Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.07.2014 23:31:21 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | ...Die zwei waren doch Crew, die hat Sonderrechte. | ...nur wenn die als solches deutlich erkennbar sind! Also große Orgaaufkleber rundum, eingeschaltete RKL auf dem Dach usw. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 14.07.2014 23:46:04 Titel: |
|
|
Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | Holgi hat folgendes geschrieben: | ...Die zwei waren doch Crew, die hat Sonderrechte. | ...nur wenn die als solches deutlich erkennbar sind! Also große Orgaaufkleber rundum, eingeschaltete RKL auf dem Dach usw. |
Crew- und ORTS-Aufkleber hab ich ja genug und für das nächste Mal habe ich jetzt auch zwei schöne Amileuchten, besser als meine LED-Rundumleuchte.
Damit darf ich dann alles. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.07.2014 12:24:43 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | ...Crew- und ORTS-Aufkleber hab ich ja genug und für das nächste Mal habe ich jetzt auch zwei schöne Amileuchten, besser als meine LED-Rundumleuchte... | Wichtig ist, das die Orga-Aufkleber mindestens , aber besser größer, sind, allseitig sichtbar und die Warnleuchten auch 360° sichtbar sind. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Schilderqueen
Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Linden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota GRJ71 2. M1008/K30 3. Mc Cormick D-326 4. 1 PS 5. nochmal 1PS 6. und noch 1PS mit ner Kutsche hintendran (manchmal) |
|
Verfasst am: 15.07.2014 12:36:57 Titel: |
|
|
Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | Wichtig ist, das die Orga-Aufkleber mindestens , aber besser größer, sind, allseitig sichtbar und die Warnleuchten auch 360° sichtbar sind. |
... ODER pink lackiert sind
Somit wär Martin dann rehabilitiert | _________________ Viele Grüße von TINA!!!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke) |
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.07.2014 14:00:52 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: |
Davon gibt es leider auch keine Bilddokumentation, da Tina und Frank aus Sicherheitsgründen weiter weg standen und Gebüsch dazwischen war. |
Nur mal um das bei den Mitlesern richtig zu stellen.
Der Holgi war im Gebüsch! Tina und ich standen auf einer Anhöhe um eine gute Sicht auf das Drama zu haben.
Aber der Effekt mit dem Hubba-Bubba-Seil war schon erstaunlich. Das filmen wir beim nächsten mal. Der Holgi fährt sich bestimmt wieder fest . | |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 15.07.2014 19:52:36 Titel: |
|
|
Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | Wichtig ist, das die Orga-Aufkleber mindestens , aber besser größer, sind, allseitig sichtbar |
Das mußt Du bei Flashi beantragen, der ist der Orgauffklebärchef.
Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | und die Warnleuchten auch 360° sichtbar sind. |
Die sind sowas von rundum, das kannst Du Dir garnicht vorstellen. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 15.07.2014 19:54:13 Titel: |
|
|
Der Grader hat folgendes geschrieben: | Der Holgi fährt sich bestimmt wieder fest . |
Gerne, weil´s so schön war. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
|
Terranosaurus Jens
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 15.07.2014 20:27:17 Titel: |
|
|
Holgi,
waren 9m Seillänge jetzt vorteilhafter? | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
|
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 15.07.2014 20:30:59 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: |
Gerne, weil´s so schön war. |
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 15.07.2014 22:03:50 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | Wichtig ist, das die Orga-Aufkleber mindestens , aber besser größer, sind, allseitig sichtbar | Das mußt Du bei Flashi beantragen, der ist der Orgauffklebärchef... | ...beantragen? Nö. Brauch ich nich.
Ich glaube, da bin ich mit Flashi einig...
Holgi hat folgendes geschrieben: | ... Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | und die Warnleuchten auch 360° sichtbar sind. |
Die sind sowas von rundum, das kannst Du Dir garnicht vorstellen. | ...na dann aber los!
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 16.07.2014 20:17:06 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | Holgi,
waren 9m Seillänge jetzt vorteilhafter? |
Auf jeden Fall. Mehr Platz zum Reinfahren.
Und letztens mit 6m hätte der Jeep wohl am Berg anfahren müssen, so ging es auf der fast Geraden. Der Anlauf wäre zu kurz gewesen.
9m sind schon gut. Dankeschön.
Ich glaube, der Fuchs hat ein 6m, ist damit aber auch zufrieden. Naja, seinen Suzi könnte ich persönlich (ohne Chevy) mit etwas Anlauf auch irgendwo rausziehen. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Zuletzt bearbeitet von am 16.07.2014 20:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 16.07.2014 20:21:18 Titel: |
|
|
Rocky1964 hat folgendes geschrieben: |
Holgi hat folgendes geschrieben: | ... Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | und die Warnleuchten auch 360° sichtbar sind. |
Die sind sowas von rundum, das kannst Du Dir garnicht vorstellen. | ...na dann aber los!
|
Dauert doch noch ein Jahr. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler JKU / 2014 Polar Edition |
|
Verfasst am: 01.08.2014 02:02:46 Titel: Noch ein paar Jeep-Bilder |
|
|
Hier weitere Bilder vom Offroadfestival 2014
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Mettmann Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mattschwarzes beulen SUV |
|
Verfasst am: 21.09.2014 12:49:16 Titel: |
|
|
ich hab ja doch ein paar Fotos gemacht ..
gruß Mattz | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Herzogtum Lauenburg
| Fahrzeuge 1. G 320 W463 lang 1995 |
|
Verfasst am: 05.10.2014 21:49:00 Titel: |
|
|
Ich bin spät dran mit meinem Video. Das lag eine Weile auf Eis. Dafür habe ich es auf unter sieben Minuten kürzen können.
Falls ihr mehr Zeit habt, das gleiche als Langversion, mehr als 15 Minuten: http://youtu.be/3zBib76AGAE
Handtuch | _________________ Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42
(Douglas Adams) |
|
|
Nach oben |
|
|
|