Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3666 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 10.05.2014 07:46:20 Titel: fragen zum neuen ranger |
|
|
ich bin seit längeren am grübeln ob ich mir net wieder nen Pickup kaufe
denn Ranger gäbe es ja als Einzelkabiner
sowas schwebt mir vor als Einzelkabiner mit Kipper pritsche ( soll ja auch nützlich sein der gute )
wie viel verbraucht der 2.2 Liter mitr 140 PS im schnitt ?
gibt's da ne freigabe um reifen der Größe 235 / 85 16 zu montieren
ich brauche einfach ein Fahrzeug mit dem ich gelegentlich Hackschnitzel oder Brennholz transportieren kann mit dem ich auch nen Anhänger ziehen kann , und der auch vorallem allrad hat und wirtschaftlich ist
mfg kurt | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Altdorf
| Fahrzeuge 1. diverse vorhanden |
|
Verfasst am: 10.05.2014 10:06:02 Titel: |
|
|
Hab den 2.2L als Doka.
Verbrauch ist bei mir 11L mit Reifen 265/75-16 AT auf ueberwiegend Landstraße .
Für diese Reifen gibt es ein Gutachten für den Ranger.
Ich würde den Wagen jederzeit wieder kaufen.
Gruss Volker | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3666 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 11.05.2014 11:01:41 Titel: |
|
|
hi gibt es fürn ranger bereits ein bodylift mit tüv ?
oder ne andere höherlegung ?
mfg kurt | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Syncro |
|
Verfasst am: 11.05.2014 11:45:37 Titel: |
|
|
Moin,
bei den üblichen Verdächtigen.
OME Liftkit + 50 mm oder eine Kombi aus längeren Federbeinen vorne und Klötzen unter der HA von zb. RoadRanger.
Wenn Du ein wenig mehr wissen möchtest dann schau doch mal ins Pick Up Forum, da gibt es Seitenweise Infos zum
neuen Ranger...
Stephan | _________________ 1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16 |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 3666 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
|
Verfasst am: 12.05.2014 14:17:49 Titel: |
|
|
welches Forum meinst da hast da nen ganzen link ?
mfg kurt | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 12.05.2014 14:51:26 Titel: |
|
|
Link würde mich auch interessieren Hab Jetzt seit 3 Wochen den 2,2 l als doka Verbrauch liegt Mom noch bei 11 Litern 50% Land 50 % Autobahn ( 130kmh) | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Syncro |
|
Verfasst am: 12.05.2014 21:11:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.05.2014 21:39:55 Titel: |
|
|
Moins
Warum eigentlich den mit dem kleinen Motor? | |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2014 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.05.2014 04:45:49 Titel: |
|
|
Auf den 3,2 l hätte Ich über nen jahr warten müssen ;) Und Ich warte auf nichts so lang.
Und Ich muss sagen nach bis Jetzt Ca 700 km im Alltag is der 2,2 l mehr wie ausreichend. | |
|
|
Nach oben |
|
|
|