Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Der neue Lada Niva von Chevrolet kommt 2016?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3459 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 09.10.2014 20:03:51    Titel: Der neue Lada Niva von Chevrolet kommt 2016?
 Antworten mit Zitat  

In der aktuellen 4x4 action ist der Hinweis das wohl 2016 ein neuer Lada Niva kommt. Die Daten aus dem Netz klingen ganz interessant: http://www.autoflotte.de/chevrolet-martialische-niva-vorstellung-1542779.html



Allradantrieb mit Untersetzung und 1,8-Liter-Benziner mit 136 PS Leistung klingen verlockend, in der 4x4 action stand auch was von hinterer Starrachse.
Vieleicht kommt er ja wirklich und auch nach Deutschland, denn irgendwann ist auch unser Terrano reif für Ersatz ...

Gruss - Thale

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marienthaler
Der letzte Offroader?
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Zwigge


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Disco1 300TDi
BeitragVerfasst am: 09.10.2014 21:31:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

naja,ich will dir ja nicht die illusionen Rauben,aber irgendwie erinnert der mich an einen aufgemotzen Chevrolet Trax fast...





_________________



Schadstoffstark & Leistungsarm... Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thale
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Minden
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 3459 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. GRJ 125, 3T und Zweirädriges
BeitragVerfasst am: 10.10.2014 18:39:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

marienthaler hat folgendes geschrieben:
naja,ich will dir ja nicht die illusionen Rauben,aber irgendwie erinnert der mich an einen aufgemotzen Chevrolet Trax fast...


Mensch - du bis so gemein Hau mich, ich bin der Frühling Aber wenn das Aufmotzen in dem Umrüsten auf Starrachse und Untersetzung besteht, dann ist das schon OK. Um etwas rundgelutschtere Formen kommt man wohl nicht umhin....

_________________
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Lada, GAZ und andere östliche Raritäten
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.043  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen