Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dornröschen MAN
Mit dabei seit Mitte 2013 Wohnort: Weißenborn Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 21.02.2014 17:47:45 Titel: |
|
|
Jetzt sagt nicht man hätte uns das Fahren verboten. Es wurde nur dem Betreiber der Futterkorb so hoch gehängt das er nicht mehr drann kommt.
Das Problem ist für den Geländebetreiber nur, dass bis zu diesem Zeitpunkt jede Menge Geld durch den Schornstein gegangen ist. Ich kenne diese Problematik aus eigener Erfahrung. Mein Vorteil war lediglich das ich das Fahrgelände auf einem noch genutzten Tagebau eingerichtet habe. Da hatte ich es etwas einfacher. Der Antrag auf Genehmigung füllte nur EINEN Schuhkarton.
Wenn ich heute im Rückblick auf den Aufwand und die Kosten schaue und sehe, wie wenig nur noch im Bereich Geländefahrschulung läuft, hätte man sich das auch sparen können.
Ist nur gut wenn man selber "nen Pin im Kopp" hat | |
|
|
Nach oben |
|
|
Guter Forengeist
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 19.05.2014 10:46:52 Titel: |
|
|
ich war beim zweiten Treffen dabei, damals noch " unten" und dann auch noch ein paar mal und ich erinnere mich mehr als gerne an viele tolle eindrücken und erlebnisse......es war einfach toll und der begriff " sontra" ist für mich ein synonym geworden für unkomplizierte auszeiten......danke an dennise ...für alles.....lustige erinnerungen sind sehr lebendig in meinem kopf....fläshi`s Pistazienrausch....mein bad im whirlpool.....und noch vieles mehr | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
|
Bin neu hier
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Remagen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landc Cuiser GRJ76, Bj. 10/2017 |
|
Verfasst am: 04.06.2014 20:39:18 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Danke!. Die Sandberg Challenge in 2013 hat und viel Spaß gemacht. Leo und Hendrik | _________________ LC GRJ 76, Bj 10/2017, Winde Sperren, Dachträger, 285/70 R16 |
|
|
Nach oben |
|
|
|