Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
WOHIN passt den dieses spielzeug ??
SCAM SMT 35


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2565 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 06.06.2014 09:15:51    Titel: WOHIN passt den dieses spielzeug ??
 Antworten mit Zitat  

servus !!

ich hab ja jetzt einen ""grossen"" am hof stehen und frage mich grad in welche rubrik ist die umbaustory stellen soll.

??

iveco oder doch unter LKW ???

es ist ein SCAM SMT35 der vom rallyauto auf reiseauto rückgerüstet wird.








gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.06.2014 09:31:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ahhh, isser schon da?
Nach oben
marco4x4
Dipl. Pfuscher
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin...mal wieder
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T3 Syncro Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 06.06.2014 09:40:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch! Schönes Teil! Auf den Umbau bin ich gespannt. Aber wer fährt denn damit Rallyes? Oder war er eher Fast-Service Fahrzeug?? Wie soll der fertige Umbau grob aussehen?

_________________


https://www.facebook.com/rost.dompteur

https://www.facebook.com/OffroadLeichtbauManufaktur/?fref=ts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 06.06.2014 11:22:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Iveco, würde ich sagen.

Nettes Teil, Kompliment für den Erwerb.
Nach oben
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


Fahrzeuge
1. Smart
BeitragVerfasst am: 06.06.2014 11:38:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab es mal in IVECO verschoben, kann aber jederzeit auch zu LKW weitergeschoben werden ............ Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 06.06.2014 11:40:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geil! Der alte von Walcher, hat schon was mitgemacht. Ich hab mir auch mal uberlegt so wie etwas zu kaufen, total geiles fahrzeugconcept. Ich bin gespannt was du so vor hat zu bauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2565 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 06.06.2014 12:32:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!

hinten kommt ein koffer drauf mit durchstieg ins fahrerhaus.
soll eigendlich nur zum transport von 2 mopets und 2 GROSSEN hunden diehnen.

also keine grossen geländeeinsätze , der kunde steht einfach auf die optik.
ich bin gestern mal ne runde gefahren , RAKETE ist das ding mal keine traurig

die federung ist BEINHART ,halt fürs dühnenhupfen ausgelegt.

bin mal gespannt ob sich da noch mehr leistung rauskitzeln läst ,dem kunden schweben ca. 50 ps mehr vor Unsicher Unsicher

Obskur Obskur Obskur

die räder sind auch so eine sache ,mal schauen ob es da auch andere felgen gibt . 35er oder 36er 12,5 wären eher nach dem geschmack des kunden.



gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2565 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 06.06.2014 12:36:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

geil ist die kiste aber auf jeden fall

eigendlich einsteigen und breslau fahren Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein













fast zu schade für die strasse.

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeterM
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Wien
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 08.06.2014 13:20:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1. ist an den 255/100ern XZL nix falsch, wenn dem Kunden nach 11.00R16 ist, gut, den Sinn von 12.5ern sehe ich nicht
2. gibts außer Gianetti route noch 17.5er-Räder, Rest ist baubar - Erich fragen
3. hatte der mechanische Euro II-Motor im homologierten Trim einmal 190 Pferde, über 500 Nm und ging wie die sprichwörtliche S.. Limit sind die Temperaturen am Lader, mehr geht ohne komplett neu auslegen und anderen Teilen nicht (homologierbar waren die nie)
4. würde ich mir den Käfig des FIA-zertifizierten Herstellers anehen, da beißt sich was mit der Kabinenlagerung..

Grüsse
Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mecelo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Ulm


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender 130CC
2. https://www.facebook.com/Defender-World-on-Tour-842816442410095/
BeitragVerfasst am: 08.06.2014 18:33:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leck mich doch am Arsch.

YES YES YES YES

Sehr geiles Teil, ein perfektes Fahrzeug fürs verreisen.

Aber mal im erst du stellst hier das Teil ein und machst lausige 7 Fotos, willst du uns auf den Arm nehmen.

Fotografier das Ding mal von vorne bis hinten, von oben bis unten.

Gruß Dimi

ps wird bestimmt was feines draus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2565 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 13.04.2021 12:18:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus !!

das ding steht immer noch bei mir und der kunde ist es noch nicht einmal wirklich gefahren.
aus dem grund steht er jetzt auch wieder zum verkauf.
es wurde noch so einiges neu gemacht .
wer interesse hat darf sich gerne melden.

hinten drauf ist jetzt ein gedämmter koffer aufbau .

das fahrezug hat übrigens jetzt auch einen österreichischen tÜV ;-)

grüße

michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
meder
Freier VIP Benutzer mit Titel
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Haidershofen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 2009' Nissan Patrol 3.0
BeitragVerfasst am: 13.04.2021 12:36:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wow, Du hast das Gerät noch immer stehen Obskur
Wie lange ist jetzt das letzte Globetrotter Rodeo am Erzberg bereits aus wo Du ihn mitgehabt hast Unsicher

Winke Winke

_________________
Lg.
Marcus

www.offroad-ernsthofen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 13.04.2021 14:01:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn der verkauft werden soll wäre es doch vielleicht nicht schlecht, mal ein paar aktuelle Fotos und Daten zum Fahrzeug hier reinzustellen.

_________________
Warum einfach wenn es umständlich auch geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2565 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 13.04.2021 14:41:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  



















ok, hier also ein paar Fotos und die wichtigsten Eckdaten

SCAM SMT 35
Baujahr 2001
2,5 Liter TD iveco Motor
ca. 200 PS
2001 zum FIA Rally Auto umgebaut.
km 66500

kein rost
allgemein ein sehr guter zustand ,stand die letzten 10 jahre trocken in einer halle.
ist in ösireich als M 1 PKW mit 2 sitzen zugelassen.
Eigengewicht laut fahrezeugbrief 3140 kg.
der koffer aufbau ist nagelneu


dazu gibt es X 100 kg an Ersatzteilen , Kardanwellen ,getriebe ,felgen, reifen etc.

preisvorstellung meines kunden sind 45.000 euro , ich halte aber eher 30.000 für realistisch .

wer Interesse hat darf sich gerne melden.

grüße ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen