Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
fragen zum neuen ranger


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3666 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 10.05.2014 07:46:20    Titel: fragen zum neuen ranger
 Antworten mit Zitat  

ich bin seit längeren am grübeln ob ich mir net wieder nen Pickup kaufe
denn Ranger gäbe es ja als Einzelkabiner
sowas schwebt mir vor als Einzelkabiner mit Kipper pritsche ( soll ja auch nützlich sein der gute )
wie viel verbraucht der 2.2 Liter mitr 140 PS im schnitt ?
gibt's da ne freigabe um reifen der Größe 235 / 85 16 zu montieren
ich brauche einfach ein Fahrzeug mit dem ich gelegentlich Hackschnitzel oder Brennholz transportieren kann mit dem ich auch nen Anhänger ziehen kann , und der auch vorallem allrad hat und wirtschaftlich ist
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oelprinz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Altdorf


Fahrzeuge
1. diverse vorhanden
BeitragVerfasst am: 10.05.2014 10:06:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab den 2.2L als Doka.

Verbrauch ist bei mir 11L mit Reifen 265/75-16 AT auf ueberwiegend Landstraße .

Für diese Reifen gibt es ein Gutachten für den Ranger.

Ich würde den Wagen jederzeit wieder kaufen.

Gruss Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3666 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 11.05.2014 11:01:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hi gibt es fürn ranger bereits ein bodylift mit tüv ?
oder ne andere höherlegung ?
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
U Corsu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 11.05.2014 11:45:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

bei den üblichen Verdächtigen.

OME Liftkit + 50 mm oder eine Kombi aus längeren Federbeinen vorne und Klötzen unter der HA von zb. RoadRanger.

Wenn Du ein wenig mehr wissen möchtest dann schau doch mal ins Pick Up Forum, da gibt es Seitenweise Infos zum
neuen Ranger...

Stephan

_________________
1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3666 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 12.05.2014 14:17:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

welches Forum meinst da hast da nen ganzen link ?
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mimo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 12.05.2014 14:51:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Link würde mich auch interessieren Hab Jetzt seit 3 Wochen den 2,2 l als doka Verbrauch liegt Mom noch bei 11 Litern 50% Land 50 % Autobahn ( 130kmh)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
U Corsu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 12.05.2014 21:11:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.pickuptrucks.de/index.php/kunena


Gibt recht viel zu lesen dort zum neuen Ranger Vertrau mir


Stephan

_________________
1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.05.2014 21:39:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Warum eigentlich den mit dem kleinen Motor?
Nach oben
mimo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 13.05.2014 04:45:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auf den 3,2 l hätte Ich über nen jahr warten müssen ;) Und Ich warte auf nichts so lang.
Und Ich muss sagen nach bis Jetzt Ca 700 km im Alltag is der 2,2 l mehr wie ausreichend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

99480 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.074  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen