Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Meine Xiongtai
QUAD 250 ccm


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ocho
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Mühlhausen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3692 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny
2. Quad Xiongtai 250
BeitragVerfasst am: 18.02.2014 08:19:42    Titel: Meine Xiongtai
 Antworten mit Zitat  

So nun möchte ich Euch auch mal einen Chinaböller vorstellen. Es ist eine Xiongtai mit 250 ccm. Man muss die Gänge noch selbst einlegen. Also nix Automatic. Ich habe sie mir letzten Herbst zugelegt und musste auch etwas dran schrauben. Trotz jeglichen Warnungen die Finger von einen Produkt zu lassen was aus fern Ost kommt, muss ich sagen das ding macht Spass. Da ich nix zum rum rasen gesucht habe, sondern was zum Feldwege fahren udn etwas im Schlamm spielen. Reicht mir dieses kleine Ding im Moment voll aus.











Nun da wir hin und wieder etwas Schnee bekommen und ich ja nicht jünger werde muss man sich ja etwas selbst behelfen. Ein guter Freund kam auf die Idee man könnte sich doch für das Quad ein Schiebeschild bauen. Da ich ja von sowas überhaupt keine Ahnung habe musste ich mich auf meinen Freund verlassen der mir dabei geholfen hat es zu bauen. Natürlich musste ich mit ran und fleissig mit halten schrauben messen und dann beim Schweissen abstand nehmen. Dazu wurde ich noch genögtigt Bier zu kaufen...hihi















mfg ocho

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Motorräder, ATV und Quads
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.144  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen