Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroad Sommerfestival 2014 - Kritik an der Organisation
Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.06.2014 23:16:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

muzmuzadi hat folgendes geschrieben:
(Hunde)Kacke ...


Moins

Grundsätzlich: wer keine Kritik abkann, sollte besser die Fingerchen still halten als sich lächerlich zu machen.

Campingplatz?
Wann wurde der denn gebaut, ab Montagabend vielleicht?

Welches Müllproblem?
Jedes Openair-Gelande sieht nach einem Abend 10x so schlimm aus wie die Festival-Area nach 3 Tagen (zumindest am Montag Mittag. Aber da waren ja auch schon die Strassenreinigungsfahrzeuge drübergefahren, ich vergass ...

Und - es gab Hundebesitzer, die haben ihre Tiere auf dem Festivalgelände gar nicht machen lassen, sondern sind mit ihnen vom Gelände runtergefahren.
Aber so wie Besuffskis in die Landschaft kotzen, weil sie sich nicht benehmen können, so gibt es eben auch manchmal bei Haustieren Notfälle.
Hauptsache ist jedoch, jemand kann sich drüber aufregen und blöde Sprüche ablassen.
EoD
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.06.2014 23:24:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rocky1964 hat folgendes geschrieben:
...
RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...4. Die getrennten Duschen wurden ja schon angesprochen...
...naja, der Duschlastzug ist ja für Rallyes gebaut, bei Rallyes hat man sich nicht so. Und es konnte ja jeder ne eigene Solardusche hinter seinem KFZ nutzen, was ja auch einige gemacht haben. Es ist halt ein Offroadtreffen und nicht ein Tieferlegungs-GTSI-Treffen.



RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...5. Die Wiese sollte komplett abgemäht werden. Das hohe Gras hat leider viele Besucher dazu animiert direkt in die Wiese zu schiffen...
JA!!! Und:
Zitat:
...Buchshecken, englischer Rasen und sauber mit Kreide markieter Grundstücksgrenzen inbegriffen. Und nur ein Gartenzwerg pro Parzelle...
Tschuldigung für das Zitat, der Zitierte kann nichts dafür.

...

Gruß

Rocky


Booaaahhhhh!

I love you!!! Knuddel Love it Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel Knuddel
Nach oben
strauchdieb
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. td5 110 2003
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 23:40:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aus "Kritik an die Teilnehmer" :
strauchdieb hat folgendes geschrieben:
LESEN !! könnte helfen
Sonntagmorgen:
kommt der Erste um 9:00 h ans Tor und meckert rumm, warum er nicht rein kommt.....
kommt der Zweite ein paar Minuten später ... "..." "Ja ich weiß, dass es erst um 10h losgeht aber ich will der Erste sein .."

Wenn alle lesen würden, wäre allen geholfen.

Wettbewerbs- und Trophyfahrer sind es gewohnt auch das Kleingedruckte auf der Streckenkarte zu lesen,
von einem Teilnehmer an diesem Treffen sollte man dies nicht zwangsläufig erwarten,
und daher sollte die Orga vielleicht ein bisschen größer schreiben,
ein paar "Rauchen verboten" oder "Tempo 30" Schilder auf dem Gelände hätten es bestimmt allen leichter gemacht,
und die Schlange am Samstag, die ich nur von höherem Sagen kenne, wäre wesentlich kurzer gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.06.2014 23:44:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Aaalso ... das Ding war echt gross, so als Veranstaltung. Und dafür, dass die Preise absolut moderat sind, wurde eine echt tolle Orga auf die Beine gestellt, dafür ein Riesenkompliment! Da hab ich für deutlich mehr Kohle schon wesentlich Schlechteres erlebt.
<Edit> Ich hab das Dankeschön vergessen, sorry!

Ich hab nur leider den Eindruck, dass der Spirit of Adventure, der ja eigentlich bei einem OR-Treffen dominant sein sollte, massiv von den "All Inclusive - Ansprüchen" von verwöhnten Wohlstandsbürgern weggebissen wird.
Das ist schade.
Vielleicht ist es -teilweise- auch das was ein anderer Nutzer mit "familiär" gemeint hat.

Zu den Duschen: ja, die waren eben in einer Ecke und deshalb für manche ein Stück weit weg. Aber die Klos waren so gut wie überall - und trotzdem gab es genügend, die gerade zu den Klos nicht gelaufen sind, sondern sich ein Quad geschnappt haben.

See what I mean?

Am Schluss noch eine Frage an die Orga: Wieviel habt Ihr für das Wetter gezahlt?
Nach oben
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 11.06.2014 00:25:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:


Am Schluss noch eine Frage an die Orga: Wieviel habt Ihr für das Wetter gezahlt?


Nix, wir haben Stein-Schere-Papier gespielt, ich hab verloren und musst es mitbringen. War eng im Jimny Supi

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAHIJens
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Nöbdenitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mahindra CJ 540
BeitragVerfasst am: 11.06.2014 00:32:26    Titel: Wie ich euch leider NICHT gefunden habe....denke ich...
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe KEINE KRITIK, nur einen HINWEIS... ist aber auch das Gleiche....

Wollte ja zu euch kommen.. bin also mit meinem 11 jährigen Erik punkt
9.00 Uhr am Samstag, gestartet, mit dem Mahi CJ 540.. zugegeben etwas "blauäugig"
UND OHNE NAVI.. altes Auto halt.....

Hatte mir keine Gedanken über den Anfahrtsweg gemacht, wusste aber, im
Groben, wo Hohenmölsen ist... Anreise aus Richtung Zeitz über Landstraße...

In dem "Nest" wo der Globus ist, musst du nach dem Bahnübergang rechts weg...

Hatte !!dort!! eigentlich, bei so einem GROSSEVENT ein Schild erwartet....
"HIER GEHTS LANG" oder so... war aber nicht.....

Habe dann ein Schild entdeckt "MONDSEE" war ja auch auf eurer Internetseite....
Bin also abgebogen (links).. die waren alle sehr nett da, konnte auch ohne Geld parken..

Nach meiner Nachfrage, wo jetzt das Event sei ??? da bist du hier falsch... musst noch ca.
2-3 km weiterfahren, dann auf der RECHTEN Seite..., also wieder los....

Kurz vor Hohenmölsen, in einer 90 grd Kurve, kamen mir sehr viele OFF-Roader entgegen,
die RECHTS abgebogen, bzw. geradeaus gefahren sind......,
so das ich gedacht habe, die müssen ja wissen wo man hin muss, bin denen also hinterher
gefahren....
Dann war da eine Schlange von gefühlt 2-3 km von OFF-Road-Fahrzeugen... Es ging nicht mehr viel...

Denke aber !!heute!!, das ich dort auf dem ZELTPLATZ und NICHT!!! im OFF-Road-Gelände gelandet bin....
Da, bei der drückenden Hitze leider nichts mehr ging und mein Erik auch nicht mehr wollte,
sind wir umgedreht und heim gefahren...... SORRY.....!!!!

Fazit:.... ???EIN PAAR SCHILDER??? MEHR??? ("zum Campingplatz.." "zum OFF-Road-Gelände" o.ä.) wären sicher,
nicht nur mir, SEHR HILFREICH gewesen... (aus Richtung Zeitz....) vielleicht habe ich mich auch zu dämlich
angestellt ???? (bitte keine Kommentare..)

SOLLTE KEIN MECKERN SEIN !!!!!!!! KOMME NÄCHSTES JAHR WIEDER !!!!! WEIS JA NUN, WO ICH HIN MUSS!!!

LG
der MAHIJens

Deshalb war ich NICHT DA........

PS: das mit der Großbäckerei und den Semmeln.. da wart ihr sicher bei Lieken in Weißenfels ???ODER ???...
baue dort schon seit Jahren Backstraßen, regelungstechnisch um....... habe auch die für die Semmeln gemacht...

_________________
Wenn jemand fährt, wo nichts mehr geht... DER hat ein indisch Fahrgerät...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Siegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 11.06.2014 05:11:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Strom ja wäre nicht schlecht wenn der bei Bedarf zugekauft werden könnte da es bei vielen (ohne Wohnwagen oder Aggregat) mit der Kühlung von Aufschnitt,Getränken und co langsam eng wurde .Hab mich allerdings auch nicht erkundigt ob es beim Catering oder der Tankstelle die Möglichkeit gab Butter und Aufschnitt zu erwerben.Nicht jeder ist ein geübter "Roadbooker" und speziell in idyllisch gelegenen Ortschaften sollte die Route unmissverständlich sein um Ärger mit Anwohnern zu vermeiden.Mag sein das das Roadbook korrekt war allerdings an dieser speziellen Stelle in Tornau doch recht uneindeutig für "Normalsterbliche" was das kreuz und querfahren vieler Teilnehmer durch den Ort bewies.Hervorragend die blitzschnelle Reaktion der Orga direkt vor Ort die Wogen zu glätten,weil ist irgendwie doof wenn einem als Anwohner dutzende Offroader durch den "Garten" fahren (konnte den Mann schon verstehen)einige waren sogar mitten im Wald verschwunden was bestimmt nicht zur Genehmigung weiterer Roadbooks zuträglich ist.Was ist im Gelände im Rahmen der Absperrung erlaubt? Darf man leicht mit Büschen zugewachsene ältere Wege wieder "erkunden"(so lange die Bäume heile bleiben) oder dürfen nur die Hauptwege befahren werden ? Da zu gab es keine direkten Hinnweise,hab allerdings auch nicht mehr gefragt als ich die Aussage aufschnappte "Fahr wo du willst (im Rahmen der Absperrung) aber lass die Bäume heile".Insgesamt eine sehr gut organisiert und vor allem "bezahlbare" Veranstaltung bedanke mich bei allen Orga Mitgliedern ,dem Cherokee der mir freundlicherweise wieder "auf half" und dem Suzuki Forumskollegen der mir mit seinem "Equippment" von Bremsleitung,Anschlüssen und Bördelgerät die Heimfahrt ermöglichte! YES

_________________
"Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jensolli
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH


Fahrzeuge
1. 02'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 04'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 2x Puch 230 GE 1995
4. Puch 230 GE 1993
5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972
6. Saurer 6DM 4x4 1985
7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971
BeitragVerfasst am: 11.06.2014 06:56:11    Titel: Re: Wie ich euch leider NICHT gefunden habe....denke ich...
 Antworten mit Zitat  

MAHIJens hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe KEINE KRITIK, nur einen HINWEIS... ist aber auch das Gleiche....

Wollte ja zu euch kommen.. bin also mit meinem 11 jährigen Erik punkt
9.00 Uhr am Samstag, gestartet, mit dem Mahi CJ 540.. zugegeben etwas "blauäugig"
UND OHNE NAVI.. altes Auto halt.....

Hatte mir keine Gedanken über den Anfahrtsweg gemacht, wusste aber, im
Groben, wo Hohenmölsen ist... Anreise aus Richtung Zeitz über Landstraße...

In dem "Nest" wo der Globus ist, musst du nach dem Bahnübergang rechts weg...

Hatte !!dort!! eigentlich, bei so einem GROSSEVENT ein Schild erwartet....
"HIER GEHTS LANG" oder so... war aber nicht.....

Habe dann ein Schild entdeckt "MONDSEE" war ja auch auf eurer Internetseite....
Bin also abgebogen (links).. die waren alle sehr nett da, konnte auch ohne Geld parken..

Nach meiner Nachfrage, wo jetzt das Event sei ??? da bist du hier falsch... musst noch ca.
2-3 km weiterfahren, dann auf der RECHTEN Seite..., also wieder los....

Kurz vor Hohenmölsen, in einer 90 grd Kurve, kamen mir sehr viele OFF-Roader entgegen,
die RECHTS abgebogen, bzw. geradeaus gefahren sind......,
so das ich gedacht habe, die müssen ja wissen wo man hin muss, bin denen also hinterher
gefahren....
Dann war da eine Schlange von gefühlt 2-3 km von OFF-Road-Fahrzeugen... Es ging nicht mehr viel...

Denke aber !!heute!!, das ich dort auf dem ZELTPLATZ und NICHT!!! im OFF-Road-Gelände gelandet bin....
Da, bei der drückenden Hitze leider nichts mehr ging und mein Erik auch nicht mehr wollte,
sind wir umgedreht und heim gefahren...... SORRY.....!!!!

Fazit:.... ???EIN PAAR SCHILDER??? MEHR??? ("zum Campingplatz.." "zum OFF-Road-Gelände" o.ä.) wären sicher,
nicht nur mir, SEHR HILFREICH gewesen... (aus Richtung Zeitz....) vielleicht habe ich mich auch zu dämlich
angestellt ???? (bitte keine Kommentare..)

SOLLTE KEIN MECKERN SEIN !!!!!!!! KOMME NÄCHSTES JAHR WIEDER !!!!! WEIS JA NUN, WO ICH HIN MUSS!!!

LG
der MAHIJens

Deshalb war ich NICHT DA........

PS: das mit der Großbäckerei und den Semmeln.. da wart ihr sicher bei Lieken in Weißenfels ???ODER ???...
baue dort schon seit Jahren Backstraßen, regelungstechnisch um....... habe auch die für die Semmeln gemacht...


Du weisst das GROSSBUCHSTABEN schreien bedeuten? Die Verwendung von multiple Satzzeichen macht die Aussage nicht
ausrufender sondern ausufernder.

Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
Terry Pratchett in "Reaper Man"
Knuddel

_________________
https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665




Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 11.06.2014 07:58:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
muzmuzadi hat folgendes geschrieben:
(Hunde)Kacke ...


Moins

Grundsätzlich: wer keine Kritik abkann, sollte besser die Fingerchen still halten als sich lächerlich zu machen.

Wo ist dein Problem??

Zitat:
Welches Müllproblem?
Jedes Openair-Gelande sieht nach einem Abend 10x so schlimm aus wie die Festival-Area nach 3 Tagen (zumindest am Montag Mittag. Aber da waren ja auch schon die Strassenreinigungsfahrzeuge drübergefahren, ich vergass ...

Stell die Frage mal denen die in ihrer Freizeit, bei dem Wetter über den Platz gegangen sind und aufgeräumt haben obwohl sie schon ein anstrengendes WE hinter sich hatten(und das nicht bezahlt bekommen haben).

Zitat:
so gibt es eben auch manchmal bei Haustieren Notfälle.

Korrekt aber das kann man dann auch wegräumen, ist also ein schlechtes Argument.

Zitat:
und blöde Sprüche ablassen.

Der Part liegt schon bei Dir.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.06.2014 08:04:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@MAHIJens
Das mit der Anfahrt war ein Navigationstest für die Teilnehmer! Nur wer ordentlich navigieren kann, hat was im großen Gelände zu suchen. Weil nach ca. 2030h wurde jeden Abend der T-Rex raus gelassen. Wenn da noch Teilnehmer im Gelände wären, da sie nicht zum Tor zurück finden, hätte die Orga wieder Streß gehabt. T-Rex einfangen, füttern, beruhigen, Teilnehmer suchen usw...

Du hättest Dir ja aus dem mittlerweilen doch schon weit verbreiteten Internetz zu Haus mit einer für den Privathaushalt geeigneten mikroelektronisch gesteuerten Druckmaschine auch die Anfahrtsskizze ausdrucken können.


@Traildriver
Strom für soviel Leute? Wieviele Aggregate willst Du da stellen, wieviele Verteiler, wieviel Last auf welcher Phase? Wer soll das koordinieren?
Als Offroader sollte man auch mal für 3...5d autark leben können.


Heiligenschein
Nach oben
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 11.06.2014 08:49:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Sache fällt mir noch ein. Es gab doch sicher auch einige Tagesgäste. Vielleicht könnte man die komplett am Gelände abfrühstücken und so die Zufahrt vom Camp entlasten?

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 11.06.2014 09:08:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Traildriver hat folgendes geschrieben:
Nicht jeder ist ein geübter "Roadbooker" und speziell in idyllisch gelegenen Ortschaften sollte die Route unmissverständlich sein um Ärger mit Anwohnern zu vermeiden.Mag sein das das Roadbook korrekt war allerdings an dieser speziellen Stelle in Tornau doch recht uneindeutig für "Normalsterbliche" was das kreuz und querfahren vieler Teilnehmer durch den Ort bewies.Hervorragend die blitzschnelle Reaktion der Orga direkt vor Ort die Wogen zu glätten,weil ist irgendwie doof wenn einem als Anwohner dutzende Offroader durch den "Garten" fahren (konnte den Mann schon verstehen)


Öh - ich darf mich wahrscheinlich zu den geübten zählen und fand das Roadbeook auch wirklich recht eindeutig (bis auf zwei unklare Kilometrierungen) - aber wo war denn diese uneindeutige Stelle? Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 11.06.2014 09:09:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Der-Dahl: Winke Winke Love it Knuddel
Seh ich ganz genauso... ist irgendwie schade traurig

@MAHIJens: Auch wenn Du es nicht hören magst: Du hast Dich echt dämlich angestellt Hau mich, ich bin der Frühling Ich selber habe kein Navi und hatte für die Anfahrt ein Leihauto mit Navi. Das hab ich abgeschaltet, als ich von der A9 abgefahren war. Hohenmölsen war ab der Abfahrt ausgeschildert (also von der Strassenmeisterei, diese gelben Schilder, wo Ortnamen und Entfernungsangaben draufstehen). Es gab 2 Möglichkeiten. Ich bin die döfere gefahren und mitten durch den Ort gekommen. Einfach auf der Strasse geblieben und als ich auf der anderen Seite wieder raus kam, da war da das Hinweisschild zum Camp. Der andere Weg wäre noch einfacher gewesen.
Ich habs schon verstanden, daß Du Dich wegen Deiner Unzulänglichkeiten nicht beschweren willst, ich frag mich echt nur, warum das bei Dir so doof gelaufen ist? Und Du hast doch anderen Offroader gesehen, warum hast Du nicht mal einen angehalten und gefragt?

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 11.06.2014 09:26:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Samstagmorgen war aber auch etwas blöde. Da wollten wohl alle, die ankamen ins Gelände und dementsprechend knallvoll war es auch, inklusive langer Wartezeiten - im Gelände gings dann aber auch zu, ständig Gegen- und Querverkehr. Den Tag hätte ich mir dafür nicht ausgesucht.

Sonntag und vor allem Montag wars dann echt angenehm ruhig. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 11.06.2014 09:31:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finds gut das es soviele gab die ihre Zeit geopfert haben fas alles zu organisieren
Vertrau mir YES Danke!


Das mit den Brötchen entweder ganz lassen. .. oder soviele bestellen dass man sie nicht rationieren muss.

Ansonsten würde ich nicht mehr regeln als nötig!
Wo keine Regeln sind wird auch nicht über Auslegung, Ausnahmen usw diskutiert.

Ist in das Schilf beim ersten Mudrace vorab eigentlich mal jemand rein gefahren um zi testen ob es überhaupt möglich ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter =>
Seite 4 von 18 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.299  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen