Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroad Sommerfestival 2014 - Kritik an der Organisation
Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Riggerting
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR Discovery 4
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 17:08:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch ich fand diese Veranstaltung wirklich SUPER!
Keine Kritik, aber als Anregung:
- Wie breits geschrieben, bei der Anmeldung Brötchenwunschzahl angeben oder den/die örtlichen Bäcker dazu bringen, einen Verkaufsstand aufzubauen. Möglich wäre dann, dass evtl zwei Brötchen/Person frei sind und zusätzliche gekauft werden können.
- Evtl. die Duschmöglichkeiten in der Mitte platzieren oder eben zwei/drei davon verteilt platzieren.
- Die Sache mit den Getränken fand ich voll in Ordnung, auch hier besteht bestimmt die Möglichkeit, dass das ein ortsansässiger oder -naher Getränkehändler das für euch machen kann.
- OK, jetzt doch ein klitzekleiner Kritikpunkt: bei der Roadbooktour hätte es ruhig ein paar kleine Aufgaben geben können. So war es "nur" ein Abfahren der Strecke.

Aber nochmals: Es war eine SUPER Sache und ich werde definitiv wiederkommen!

MfG
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Schmidmühlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 18:43:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zuerst mal: Ich bin mir durchaus darüber im klaren daß die Crew sich 24/7 den Arsch aufgerissen hat und einen super Job gemacht hat. Danke dafür!

Ein paar Anregungen hätte ich aber trotzdem.

1. Das wär mir ein besonderes Anliegen: Die Karte vom Gelände. Da wäre es super wenn die großen ausgefahrenen Wege eingezeichnet wären und im Idealfall ein paar Schilder mit Nummern auf dem Gelände verteilt werden (könnte man ja beim Absperrren mitmachen) die dann auch auf der Karte verzeichnet werden. Ich hab ab und zu auch den Funkverkehr der Crew gehört, Ihr musstet ja teilweise schon lange erklären bis der Eine dann wirklich wusste wo der Andere grad war. Und ich war auch nicht der Einzige der so gut wie nie wusste wo auf der Karte er grad war.
Als Beispiel: Ich war 3mal in diesem Felsengarten, wenn ich da irgendwo am Rand stünde könnte ich ziemlich genau sagen wo der platte Fuchs lag - aber wenn mir jetzt jemand 500€ anbieten würde damit ich ihm auf der Karte zeig wo eben dieser Felsengarten oder die eine oder andere markante Auffahrt liegt, könnte ich das nicht.
Gerade für Notrufe wärs sehr gut wenn man nur sagt ich bin an Schild XX und nicht "Ich bin da grad an der Auffahrt wo die Birken stehn..."

2. Die Race Control sollte auch per CB-Funk erreichbar sein. Der Handy-Empfang ist ja auf dem Gelände eher mäßig und viele Offroader haben noch dieses Überbleibsel aus den 80ern. Ein vorher festgelegter Kanal der ausschließlich dafür da ist, daß die Teilnehmer die Crew und die Race-Control erreichen können wäre da sicher hilfreich.

3. Die Getränkemarken waren ne gute Sache, ich denke aber Ihr solltet sowas auch für die Semmeln und das Wasser einführen. Bei der Menge an Besuchern könnt Ihr Euch nicht mehr drauf verlassen, daß jeder nur soviel holt wie er braucht. Und mit Marken kann man einfach mal jemanden losschicken, der fürs ganze Camp holt.
Alternativ lasst den Semmel-Service ganz weg oder übergebt das ans Catering. Das alles als "Dreingabe" draufzupacken bringt hauptsächlich Gemecker von denen, die den Hals nicht vollkriegen.

4. Die getrennten Duschen wurden ja schon angesprochen. Nicht daß die Mädels in der Dusche ein unangenehmer Anblick wären, aber ich glaub nicht daß das der Sinn der Sache ist. Die Container in Sontra waren perfekt.

5. Die Wiese sollte komplett abgemäht werden. Das hohe Gras hat leider viele Besucher dazu animiert direkt in die Wiese zu schiffen.

6. Leinenpflicht für Hunde. Und Platzverweis für die Hundehalter die nicht fähig sind ihre Hunde an den Waldrand zu führen. Wenn die Tretminen schon direkt vorm Catering-Tresen liegen, ist das schon unterste Schublade.

7. Wenn ne Spur nicht gefahren werden darf, sperrt die bitte. Stellt Euch mal vor jemand wie ich kriegt n RZR in die Finger... Heiligenschein Ich muss weg

Ansonsten: Macht weiter so! Und wenn irgendwo noch ne helfende Hand gebraucht wird, bin ich jederzeit dabei.

_________________
NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...


Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hallunke
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Mitteldeutschland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
2. BMW K100
3. Steyr 188
4. MZ ETZ 250 A
5. KR50
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 19:04:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich fands insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung!! YES

Meine Frau war, weil sie dreimal umsonst wegen Brötchen vom fast anderen Ende des Platzes vorlaufen musste, in dem Moment und aufgrund der Hitze leicht genervt. Das war ich im ersten Moment und kurz nach dem Aufstehen auch, aber nach meiner Einkaufstour beim Bäcker und weil klar war, dass eben kein all-inklusive-Brötchen-Schickimicki-Paket von uns gekauft wurde, war das Ganze kein grosses Problem. Ausserdem war vorher für alle, die Internetz haben und lesen können, klar, dass wer zu spät kommt evtl. keine Brötchen mehr kriegt. Kleiner Tip fürs nächste Mal: Lasst den Brötchenservice weg. Es war seeeeeeehr grosszügig und nett gemeint, ist aber nicht vernünftig zu organisieren und vor allem zu kalkulieren, weder für die Orga noch für den bzw. die Bäcker die liefern sollen.
Unabhängig davon, wars rundum ein gelungenes Event. Das fängt bei den organisatorischen Sachen an, geht beim Fahrgelände weiter und hört bei, zwar manchmal leicht gestressten, aber trotzdem nie unfreundlichen Orgas/Crew/Caterern auf.
Beschwerden, dass das Gelände keine 125 ha haben sollte, für 10 Minuten die Duschen anstatt 38 Grad nur 30 Grad hatten und anderen unwichtigen **"(%()/$)(/?+',.*:* kann man wohl getrost ignorieren... Nee, oder?
Alles andere wie Staubentwicklung, Hundescheisse, Feuer halb aufm trocknen Gras u.ä. kann man nur den Verursachern an die Backe kleben, das hat mit der Orga erstmal nix zu tun.

Zum Abschluss: Es hat Spass gemacht und Rrrrrrrespekt vor der geleisteten Arbeit! YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.06.2014 19:08:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kritik? Eigentlich kann man Alle für die Bewältigung dieses organisierten Wahnsinns nur Ich Drück Dich bis Du quietscht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.06.2014 20:10:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:
Zuerst mal: Ich bin mir durchaus darüber im klaren daß die Crew sich 24/7 den Arsch aufgerissen hat und einen super Job gemacht hat. Danke dafür!...
JAA, haben wir. Dank angenommen. Knuddel Ja



RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...1. Das wär mir ein besonderes Anliegen: Die Karte vom Gelände. Da wäre es super wenn die großen ausgefahrenen Wege eingezeichnet wären und im Idealfall ein paar Schilder mit Nummern auf dem Gelände verteilt werden (könnte man ja beim Absperrren mitmachen) die dann auch auf der Karte verzeichnet werden. Ich hab ab und zu auch den Funkverkehr der Crew gehört, Ihr musstet ja teilweise schon lange erklären bis der Eine dann wirklich wusste wo der Andere grad war. Und ich war auch nicht der Einzige der so gut wie nie wusste wo auf der Karte er grad war.
Als Beispiel: Ich war 3mal in diesem Felsengarten, wenn ich da irgendwo am Rand stünde könnte ich ziemlich genau sagen wo der platte Fuchs lag - aber wenn mir jetzt jemand 500€ anbieten würde damit ich ihm auf der Karte zeig wo eben dieser Felsengarten oder die eine oder andere markante Auffahrt liegt, könnte ich das nicht.
Gerade für Notrufe wärs sehr gut wenn man nur sagt ich bin an Schild XX und nicht "Ich bin da grad an der Auffahrt wo die Birken stehn..."...
...Jaouuu, mein Freund. Das hätte Dir ja NICHTS genutzt, denn Du und das Begleitfahrzeug hatten keine der vom Veranstalter ausgegeben Karte dabei! Ich habs am Sonntag ja bei Euch im Rahmen der Bergung geprüft. Ja Obskur rotfl


RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...4. Die getrennten Duschen wurden ja schon angesprochen...
...naja, der Duschlastzug ist ja für Rallyes gebaut, bei Rallyes hat man sich nicht so. Und es konnte ja jeder ne eigene Solardusche hinter seinem KFZ nutzen, was ja auch einige gemacht haben. Es ist halt ein Offroadtreffen und nicht ein Tieferlegungs-GTSI-Treffen.



RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...5. Die Wiese sollte komplett abgemäht werden. Das hohe Gras hat leider viele Besucher dazu animiert direkt in die Wiese zu schiffen...
JA!!! Und:
Zitat:
...Buchshecken, englischer Rasen und sauber mit Kreide markieter Grundstücksgrenzen inbegriffen. Und nur ein Gartenzwerg pro Parzelle...
Tschuldigung für das Zitat, der Zitierte kann nichts dafür.



RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...7. Wenn ne Spur nicht gefahren werden darf, sperrt die bitte. Stellt Euch mal vor jemand wie ich kriegt n RZR in die Finger...
War ja auch gemacht, aber manche halten sich halt nicht daran...
UND wer eine Geländefahrschule absolviert hat, weiß, man befährt eine nicht einsehbare Strecke nur, wenn man sie besichtigt hat oder eingewiesen wird... YES Supi Vertrau mir



Gruß

Rocky
Nach oben
RebelHeart
...a weng standesgemäß!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Schmidmühlen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee ZJ a weng standesgemäß
2. Ford Explorer XP1 4,0 V6 a weng standesgemäß
3. Ford Explorer ? V? Baustelle
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 20:47:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rocky1964 hat folgendes geschrieben:

RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...1. Das wär mir ein besonderes Anliegen: Die Karte vom Gelände. Da wäre es super wenn die großen ausgefahrenen Wege eingezeichnet wären und im Idealfall ein paar Schilder mit Nummern auf dem Gelände verteilt werden (könnte man ja beim Absperrren mitmachen) die dann auch auf der Karte verzeichnet werden.
...Jaouuu, mein Freund. Das hätte Dir ja NICHTS genutzt, denn Du und das Begleitfahrzeug hatten keine der vom Veranstalter ausgegeben Karte dabei! Ich habs am Sonntag ja bei Euch im Rahmen der Bergung geprüft. Ja Obskur rotfl



Doch, hatten wir. Sogar in beiden Fahrzeugen. Ja

Rocky1964 hat folgendes geschrieben:


RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...7. Wenn ne Spur nicht gefahren werden darf, sperrt die bitte. Stellt Euch mal vor jemand wie ich kriegt n RZR in die Finger...
War ja auch gemacht, aber manche halten sich halt nicht daran...
UND wer eine Geländefahrschule absolviert hat, weiß, man befährt eine nicht einsehbare Strecke nur, wenn man sie besichtigt hat oder eingewiesen wird... YES Supi Vertrau mir



Daß einige sich nicht dran gehalten haben ist mir klar. Ich selbst hab 2 Mopedfahrern zugeschaut wie sie unter dem Absperrband durchgefahren sind (weiß aber nicht ob die vom Treffen waren). Falls Du damit aber den Coyoten und mich meinst, Fehlanzeige. Wir haben die komplette Strecke mit Crewmitgliedern zurückverfolgt und hatten danach die Bestätigung daß wir KEINE Absperrung ignoriert hatten - nicht mal in der Nähe. Es wurde schon überlegt die von uns gefahrene Strecke abzusperren - wurde dann aber nicht gemacht weil jemand schätzte "Da fährt eh keiner rauf". Das wurde erst am Montag nachgeholt. Können mehrere Crewmitglieder bestätigen. Vertrau mir

Übrigens, Fußerkundung haben wir gemacht und eingewiesen haben wir uns gegenseitig. Waren ja mit 2 Fahrzeugen und 4 Personen unterwegs.

_________________
NEIN, JUNGS SIND NIE ZU GROSS UM IM SANDKASTEN ZU SPIELEN... NUR IRGENDWANN MUSS DER SANDKASTEN SO GROSS SEIN, DASS DAS AUTO MIT REINPASST...


Claus (DirtyDuck): "Warum seid Ihr da raufgefahren...?"
Ich: "Ähm - weil wir Offroader sind...?!
Claus: "Hmmm... da kann ich jetzt nicht mal was dagegen sagen..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dushi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Erfurt


BeitragVerfasst am: 10.06.2014 20:56:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:
Rocky1964 hat folgendes geschrieben:

RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...1. Das wär mir ein besonderes Anliegen: Die Karte vom Gelände. Da wäre es super wenn die großen ausgefahrenen Wege eingezeichnet wären und im Idealfall ein paar Schilder mit Nummern auf dem Gelände verteilt werden (könnte man ja beim Absperrren mitmachen) die dann auch auf der Karte verzeichnet werden.
...Jaouuu, mein Freund. Das hätte Dir ja NICHTS genutzt, denn Du und das Begleitfahrzeug hatten keine der vom Veranstalter ausgegeben Karte dabei! Ich habs am Sonntag ja bei Euch im Rahmen der Bergung geprüft. Ja Obskur rotfl



Doch, hatten wir. Sogar in beiden Fahrzeugen. Ja

Rocky1964 hat folgendes geschrieben:


RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...7. Wenn ne Spur nicht gefahren werden darf, sperrt die bitte. Stellt Euch mal vor jemand wie ich kriegt n RZR in die Finger...
War ja auch gemacht, aber manche halten sich halt nicht daran...
UND wer eine Geländefahrschule absolviert hat, weiß, man befährt eine nicht einsehbare Strecke nur, wenn man sie besichtigt hat oder eingewiesen wird... YES Supi Vertrau mir



Daß einige sich nicht dran gehalten haben ist mir klar. Ich selbst hab 2 Mopedfahrern zugeschaut wie sie unter dem Absperrband durchgefahren sind (weiß aber nicht ob die vom Treffen waren). Falls Du damit aber den Coyoten und mich meinst, Fehlanzeige. Wir haben die komplette Strecke mit Crewmitgliedern zurückverfolgt und hatten danach die Bestätigung daß wir KEINE Absperrung ignoriert hatten - nicht mal in der Nähe. Es wurde schon überlegt die von uns gefahrene Strecke abzusperren - wurde dann aber nicht gemacht weil jemand schätzte "Da fährt eh keiner rauf". Das wurde erst am Montag nachgeholt. Können mehrere Crewmirglieder bestätigen. Vertrau mir


Die Mopedfahrer die du gesehen hast waren ungebetene Gäste die wir sofort rausschmeißen, wenn wir sie denn erwischen. Ich bin ja mit euch den weg den ihr gefahren seid abgelaufen und kann bestätigen das ihr keine Absperrung durchfrahren habt, jedoch war die nächste Absperrung keine 20-30m entfernt.

Gruß Sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 21:10:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:

7. Wenn ne Spur nicht gefahren werden darf, sperrt die bitte. Stellt Euch mal vor jemand wie ich kriegt n RZR in die Finger... Heiligenschein Ich muss weg


Man verzeihe mir den Kommentar, aber wenn ein anderes Fahrzeug bei dir das Gefärdungspotential erhöht, hast du
weder mir dem einen noch mit dem anderen auf einer solchen Veranstaltung etwas zu suchen.

Mvh

Christian

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 10.06.2014 21:13:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...Doch, hatten wir. Sogar in beiden Fahrzeugen...
...jetzt werde ich langsam eklig.
Warum konntet Ihr Beiden diese mir am Sonntagmorgen auf Verlangen nicht zeigen?


RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...Ich selbst hab 2 Mopedfahrern zugeschaut wie sie unter dem Absperrband durchgefahren sind (weiß aber nicht ob die vom Treffen waren). ...
Illegale Fahrer sind ein großes Problem. Mopedfahrer waren nicht zugelassen, also illegal. Das war den Teilnehmern bekannt.
DAS bedeutet aber nicht, daß Teilnehmer einfach deren Spuren in die rote Zone folgen dürfen.


RebelHeart hat folgendes geschrieben:
.... Wir haben die komplette Strecke mit Crewmitgliedern zurückverfolgt und hatten danach die Bestätigung daß wir KEINE Absperrung ignoriert hatten ...
Das stimmt so NICHT! Das hatten wir doch Sonntagfrüh schon durch.


RebelHeart hat folgendes geschrieben:
..."Da fährt eh keiner rauf". Das wurde erst am Montag nachgeholt. Können mehrere Crewmitglieder bestätigen...
Ihr seit definitiv nicht von Zone Lila über Zone Grüne [2] in Zone Rot gekommen, sondern nach den Wegen und Euren Spuren von Zone Blau [2] Grenze zu Zone Grün [2] in Zone Rot gefahren.


RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...Das wurde erst am Montag nachgeholt. Können mehrere Crewmitglieder bestätigen...
Namen? Adressen? Telefonnummern?


RebelHeart hat folgendes geschrieben:
...Übrigens, Fußerkundung haben wir gemacht und eingewiesen haben wir uns gegenseitig. Waren ja mit 2 Fahrzeugen und 4 Personen unterwegs.
...und warum habt Ihr Euch derart verfahren und eingegraben?


Vielleicht ist die Teilnahme an einer Offraodfahrschule mal sinnvoll?


Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
Nach oben
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 21:16:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben:
HolgisTINA hat folgendes geschrieben:
wismut hat folgendes geschrieben:
Unsere Mädels wollten am zweiten Tag nicht mehr weil einige ältere Herrschaften etwas aufdringlich wurden.


Das ist jetzt nicht Euer Ernst Obskur

Bitte, wenn sowas nochmal wo auch immer passiert: sofort melden. Ich bin mir sicher, die wären ohne Vorwarnung direkt des Platzes verwiesen worden. Sowas geht ja GARNICHT Wut


Bestätige. Wäre von mir persönlich rausgeworfen worden - Wörtlich gemeint.

Weiter mit der Kritik, danke schon mal an alle, die sich die Zeit nehmen! :) YES


Und ich fasse mit an! Vertrau mir

Wir haben uns, auch wenn die Organisation nicht makellos war, Mühe gegeben. Danke, dass auch ihr euch Mühe gebt und Kritik in lesbarem Satzbau mit geltender Rechtschreibung formuliert. So kann ich sie für meinen Teil auch Ernst nehmen. YES


Gruß

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jensolli
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH


Fahrzeuge
1. 02'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 04'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 2x Puch 230 GE 1995
4. Puch 230 GE 1993
5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972
6. Saurer 6DM 4x4 1985
7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 21:20:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fuchs89 hat folgendes geschrieben:


Und ich fasse mit an! Vertrau mir

Wir haben uns, auch wenn die Organisation nicht makellos war, Mühe gegeben. Danke, dass auch ihr euch Mühe gebt und Kritik in lesbarem Satzbau mit geltender Rechtschreibung formuliert. So kann ich sie für meinen Teil auch Ernst nehmen. YES


Gruß


Ernst nehmen wir klein geschrieben...jemanden ernst nehmen ernst= Adjektiv Tröst Ich muss weg

_________________
https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665




Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst!


Zuletzt bearbeitet von jensolli am 10.06.2014 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgisTINA
Schilderqueen
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Linden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota GRJ71
2. M1008/K30
3. Mc Cormick D-326
4. 1 PS
5. nochmal 1PS
6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal)
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 21:23:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dafür kann der Fuchs aber korrekt Zitate einfügen rotfl

(und hinterher korrigieren gildet net, ich habs gesehen Ätsch )

_________________
Viele Grüße von TINA!!!


Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jensolli
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH


Fahrzeuge
1. 02'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 04'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 2x Puch 230 GE 1995
4. Puch 230 GE 1993
5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972
6. Saurer 6DM 4x4 1985
7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 21:26:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HolgisTINA hat folgendes geschrieben:
Dafür kann der Fuchs aber korrekt Zitate einfügen rotfl

(und hinterher korrigieren gildet net, ich habs gesehen Ätsch )


Komm nur, Freundchen! PETZE!!



Blumen für Dich Tröst

_________________
https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665




Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 21:27:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jensolli hat folgendes geschrieben:
Fuchs89 hat folgendes geschrieben:

Wir haben uns, auch wenn die Organisation nicht makellos war, Mühe gegeben. Danke, dass auch ihr euch Mühe gebt und Kritik in lesbarem Satzbau mit geltender Rechtschreibung formuliert. So kann ich sie für meinen Teil auch Ernst nehmen. YES


Gruß


Ernst nehmen wir klein geschrieben...jemanden ernst nehmen Hier ein Komma oder Punkt ernst= Adjektiv Tröst Ich muss weg




Und bevor man andere Leute in Rechtschreibung belehrt, sollte man sein geschriebenes noch einmal Korrekturlesen. rotfl rotfl rotfl
Jaja, die Schweizer. Großes Lachen Knuddel

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Terrier
Er Richet Bezwinger
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: überall und nirgends


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 78
2. LR Defender 90
3. MB Viano 4x4
4. Outlander 800er
5. CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 10.06.2014 21:28:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Veranstaltung selbst war absolut top, keine Frage YES
Für so ein Mega Event brauchen erfahrende Manager Jahre, um so etwas ordentlich zu organisieren, und dies war ja eigentlich "nur" ein Forumstreffen Knuddel
Klasse gemacht Jungs. RESPEKT Tröst

Aber das Thema "Bergung" scheint doch ein Problem zu sein.
Es wird mittlerweile als so selbstverständlich hin genommen.
Da werden Gurte durch gerissen, Bäume umgefahren, Beulen ins Auto gefahren.....nur um einen Offroader aus einer selbst verschuldeten Situation zu befreien.
Und dann bekommt man noch nicht mal ein "Danke schön", oder wie es wie früher mal üblich war, ein "Bergebier" Ja
Nein, ganz im Gegenteil. Alle anderen sind schuld, nur man selbst nicht.

Ich weiss jetzt nicht, was der Berge-Kat gekostet hat.
Aber es ist Unglaublich, das die Orga überhaupt so etwas anbieten konnte. Fantastisch YES

Vielleicht mal ein Tipp fürs nächste Mal.
Jedem Teilnehmer mal dieses Bergungs-Fahrzeug zeigen, denn alle offiziellen Strecken sollten für dieses Fahrzeug halbwegs erreichbar sein, um Bergen zu können.
Das würde heissen, wenn sich ein Teilnehmer in ein Gebiet wagt, auch wenn es nicht offensichtlich durch Trassenband abgesperrt war, weil man eben 120 Ha oder wieviel auch immer, nicht abtrassen kann, sollte er sich über eine eventuelle "persönliche" Bergung bewusst sein.
Sollte etwas passieren, muss sich dieser Teilnehmer darüber bewusst sein, das er dann am folgenden Werktag von Bergungsfahrzeugen des Betreibers geborgen werden müsste. Das geht dann sicher in den 4-stelligen Bereich.
Andere Fahrgelände nehmen pauschal 100€ oder mehr durch Bergung von "Spezialfahrzeugen"

Solltet ihr auch machen.

Ich hab zumindest für die Bergung am Montag morgen kein "Danke schön" oder ähnliches gehört.
Fand ich persönlich schade. Unsicher

_________________
ja nee, is klaar !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter =>
Seite 2 von 18 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.472  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen