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Ich blick nicht durch bei den Reifen...

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timbertrol
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BeitragVerfasst am: 20.02.2014 22:39:16    Titel:
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Für die 3cm mehr wechsel ich gerne Achsmanschetten, Eisdiele rocks Hier kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt. O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Auf gehts

Bodenfreiheit ist durch nix zu ersetzen, wenn man schon AAB fährt rotfl
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fussel
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BeitragVerfasst am: 21.02.2014 13:14:34    Titel:
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timbertrol hat folgendes geschrieben:
Für die 3cm mehr wechsel ich gerne Achsmanschetten, Eisdiele rocks Hier kommt Kurt, ohne Hemd und ohne Gurt. O lappaloma blanke, i am just a bird in the sky Auf gehts

... meiner muß laufen, keine Lust im Urlaub (ca.6000km) meine Gelenkwelle/Achsgelenk zu killen,
aber ich verkauf dir gern von mir noch 2cm Ätsch rotfl

Bodenfreiheit ist durch nix zu ersetzen, wenn man schon AAB fährt rotfl

Ich habe das größte Problem des T4, den Hängebauch (MSD) minimiert und
ich liebe meinen Motor Ja YES


Micha

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chaostage666
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...und hat diesen Thread vor 3734 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 21.02.2014 14:37:09    Titel:
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bei uns ist wohl das akutell Empfindlichste unten das Plastikteil der Zusatzheizung das raussteht^^
Naja mal schaun was nach dem Winter kommt^^
Aber großes danke an euch!
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timbertrol
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BeitragVerfasst am: 22.02.2014 01:53:57    Titel:
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@ Fussel,meiner läuft auch, als Reisemobil muss es halten, letztes Jahr im Baltikum war ich froh um jeden cm Höhe,dazu kommt,das einem das Auto viele Geprächspartner beschehrt. Hossa und Prost

Wobei ich mehr Augenmerk auf Böschungswinkel legen würde,gelegt habe. Hängebauchschwein? eigentlich nicht.Wenn der Klaufixhacken noch weg kommt, ist das für mich ok.

Was mich mehr nervt, ist das die Kisten nicht steif genug sind und sich verwinden.

Aber egal, ist für mich zur Zeit, die einzigste Reisekiste, wo man wenig Kompromisse machen muss.
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fussel
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BeitragVerfasst am: 22.02.2014 09:44:47    Titel:
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timbertrol hat folgendes geschrieben:
@ Fussel,meiner läuft auch, als Reisemobil muss es halten, letztes Jahr im Baltikum war ich froh um jeden cm Höhe,dazu kommt,das einem das Auto viele Geprächspartner beschehrt. Hossa und Prost

Wobei ich mehr Augenmerk auf Böschungswinkel legen würde,gelegt habe. Hängebauchschwein? eigentlich nicht.Wenn der Klaufixhacken noch weg kommt, ist das für mich ok.

Was mich mehr nervt, ist das die Kisten nicht steif genug sind und sich verwinden.

Aber egal, ist für mich zur Zeit, die einzigste Reisekiste, wo man wenig Kompromisse machen muss.



OK,
wie jeder seine (bzw die des Fzg) Grenzen auslotet

Böschungswinkel ja aber ich habe einen LR und da hängt der MSD runter und stört

Ich denke/suche nach einer besseren Lösung für die Dämpfer, sollten etwas länger sein - für
besseren + längeren Bodenkontakt. Durch die Höherlegung gewinnt man ja nichts an Federweg,
der verschiebt sich ja nur Wut

Und Knuddel ist für mich die beste Reisekombination momentan Love it Love it Love it


Micha

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timbertrol
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BeitragVerfasst am: 22.02.2014 10:39:04    Titel:
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Ich habe KR,bin zufrieden so wie es jetzt ist..... ja die Dämpferproblematik, leider sind die Dämpfer so kurz, so das nichts brauchbar belastbares zu finden ist. Ich würde mich auch nicht vor einer neuen Stößdämpferlagerung vorn scheuen, aber so richtig hat sich da noch keiner beschäftigt, außer der Hr. Seikel und die hauchen relativ schnell das Leben aus, wie man so liest.

zu sehen ist er übrigens hier:Reisebericht,gegen Ende des Berichtes in grün und ja, ich muss noch in Sachen Diebstahlschutz nacharbeiten Wut rotfl rotfl
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fussel
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BeitragVerfasst am: 22.02.2014 11:06:28    Titel:
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gegen Ende des Berichtes in grün und ja, ich muss noch in Sachen Diebstahlschutz nacharbeiten Wut rotfl rotfl[/quote]


... da habe ich schon einiges investiert Vertrau mir Ja

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BeitragVerfasst am: 22.02.2014 11:18:19    Titel:
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Dein Reserverad ist ziehmlich hoch, ist doch nicht original.
Hat das einen Grund, nicht der Böschungswinkel rotfl

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timbertrol
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BeitragVerfasst am: 22.02.2014 12:29:24    Titel:
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Ist auf der Heckklappe befestigt mit Eigenbauhalter und wegen der Kraft auf Heckklappendämpfer so hoch montiert. Kommt aber wieder weg, zwecks Schonung der Scharniere.Es gibt noch viel zu tun bis zum Saisonstart.
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BeitragVerfasst am: 22.02.2014 13:13:04    Titel:
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Hast du mal Bilder von deinem Dachträger ?
und dem ganzen Bus ?

Ich werde mir einen selber bauen,
vorn das Dachzelt und hinten ein zweites Reserverad+Kanister und
vielleicht noch eine Box


M.

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timbertrol
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BeitragVerfasst am: 23.02.2014 17:14:49    Titel:
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Bitte sehr.



Bild ist leider etwas unscharf, ist von der Schanze in Lahti herab fotografiert rotfl rotfl



Ist ein Handwerkerträger, hergestellt in Holland,war ein Hochwasseropfer, geschenkt und nix kaputt YES hab den noch verlängert und auf meine eigenen Halter angepasst.

Bin sehr zufrieden mit der Lösung, vorallem kann man bequem ins Dachzelt, in der Zargesbox sind die Campingstühle verpackt.
Das silberne ist Aluriffel zum Laufen.

Einziges Manko, ich knack so die 2,40m Höhenbegrenzung um 2cm rotfl


Ach ja, war mal ein MV1.
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timbertrol
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BeitragVerfasst am: 01.03.2014 13:15:52    Titel:
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@fussel, Sprache verschlagen?
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BeitragVerfasst am: 02.03.2014 18:15:54    Titel:
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Nur leider keine Zeit, traurig
sorry

... und mein 2.Projekt steht auch noch Wut



aber ich baue mir gerade P2-Scheinwerfer um Grins

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