Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SK Festival 13-15 Juni 2014


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3600 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 21.05.2014 13:11:56    Titel: SK Festival 13-15 Juni 2014
 Antworten mit Zitat  

Spirit of Expedition wird natürlich dabei sein. Ja
Wer noch?

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sutte
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Lackenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 HCPU Tdi
BeitragVerfasst am: 23.05.2014 20:03:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lost Boys Evolution kommen auch YES
und sollte jemand mit dem PKW anreisen Respekt kann er als Mitfahrer sicher auch die durch den Sponsor verbilligte Gebühr nutzen YES

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.05.2014 22:22:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wir kommen leider nicht. die neuen konditionen haetten mich jetzt sehr gelockt. leider habe ich, durch die hohen gebuehren verschreckt, etwas anderes geplant. ich wuensche euch auf jeden fall ein tolles wochenende und freue mich, wenn wir uns bald wieder sehen. bitte macht viele bilder und berichtet ein bisschen. danke. gruss max


Zuletzt bearbeitet von am 24.05.2014 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sutte
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Lackenbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 HCPU Tdi
BeitragVerfasst am: 24.05.2014 07:48:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nachdem die Infrastruktur geplant gehört Vertrau mir sonst gibt es zu wenig zum essen und trinken
den Begleitpersonenunkostenbeitrag von Euro 90 könnten PKW Fahrer nur dann bekommen,
wenn wir wissen wie viele kommen Winke Winke Anmeldung per Mail an mich Vertrau mir ich könnte dies organisieren
oder bei der offiziellen Anmeldung, in das Mitteilungsfeld BEGLEITPERSON schreiben YES

_________________
Gruß vom Burgenland. Sutte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suzilla
voll entspannt
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 13583 Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110
2. Sj 413 xxl V8,Rödelkarre 413
BeitragVerfasst am: 29.05.2014 22:17:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G-Fender 2 sind zur hälfte dabei ,Kommen mit einem Auto.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haasa
Alleskönner
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 05.06.2014 07:40:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suzilla hat folgendes geschrieben:
G-Fender 2 sind zur hälfte dabei ,Kommen mit einem Auto.

nachdem Bernhard vermutlich auch dort sein wird, kann er dir dann gleich die Leviten lesen Ätsch

_________________
i winch ma an göm dukebert...
http://www.one-trophy.com
http://www.offroad-oberwart.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.127  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen