Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
gutes Outdoor Handy gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikuzeck
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 29.12.2015 19:16:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin mit meinem S5mini sehr zufrieden....Panzerglas drauf,Stopfen in die Ladebuchse und ne Otterbox Symmerty.
Kostet 250+- und passt noch in die Hosentasche!

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rocketmän
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413 Samurai
BeitragVerfasst am: 19.05.2016 21:16:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann mal jemand schnell ein BILLIGES Tastenhandy mit guter Akkustandzeit und Micro-USB Ladebuchse empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ossiossi68
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 67549
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 19.05.2016 21:21:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
Samsung B2700!

Schönen Gruß

_________________
Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rocketmän
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413 Samurai
BeitragVerfasst am: 19.05.2016 21:29:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist neu teurer als mein Smartphone.
Und Micro-USB hat es auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.05.2016 21:48:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Rocketmän hat folgendes geschrieben:
Das ist neu teurer als mein Smartphone.
Und Micro-USB hat es auch nicht.


Unsinn, natürlich hat das eine Micro-USB - Ladebuchse.
Nach oben
Rocketmän
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413 Samurai
BeitragVerfasst am: 20.05.2016 18:27:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Uhh. Tatsächlich. Augenmaß und so. Asche auf mein Haupt. Ich schau mal, was ich gebrauchtes kriege.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 20.05.2016 18:55:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich drück Dir die Daumen, die Dinger sind (fast) unkaputtbar.
Meins würd ich auch für viel Geld nicht hergeben.
Nach oben
ossiossi68
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 67549
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 20.05.2016 21:21:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

A: Ich würd nix empfehlen, was ich nicht selbst in Gebrauch habe, Betonung auf Gebrauch!
B: Da ich eins habe, weiß ich, das es Micro USB hat
C: Ja, dieses Telefon ist auch mehr Wert als 99% aller Smartphones, weil es immer funktioniert.

Ich hab auch noch ein nagelneues Nokia 5140i, das ist auch ein klasse Telefon, wobei das Samsung komfortabler ist und "mehr kann"

Ich schließe mich meinem Vorredner an: Beide würde ich nicht hergeben!

Schönen Gruß
Andreas Winke Winke

_________________
Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 21.07.2016 13:39:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe interessante und preiswerte Outdoor Smartphones bei All Great GmbH Berlin entdeckt. Webshop guckst du hier: http://www.allgreat.de/shop-outdoorhandys/

Sie sagen sie verschicken aus Deutschland, mit Rechnung. Irgendjemand schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?


Nach oben
jeeptomster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.07.2016 17:21:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

mhh... eher veraltete Technik und zu klobig...

da hat die Samsung ACTIVE Baureihe mehr zu bieten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 21.07.2016 19:24:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich schließ mich mal an.

Hat schon mal wer das neue CAT S60 in NAtura gesehen?

Verkaufsstart lässt ja auf sich warten Supi

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
XJDennis
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Land Rover 90TDi ROW
2. 110TDi
3. Jeep XJ 4,0i
4. Subaru Forester
5. Kubota B7001
6. Beta RR 390 MY18
7. Yamaha XJR1300SP
8. div. Anhänger
BeitragVerfasst am: 22.07.2016 14:57:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab auch son Samsung b2700...........
mehrere Jahre schon. Das lade ich in der Regel
2 mal im Monat auf.
Qualitativ in jedemfall auf Alt-Nokia Niveau.
Hat ne 2MG Camera, mit der du im Notfall
mal was abfotografieren kannst, teilweise garnicht
mal schlecht.

Kanns nur weiterempfehlen, auch wenn ich damals den Preis
um 100€ für son technisch veraltetes Teil zu hoch fand.
Aber wenn man sieht, was im Bekanntenkreis in der Zeit an Smartphones/Iphones
verschlissen wurden, isses mehr als fair, demnach dürfte das locker 250 kosten :-D :-D

Das DIngen is sogar Internetfähig :-D
Naja egal, wems ums Telfonieren und SMS geht, der is mit dem Ding gut beraten,
hab damit sogar schon unter Wasser nen paar Bilder geschossen, ohne Probleme.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 30.07.2016 19:03:07    Titel: Der definitiv allerletzte Versuch...
 Antworten mit Zitat  

...ein "wirkliches" OUTDOOR-HANDY zu finden, was diesem Namen (und meinen Vorstellungen rotfl )auch gerecht wird.


Seit vielen Jahren probiere ich mich ja schon durch verschiedenste Hersteller und Typen, aber es gab noch keines, was MICH "überlebt" hat! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Angefangen ahat es mit DIESEM Klopper von pearl:
SPT-800


Es versprach eigenlich "gutes": Kompakt; 2x SIM, MIT externer Ladeschale und den seitlichen Ladekontakten (damit brachte ich nicht jedesmal die kleine Gummikappe für den Ladestecker rauszufummeln, die auch keinen wirklich stabilen Eindruck machte).

Ja, leider zu früh gefreut... Wut

Es war NICHT sturzsicher; NICHT wasserdicht (ein paar Wellenüberwschläge in der Nordsee reichten, um es im Inneren kräftig "funken" zu lassen; trotz ordendlich geschlossener Abdeckkappen).

Nach mehreren Ersatzlieferungen hab ich es aufgegeben. Wut

Auch das Nachfolgermodell "SPT-900" schien schon von den Specs her nicht besser zu sein. (Hier hatten's dann plötzlich die seitlichen Ladekontakte weggelassen! Wohl, weil die labbrige Konstruktion mit 2 unsicheren Folgekontakten von der Hülle zur Platine im Inneren zu viel Kritik einbrachte..)

Also weitersuchen im schier endlosen Markt von "Outdoor" Handys... Unsicher Unsicher

Dann DAS hier entdeckt:
"NO1-XCOVER"; auch "Noname" aus China


GROSS, 4G LTE, wieder 2x SIM... Könnte passen!

Der Ärger ging schon mit dem ersten Einschaltversuch los. Erst nach "2" Tagen durchladen, wollte es sich einschalten lassen!

Eigentlich ein Fall von "sofort zurück". Aber da es direkt aus China kam...

Nun ja, ich bekam es zum Laufen und die ersten Tage ließen sich auch ganz gut an.
Doch bald zeigte sich, das die CPU mit reichlicher Datennutzng hoffnungslos überfordert war und das Teil sich "aufhängte".
Nix geht mehr - auch kein "Reset", denn der Akku war fest verbaut und nen extra "Resetknopf" gab es nicht! Wut

Also aufgeschraubt das Teil und nen kleinen SMD-Schalter ins Pluskabel des Akkus eingelötet.
Damit konnte ich es wenigstens reseten, wenn's sich mal wieder aufgehangen hatte.

Das kam aber immer öfter vor bis es schon beim Versuch, Bilder per WhatsApp zu verschicken ausschaltete! Wut

Der wutentbrannte Weitflug danach gab dem Teil den Rest... rotfl

ICH WOLLTE ABER ENDLICH EIN FUNKTIONIERENDES OUTDOOR-HANDY MIT 4G und 2x SIM HABEN!!! Wut Wut Wut

Das MUSS es doch geben??? Unsicher Hau mich, ich bin der Frühling

Als "Notlösung" mußte erst mal ein "alcatel onetouch2" herhalten. Ganz klar NICHT outdoor, aber mit ner fetten Gummihülle drum ging es halbwegs.

Im Gebrauch war es dann auch erstaunlich angenehm; ANFANGS sehr flott; vor allem das schnelle GPS gefiel mir sehr! 24-Kanal GPS in nem Handy ist schon 'ne Ansage.

Aber auch hier wich die Freude schnell der harten Realität und es zeigte sich nach etwa einem halben Jahr, das auch hier die CPU einem reichlichen (Datenverkehr nich gewachsen war und auch der Akku hatte stark an Kapazität verloren.

Der nächste Versuch, war dann DAS hier:
"BLACKVIEW" war diesmal der verheißungsvolle Name.. rotfl

(das rechte im Bild)

Jaaa, wieder "nur" so'n China-Noname-Teil..

Aber "Namhafte" Hersteller konnten mir bis dato nicht DAS bieten, was ICH wollte! Auch das CAT B-15 / 16 war von den Specs her schlechter; nur die Hülle war "CAT-Like".

Ihr werdet es erraten..., auch das "BLACKVIEW" hatte kein langes Leben bei mir...

Obwohl die "inneren" Werte diesmal halbwegs passten; es war schnell (bis auf das lahme GPS, was kein flüssiges Navigieren bei schnellerem Fahren ermöglichte), hatte viel Akkureserve und neigte kaum zu Abstürzen.

Aber dann fiel es mir nur aus der Hand auf den Fliesenboden und "pling"! Das angeblich "sturzfeste" Display hatte 'ne schöne fette "Spiderapp". Wut Wut

Der Verzweiflung nahe, entsann ich ich an DIESES, nun angeblich wirklich "unzerstörbare" Teil:




Die Internetseite von getnord ist ja voll des Lobes und der Verheißungen.

GETNORD ONYX massives + robustes IP68 Outdoor Dual SIM Handy 4G LTE 8MP Kamera

Getnord Onyx 1

Weltweit das erste metallverstärkte und robuste IP68-Smartphone

Bei der Entwicklung des Getnord Onyx verfolgten wir nicht neue Trends und verzierten es auch nicht mit nett anzusehendem Aluminium oder Plastikteilen mit Aluminiumlack. Die Verwendung von Aluminium-Silizium-Legierung entstand rein durch die Konstruktionslösungen. Es war keine leichte Aufgabe, ein wirklich strapazierfähiges Telefon zu entwickeln, das den strengen MIL-STD-810G- und IP68-Tests standhält, ohne es zu groß werden zu lassen. Wir entschlossen uns daher, zwar starkes, aber dafür Leichtmetall zu verwenden.

onyx flexural


Getnord Onyx ist das erste robuste, wasserdichte Smartphone mit Aluminiumlegierungskernstück am Markt. Alle empfindlichen Telefonbestandteile wurden von uns an diesem Kernstück angebracht: PCBA, LCD-Display, Kamera, Antennen und weitere wichtige Teile.


Zwei L-förmige Seitenteile wurden für die Biegefestigkeit des Telefons vorgesehen. Ein Verbiegen des Telefons (wenn Sie zum Beispiel darauf sitzen) ist die häufigste Ursache eines kaputten LCD oder Touchscreen. Andere Hersteller ignorieren dieses Problem oft, oder lösen es, indem sie mehr Kunststoffmasse zufügen. Wir hingegen nutzen unser Ingenieurswissen.


Getnord Onyx carabiner

Ein Karabinerclip ist bei der Arbeit oder auf Reisen eine geniale Lösung. Durch die Möglichkeit, Ihr Telefon an der Gürtelschlaufe, der Kameratasche, an einem Riemen, an einer Handtasche oder woran auch immer zu befestigen, haben Sie jederzeit schnellen Zugriff auf Ihr Telefon. Doch wie viele Plastikschlaufen am Telefon, die stark und sicher genug sind, einen Karabinerclip daran zu hängen, haben Sie schon gesehen? Kein Problem mit dem Getnord Onyx. Eine 7mm Aluminiumschlaufe können Sie nicht brechen. Hingegen kann eine Aluminiumschlaufe anderes brechen – zum Beispiel das Glas in einem Notfall. Oder Sie können sie als Nussknacker verwenden, falls es kein Notfall sein sollte.


Getnord Onyx lte

Blitzschnelle 4G LTE+-Konnektivität

Das Getnord Onyx verwendet eine LTE+ 4G-Technologie der nächsten Generation, welche eine Hochgeschwindigkeitsverbindung über LTE Cat4-Netzwerke bietet und unglaublich schnelle Upload- und Download-Geschwindigkeiten gewährleistet. Die blitzschnellen Download-Geschwindigkeiten von bis zu 150 Mbps bieten Ihnen eine Leistung, mit der man noch mehr Bilder ansehen, Musik hören und genießen kann.

4000mAh

Getnord Onyx ist das dünnste robuste IP68-Telefon mit dem größten Akku. Wir wissen, wie wichtig unabhängige Betriebszeiten für professionell verwendete Telefone sind. Es ist ganz einfach, einen großen Akku aus dem Katalog zu wählen und in unserem Telefon unterzubringen, doch das ist nicht unser Stil.Getnord Onyx battery Wir wollten dies nicht auf Kosten der Telefondicke tun und haben daher einen speziell geformten Akku entwickelt, der perfekt in das dünne Getnord Onyx- Gehäuse passt. Und 4000mAh ist zweimal so viel wie jedes andere reguläre Telefon hat. Das ist bereits die Kapazität eines Tablets und nicht eines Telefons. Mit 4000mAh können Sie das tägliche abendliche Aufladen vergessen. Die Standby-Zeit wird von uns nicht in den üblichen Stunden oder Tagen gemessen, sondern in Wochen.

Getnord Onyx asahi glass

Kratzfeste Bildschirme müssen erst erfunden werden– wir haben jedoch eine Lösung


Viele Telefonhersteller loben ihre “Gorillas” wegen deren robustem Äußeren über den grünen Klee, doch haben Sie jemals den Bildschirm eines Telefons, das älter als einen Tag ist, ohne einen einzigen Kratzer gesehen? Ein Design für kratzfeste Bildschirme muss zwar noch erfunden werden, doch da wir die täglichen Beanspruchungen kennen, die unsere Telefone aushalten müssen, mussten wir eine Lösung finden. Was wir auch taten. Ja, Corning ist unser Lieferant und wir können auch “Gorilla 3” fettgedruckt in den Getnord Onyx-Spezifikationen verwenden, doch wir glauben, das reicht nicht. Wir verwenden als Schutz noch einen zusätzlichen Hartglas-Protektor über dem Gorilla 3. Die speziellen auf unseren Getnord Onyx-Telefonen verwendeten, in Japan hergestellten Bildschirm-Protektoren aus Asahi-Glas verfügen entsprechend der Mohs-Skala über eine 9H-Härte (zu Ihrer Information, der höchste Grad ist H10 – die Härte eines Diamanten). Darüber hinaus ist der Protektor kristallklar, praktisch unsichtbar und beeinträchtigt nicht im Geringsten die Touchscreen-Empfindlichkeit.


Sollte es Ihnen irgendwie gelingen, das Asahi-Glas zu zerkratzen (was nahezu unmöglich ist, Sie wären zu beglückwünschen, wenn Sie das schaffen), können Sie den Protektor durch einfaches Entfernen und Anbringen eines neuen Protektors austauschen. Im Original-Getnord Screen Protector-Kit finden Sie die erforderlichen Werkzeuge und Anleitungen für den Austausch Ihres Asahi-Hartglases. Und ehe Sie sich versehen, wird Ihr Bildschirm wieder wie neu

ip68 mil std


Erhöhung der Widerstandsfähigkeit und Outdoor-Funktionen

Getestet in 2 m tiefem Wasser für 30 Minuten entsprechend den IP68-Anforderungen

Getestet auf Sturzfestigkeit durch Fallenlassen des Telefons aus 1,22 m Höhe auf Beton, 26 Mal in verschiedenen Winkeln entsprechend den Anforderungen von MIL-STD-810G, IEC 60028-2-31 ir GB/T2423.8

Getestet in einer kleinen Staubpartikelkammer entsprechend den Anforderungen von IP68 und MIL-STD-810G. Schützt vollständig vor Staub jeden Umfangs

Getestet in einer Niedrigtemperaturkammer, Hochtemperaturkammer und auf Temperaturschock entsprechend den Anforderungen von MIL-STD-810G

Getnord Onyx dimensions2


Abmessungen

Höhe 157 mm

Breite 78 mm

Dicke 16 mm

Gewicht 270 g


Bildschirm

Kapazitiver Multitouch-4,7 Zoll-Touchscreen hergestellt von G-F-F technology
Ultra Bright TFT (IPS) 1280 x 720 @ 312dpi-Bildschirm
Voller sRGB-Standard
Corning Gorilla Glass 3-Bildschirmmaterial
Erneuerbarer Asahi Glass 9H-Hartglase-Protektor


Getnord Onyx simcards


SIM & GSM

Zwei SIM-Karten, im Dual SIM-Dual Standby-Modus arbeitend
SIM1 – MicroSIM; SIM2 - NanoSIM
SIM Toolkit Mehrwertdienste – Mobile Signaturen, Info und weitere
Freigeschaltet. Funktioniert in allen Mobilfunkbetreiber-GSM-Netzwerken
Genehmigter und durch TÜV SÜD BABT zugeteilter IMEI-Code
All ONYX models:
2G Frequenzen 850/900/1800/1900 Mhz – Sprachanrufe und EDGE-Internet weltweit
3G UMTS HSDPA+ Frequenzen 850/900/1900/2100 – 3G Internet-Zugriff auf alle europäischen, asiatischen,
ozeanischen, Nahost-, lateinamerikanischen Netzwerken, US AT&T-Netzwerken und Refarmed US T-Mobile-
Netzwerken. Nicht kompatibel mit US T-Mobile ´not refarmed´ 1700/2100 Mhz AWS –Netzwerken
4G LTE+ Frequenzen 800/1800/2600 Mhz (Bands 3, 7, 20) – 4G Internet-Zugriff auf alle europäischen, asiatischen,
afrikanischen, ozeanischen, Nahost- und einige lateinamerikanische Netzwerke. Nicht kompatibel mit US
LTE-Netzwerken

Getnord onyx chips


Chips

Qualcomm Snapdragon 410 SoC

Qualcomm Adreno 306 GPU

Kapazität

8GB interner Speicher, inkl. Betriebssystem
Die interne Kapazität kann einfach mit Hilfe der Standard-Micro SD-Karte bis zu 32GB erweitert werden


Konnektivität

Bluetooth v4.1
Micro USB 5 pin
WiFi 802.11b/g/n
WiFi Hotspot – ermöglicht die gemeinsame Nutzung des mobilen Internets mit anderen Benutzern via WiFi
WiFi direct


Integrierte Sensoren

Näherungssensor
Umgebungslichtsensor
Beschleunigungssensor


Kamera

5 Mpx Auflösungs-Frontkamera, optimiert für Video-Anrufe und Selfies
8 Mpx Rückfahrkamera mit CMOS-Sensor
f/2.0 Blende
Max. Bildgröße 3264 x 2448 px
Max. Video-Format HD Video 720p
Geotagging
Filter für Rote-Augen-Reduzierung
Farbfilter
Szeneneffekte
Verbesserte Gesichtserkennung
HDR-Modus für Fotos
Auto LED-Flash
Burst-Modus
Slo-mo video (Zeitlupen-Video)
Aufnahme von Standfotos während Video-Aufzeichnung
Elektronische Video-Stabilisierung
Zeitraffer-Video

Audio & Video

18 mm wasserbeständiger Lautsprecher mit hoher Lautstärke
Unterstützte Audio-Formate: AAC, AMR, AMR-NB, GSM-AMR, eAAC+, aacPlus v2, HE-AAC v2, MIDI, MP3, WMA, WAV
Unterstützte Video-Formate: 3GPP, AVI, H263, H264, MPEG4, MP4, WMV, Xvid
Titellisten. Artists, Albums, Songs und Titellisten-Filter
Equalizer und Soundeffekte
FM-Radio mit automatischer Suche, RDS und Aufzeichnungsfunktion
Musik über Bluetooth

Battery4000


Akku und Autonomie

Li-ion 4000mAh 3.7V Akku

Max Standby-Zeit 580 Stunden

Max. Sprechzeit 16 Stunden

GPS & Navi

A-GPS ir GLONASS Positionierungssensor
Integrierter Kompass
Integriertes Google GPS Navigationssystem
Unterstützt jede kostenlose oder kommerzielle GPS-Navi-App


Sprachen

Afrikaans, Azərbaycanca, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, Català, Čeština, Dansk, Deutsch, Eesti, English (India) English (UK), English (US), Espanol (Espana), Espanol (Estados Unidos), Filipino, Français (Canada), Français (France), Hindi (India), Hrvatski, IsiZulu, Italiano, Kiswahili, Latviešu, Lietuvių, Magyar, Nederlands, Norsk bokmål, Polski, Português (Brasil), Português (Portugal), Românā, Slovenčina, Slonenščina, Suomi, Svenska, Tiêng Viêt, Türkçe, Ελληνικά, Български, Монгол, Русский, Cрпски, Armenian, ქართული, Українська, עברית, العربية, ไทย,한국어, 中文,日本語



SAR WERT


Head: 0.752 W/kg

Body: 1.550 W/kg


Betriebssystem

Android 4.4.4 KitKat

Integrierte Apps


System Update
Browser
Rechner
Kalender
Kamera
Uhr
Videos
Downloads
Email
Datei-Explorer
LED Blitzlicht
FM Radio
Gallerie
Gmail
Sound Recorder
Google Einstell ungen
Maps
Messaging
Musik
Kontakte
Telefon
Play Store
Einstellungen

Also, bestellte die "Leichtmetall-Telefonzelle"... .. nun auch nur noch 200€ bei ebay, statt fast 5oo zur Markteinführung!

Nach dem Auspacken war ich auch ganz angetan vom robusten Äußeren.

Also, UMBAU vom (ja noch funktionierenden) BLACKVIEW auf's das ONYX.
Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Doch HÄÄÄ, WAAAS MFCK IST DAS?!





NIX mit ZWEI SIM Karten im Gerät! Oder besser gesagt NUR, wenn dafür keine microSDHC Karte im GLEICHEN Schacht ist.

WAS BITTE SOLL DENN DIESER SCHWACHSINN?! Wut Wut JEDES vorherige Handy konnte 2x SIM UND hatte einen extra Schacht für die microSDHC Karte.

DAFÜR gibt's schon mal nen fetten "-" Punkt! Hab ich es denn nur noch mit Vollidioten zu tun? WO war denn nun das Problem, auch in DIESEM Handy genügend Platz zu schaffen für alle DREI Karten??? Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

Na ja, muss halt die 2. SIM erst mal im alten Handy bleiben und selbiges immer im stby bleiben...

Weiter mit dem Einrichten...
Nun kam der nächste "Zwangsstopp": Es gelingt mir ums erbrechen nicht, meine Email im vorinstalliertem Email-Klient einzurichten! Immer kommt die Fehlermeldung: "Bitte zuerst auf der Webseite von TMobile ein Passwort für POP3 Server einrichten!" Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling

HÄÄÄ? Ja gut, mach ich das halt... Ähm ja da IST DOCH EIN EINGERICHET! WAS zum Teufel ist denn DAS nun wieder für ein Scheiß?! Wut Wut

Mit dem "gMail"-Klienet funzt es aber. Ganz nocrmal "automatisch" eingerichet und gut. Dafür geht DORT nun die 2. Mail (MS EXCHANGE) nicht einzurichten! Und beim alten Handy konnte ich aber problemlos beide Mails auf dem VORINSTALLIERTEM Klient einrichten.

Ich war schon wieder soweit, nen neuen Handyweitwurfrekord aufzustellen... Wut Wut

Na, mal sehen, ob ich am MO bei T-Mobile nen "fähigen" MA ranbekomme, der mir das Mailprogramm eingerichten kann... Unsicher

An sonsten macht das Teil 'ne recht gute Figur; mal sehen, wie lange diesmal... rotfl rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 31.07.2016 04:23:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Ich sag nur DooGee DG700 Titans 2 - die gleichen Specs, aber 2 Sims + SD-Karte, nur 130 € und es gibt nichts was nicht funktioniert.

Für Dein Mailproblem - alle Mailclients von Providern deinstallieren (oder deaktivieren) und von http://www.fdroid.org (garantiert virenfrei) DAS Standardprogramm für ALLE Mailanbieter herunterladen: K9 Mail
Damit hast Du alle Mails und Accounts in einer Apps und keine Sorgen mehr, und die App ist wirklich mächtig und kann so gut wie alles.
Nach oben
schafle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Dresden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ISUZU Trooper RSC 2.6i, P 406 HDi 110 Break
BeitragVerfasst am: 31.07.2016 21:02:19    Titel: Îmmer noch Probleme mit den Mails...
 Antworten mit Zitat  

@ Schlicksurfer: Habe, wie von dir empfolen von "fdroid.com" nen Mail-Klient installiert (K9 ) und konnte nun meine "T-Online" Mail einrichten.

Aber nun geht DA die Vereinsmail mit dem "Exchange Server" nicht! Hau mich, ich bin der Frühling Wut
Kommt immer folgende Fehlermeldung: "Kann nicht mit dem Server verbinden. (A valid URL for Exchange authentication could not be found)

Ich krieg noch Schreianfälle mit dem Scheiss!!! Wut Wut Wut

(PS.: Mit der "Gmail" App konnte ich den Exange-Server auch nicht finden, das ging komischerweise mit dem vorintallierten Klient.

WELCHEN Klient genau hast du von "fdroid" installiert?

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter =>
Seite 11 von 14 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.442  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen