Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 05.07.2014 12:56:22 Titel: |
|
|
Ich wollte ja auch mit dem Klappspaten kommen........................................................ Mit dem großen! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: lübeck Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.07.2014 18:50:04 Titel: |
|
|
hab da auch noch ein zwei Bilder
| |
|
|
Nach oben |
|
|
Terranosaurus Jens
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Landcruiser Prado 150 |
|
Verfasst am: 07.07.2014 13:26:33 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Der Grader hat folgendes geschrieben: | spieler989 hat folgendes geschrieben: | coole bilder ! und echt schön wars! aber hat eventuell irgend jemand bilder von dem MB100 gemacht!? oder videos?
|
Ich bin eigentlich froh, dass meine Karre nicht wie die letzten mal immer wieder im Hintergrund auftaucht. |
Für den Vordergrund fehlt es ihr auch ein bißchen an Größe. |
Hast Du auch Bilder mit Deinem Neuen "Spielzeug", dem Bubba gemacht? | _________________ Achs- & Diffbruch!
Terranosaurus Jens |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 07.07.2014 19:49:19 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: | ]
Hast Du auch Bilder mit Deinem Neuen "Spielzeug", dem Bubba gemacht? |
Nee, ich nicht, mußte ja ziehen. Aber vielleicht Fuchs oder die Frau des Mannes den ich gezogen habe.
Muß mal fragen. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 13.07.2014 16:43:35 Titel: |
|
|
Is zwar spät, aber ich hab eben nochn paar Videos hochgeladen.
Nix tolles.
Hatte kaum Zeit zum Filmen oder Fotos machen...
Da is auch der erste Hillclimb und 2-3 Mudrace onboard Videos drin.
Das hier kommt noch:
Rundfahrt durchs Gelände.
Leider nicht alles, da wir eine Blattfeder gebrochen hatten und dann doch schnell auffn Hänger wollten.
| _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.07.2014 18:14:33 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | ...... | ...na, was wurde bei ca. 08'10'' falsch gemacht? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Der mit ohne Lappen
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: 07952
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6 2. Mitsubishi Pajero V20 3500 3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6 4. '03 Mitsubishi L200 Liberty 5. 91er Mitsubishi Lancer GLX 6. Honda Civic EG4 7. Mitsubishi Pajero V80 3.8l |
|
Verfasst am: 13.07.2014 18:24:36 Titel: |
|
|
Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | ...na, was wurde bei ca. 08'10'' falsch gemacht? |
Bergabfahrverbot? | _________________ Grüße, Justin
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Stolberg/Aachen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. '17 Jimny Comfort AT 2. '98 Santana Long |
|
Verfasst am: 14.07.2014 11:00:19 Titel: |
|
|
Justin hat folgendes geschrieben: | Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | ...na, was wurde bei ca. 08'10'' falsch gemacht? |
Bergabfahrverbot? |
So isses. Sehr aufmerksam.
Ich hätte ne super Ausrede, aber Ausreden zählen glaub ich nicht :) | _________________ mfg
Martin |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.07.2014 11:44:50 Titel: |
|
|
angelone hat folgendes geschrieben: | ... aber Ausreden zählen glaub ich nicht :) | ...nee, die zählen nich. Die hammer alle schon jehöhrd! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 14.07.2014 16:17:12 Titel: |
|
|
Justin hat folgendes geschrieben: | Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | ...na, was wurde bei ca. 08'10'' falsch gemacht? |
Bergabfahrverbot? |
@orga
warum durfte man da ab dem zweiten tag nicht mehr bergabfahren? ich hab das nicht so ganz verstanden.. | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Großer Diktator
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 14.07.2014 17:31:27 Titel: |
|
|
Holgi hat folgendes geschrieben: | Aber vielleicht Fuchs oder die Frau des Mannes den ich gezogen habe.
Muß mal fragen. |
Jawoll. Das Bubba Rope ist das geilste Seil unter der Sonne, so unglaublich sanft, wie du den G von Tobias mitsamt dem Quadratmeter 12 mm Blech, der am Rahmenquerrohr hing und als Erdanker fungierte, ausgegraben hast - Fantastisch!
Mein Bubba Rope hat seinen Härtetest gehabt, als Patrick.Ghys mit SJ413 den WJ von angelone ohne dessen zutun in Form einer eingelegten Fahrstufe geborgen hat. Auch hier musste ein Rahmenquerrohr leiden.
| _________________
Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат |
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 14.07.2014 21:07:43 Titel: |
|
|
sebbo hat folgendes geschrieben: | ...@orga
warum durfte man da ab dem zweiten tag nicht mehr bergabfahren? ich hab das nicht so ganz verstanden.. |
Jeder kundige Offroader weiß, daß er vor dem Befahren nicht vollständig einsehbarer Geländebereiche, dies abzulaufen hat und sich gegebenenfalls einweisen lassen soll. Dies wurde am ersten Tag nicht von Allen berücksichtigt, teils standen sich 5...6 KFZ bergauf und 5...6 KFZ bergab mitten auf dem einspurigen Teil dort gegenüber, sodaß eine Einbahnstraßenregelung notwendig wurde.
Leider gab es viele Teilnehmer, denen diese und andere Schilder scheißegal waren!!! | |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
|
Verfasst am: 14.07.2014 23:07:26 Titel: |
|
|
Rocky1964 hat folgendes geschrieben: | ...na, was wurde bei ca. 08'10'' falsch gemacht? |
Die zwei waren doch Crew, die hat Sonderrechte. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 14.07.2014 23:11:55 Titel: |
|
|
Fuchs89 hat folgendes geschrieben: | Holgi hat folgendes geschrieben: | Aber vielleicht Fuchs oder die Frau des Mannes den ich gezogen habe.
Muß mal fragen. |
Jawoll. Das Bubba Rope ist das geilste Seil unter der Sonne, so unglaublich sanft, wie du den G von Tobias mitsamt dem Quadratmeter 12 mm Blech, der am Rahmenquerrohr hing und als Erdanker fungierte, ausgegraben hast - Fantastisch!
|
Wie sieht es aus? Gibt es von der Aktion Fotos oder Film? | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
|
Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
|
Verfasst am: 14.07.2014 23:20:06 Titel: |
|
|
hat folgendes geschrieben: |
Hast Du auch Bilder mit Deinem Neuen "Spielzeug", dem Bubba gemacht? |
Letztes Wochenende hat mich ein Jeep Commander (oder so) einen 45Grad Berg hochgezogen. Ein Hinterrad und ein Vorderrad vom Chevy waren ca. bis zur Achse eingegraben. Er konnte wegen schlechtem Weg (stand aber ca. waagrecht) kaum Anlauf nehmen (vielleicht 3 Meter). Hat aber trotzdem funktioniert, keiner hat was gemerkt. Sanft wie ein Lämmchen rausgezogen.
Vorher mit dem 10m Bergegurt keine Chance.
Davon gibt es leider auch keine Bilddokumentation, da Tina und Frank aus Sicherheitsgründen weiter weg standen und Gebüsch dazwischen war. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
|
|
Nach oben |
|
|
|