch gegen Google Earth gelegt und einfach bewiesen, dass alles stimmte.
Sollte sich irgendwo finden lassen | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.02.2015 00:11:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Herdenzwang
... |
Flashi ... wenn 50 Leute irgendetwas gleich machen, also alle zusammen, dann ist das was die machen in jedem Fall richtig, auch wenn es falsch ist. Denn Fehler machen immer die Anderen!
Die Masse macht's ...
PS: Heutzutage nennt man sowas auch gerne mal "Volksbewegung" ... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Volmarstein/Wetter Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. SJ413 2. Jeep Grand Cherokee 3. Yaris |
|
Verfasst am: 11.02.2015 17:00:41 Titel: |
|
|
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Herdenzwang
... |
Flashi ... wenn 50 Leute irgendetwas gleich machen, also alle zusammen, dann ist das was die machen in jedem Fall richtig, auch wenn es falsch ist. Denn Fehler machen immer die Anderen!
Die Masse macht's ...
PS: Heutzutage nennt man sowas auch gerne mal "Volksbewegung" ... |
darauf kann ich nur sagen..... "Lügenpresse"..... | _________________ make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat |
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 11.02.2015 19:22:10 Titel: |
|
|
Traildriver hat folgendes geschrieben: | Ich behaupte mal wenn bereits fünfzig Autos falsch fahren ist das Roadbook "nicht ganz eindeutig" gewesen,gerade weil ich mir unsicher war und ca eine halbe Stunde lang die "Falschfahrer" gezählt hatte. Da mir die Lotterieartige Routenwahl vieler Teilnehmer "böhmisch" vorkam hab ich dann "gepetzt" und die Orga angerufen! Vor allem um schnell möglichen Unmut der "Eingeborenen" zu vermeiden der dieser Veranstaltung damals und in Zukunft hätte schaden können! |
Ich stelle mir die Situation so vor:
In einer engen und bis dato ruhigen Gasse staut sich eine immer weiter ansteigende Anzahl dieser "Pitbullautos". Verunsicherte, gar ratlose Insassen in mangelhaftem Pflegezustand. Zwischendrin hypernervöse Jeeper (vroom, VROOOM, vroom...).
Die ersten Anwohner stehen, voller Sorge um Ruhe Ordnung und die Gartenzwerge im Vorgarten, mittlerweile mit Schrubbern und langstieligen Handfegern in den Haustüren.
Auf einmal geht die Kunde um DER FLASHMAN kommt. Wer zum Henker ist dieser Flashman?? Wenn das der Häuptling dieses Wahnsinn ist was kommt auf uns zu?
Und dann bahnt sich ein unauffälliger, knallroter Montgomery voller Sticker und Prielblumen seinen Weg. Vor den verunsicherten Einwohnern kommt der Wagen mit einem Knarzen zum stehen. Ein hünenhafter Mann steigt aus worauf sein Wagen vor Freude sogleich 10cm an Bodenfreiheit gewinnt.
Für die Bewohner muss diese Situation sehr bedrohlich wirken denn die Sonne ist nun verdunkelt als der Mann sich zu ihnen herunterbeugt und spricht:
So stell ich´s mir vor | |
|
|
Nach oben |
|
|
Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 11.02.2015 19:48:58 Titel: |
|
|
| _________________ Grüße, Justin
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 11.02.2015 20:15:36 Titel: |
|
|
| _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 12.02.2015 18:42:46 Titel: |
|
|
| _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Lauben Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ex Nissan Terrano I 2. Ex Nissan Terrano II SWB 3. Ex Nissan Patrol Y60 4. Ex Lada Niva 5. Ex Toyo Hilux 6. Ex Unimog 403 7. Ex Ford Explorer 8. Ex Landy Disco I 9. Ex Cherokee XJ 10. Ex Mercedes GE 230 11. EX Pajero V20 12. EX Wrangler YJ 13. Terrano II LWB |
|
Verfasst am: 19.02.2015 10:20:49 Titel: |
|
|
Mei mei mei... ich muss jetzt unbedingt was los werden, weisst des drückt ja schon fast haha
An alle Kritiker ... wer sich in krotik übt der soll es selber erst mal besser machen
Wieviel Seiten jetzt nur über ein Roadbook hallo .... was geht ... logo Flashi machts mit absicht falsch dem is ja langweilig ?
Also der gute Andreas navigiert nicht nur mit verbunden Augen zum Würstelgrill.. der packt das auch mit GPS und Roadbook durch die Wüste ...
Ich sag mal JA er kann sehr wohl ein Roadbook aufsetzten... und JA ich habe mich auch schon mal verfahren...
was wollt ich jetzt ... stimmt Hunger
ABER um alles mal gesagt zu haben
ICH FREU MICH AUF DIESES JAHR | _________________ Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2013 Wohnort: Franken
| Fahrzeuge 1. Hilux mit Wohnaufbau 2. King Quad |
|
Verfasst am: 15.08.2015 15:06:19 Titel: |
|
|
Hallo Leute?
Ich war in Stockholm mit dem Roadbook, aber ich nehme an, ich hab es falsch rum gehalten | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.08.2015 15:21:04 Titel: |
|
|
Timhilux hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute?
Ich war in Stockholm mit dem Roadbook, aber ich nehme an, ich hab es falsch rum gehalten |
Und jetzt bist Du im falschen Jahr. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|