Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3775 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 05.02.2015 00:15:23 Titel: |
|
|
sebbo hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | 800 Fahrzeuge |
nu mach aber mal halblang. im fahrgelände waren mit sicherheit nichtmal halb so viele fahrzeuge
|
Hab nicht gezählt - Aber die, die ich gesehen habe, waren zuviele für eine technische Abnahme.
Bei der Roadbook-Tour sind nur ein paar mitgefahren - Trotzdem hats für 1km Schlange am Gelände gereicht | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 05.02.2015 00:21:47 Titel: |
|
|
Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Bei der Roadbook-Tour sind nur ein paar mitgefahren - Trotzdem hats für 1km Schlange am Gelände gereicht |
Erinnere mich nicht daran - Wir waren nach dem Start der Tour quasi dehydierte Sonnen-Zombies - Und dann kam über Funk "Stau in Tornau, die Anwohner sind erbost". Holy Cow, ich hatte einen großartigen Tag. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Vogtland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 90 300 TDI 2. Sankey NT |
|
Verfasst am: 05.02.2015 01:33:20 Titel: |
|
|
Kommt schonmal vor : weil sich ein Fehler im Roadbook eingeschlichen hat , standen die Teilnehmer unserer Tour plötzlich in einer Sackgasse. Dort kam ein Anwohner gleich mal mit dem Luftgewehr auf uns zu .
Mann mann mann ... , die Geländewagenfahrer sind aber auch ein schlimmer Haufen !!!
Gruß Vogti | |
|
|
Nach oben |
|
|
Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 05.02.2015 07:43:05 Titel: |
|
|
Roadbookfehler?
Später war mal eine Kilometrierung falsch.
Ich würde die Stelle es als "falsch gelesen" und dann daraus folgende Massendoofheit betiteln. "Die anderen fahren da hin, dass muss ja richtig sein!". Fand die Stelle in Tornau reichlich eindeutig... | |
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.02.2015 08:48:56 Titel: |
|
|
du bist auch rallyefahrer
und wir auch, das ist vielleicht das problem gewesen. wir lernen und arbeiten dran | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 05.02.2015 08:51:34 Titel: |
|
|
Ja, Tornau war absolut korrekt gezeichnet und auch metriert. Allerdings auch fürs erste Mal etwas knifflig, weil es eine dieser ganz engen Teilstückangaben war, bei der man sofort raus kam, wenn man nicht drauf geachtet hat. Einerseits gehörts dazu, andererseits war es natürlich ungünstig, dass diese Stelle gleich am Anfang in einer kleinen Stadt liegt.
Luftgewehr?
Ich bin später da geblieben und hab mich entschuldigt. War im Nachgang alles easy und problemlos. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Behind Flashi in Morocco
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1. LandRover Disco 2 TD5 2. RallyePatrol Version2.0 3. Opel Monty 3,2 V6 4. kleines Wiesel LR110 S2B 5. Polaris 500HO 6. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7. Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 05.02.2015 08:55:22 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich bin später da geblieben und hab mich entschuldigt. |
Dr. Demut | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.02.2015 10:06:46 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: |
Ich bin später da geblieben und hab mich entschuldigt. |
Dr. Demut |
Ja | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 05.02.2015 11:24:02 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | du bist auch rallyefahrer |
Ich fahr doch nur, von dem doofen Roadbook hab ich im Normalfall null Ahnung!
Wir saßen gemütlich in der Eisdiele. Kein anderes Fahrzeug zu sehen.
Weiter bis zu einem Feldweg, der eine halbe Stunde zum Gülleabpumpen blockiert war.
Immer noch kein anderes Auto hinter uns.
Dönerbude, rein, Döner halb aufgegessen, da kamen dann die ersten anderen. dubios. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.02.2015 11:25:04 Titel: |
|
|
Mich hätte interessiert, wie viele Leute an dem tag beim Dönermann rein sind | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Der letzte Offroader?
Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1. Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 05.02.2015 13:32:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Luftgewehr?
Ich bin später da geblieben und hab mich entschuldigt. War im Nachgang alles easy und problemlos. |
das war nicht bei eurer RB-Tour....
das is uns mal in der Landy-IG passiert,als mir mal ne kleine Spaß-Roadbook Tour gefahren sind bei nem Treffen..
mit dem Bauern war nicht zu spaßen,dabei waren wir eigentlich nur auf der Zufahrtsstrasse,an der Grenze zum Hof....
und über keine Wiesen Feld etc vorher gefahren... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm... |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Vogtland Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR Defender 90 300 TDI 2. Sankey NT |
|
Verfasst am: 06.02.2015 00:11:51 Titel: |
|
|
Es war so, wie Marienthaler sagt.
Darüber wird heute noch im Dorf gesprochen : " ach - da war ja damals was los !!! .. und du warst auch dabei ? "
Ich sage dann NICHT , dass ich das Roadbook mit geschrieben habe ....
Gruß Vogti | |
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.02.2015 13:33:50 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Mich hätte interessiert, wie viele Leute an dem tag beim Dönermann rein sind |
Es war Zufall das die Tour genau an diesem Laden vorbei ging, oder? | |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 06.02.2015 13:40:36 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Mich hätte interessiert, wie viele Leute an dem tag beim Dönermann rein sind |
Es war Zufall das die Tour genau an diesem Laden vorbei ging, oder? |
Jain. Wir kamen auch vorbei und hatten Hunger. Nachdem wir alle den monsterdöner intus hatten und kaum mehr lenken konnten, entschlossen wir uns dazu, den laden extra zu markieren - in guter Absicht für mehr Umsatz und wohlwissend, das am Ende der Tour Holperstrecken kämen, wo der Döner nochmal im Magen umbewegt werden würde. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2012 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Discovery 4 |
|
Verfasst am: 08.02.2015 07:08:15 Titel: |
|
|
Es kann ja nie schaden, die örtlichen Bevölkerung und Händler bei so einer Sache irgendwie mit einzubinden. ;) Denn wer "mitspielen" darf, sagt auch nichts gegen solch eine Veranstaltung. (Denk ich zuminsest)
Grüße aus der mItte
Dirk | |
|
|
Nach oben |
|
|
|