Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sardinien 2014
War der Hammer !!!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlazerK5
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3503 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Supra MK3
2. Lexus LS400
3. Pontiac Trans Am 5.7 V8
4. Pontiac Trans Am 6.6 V8
5. Chevrolet Blazer K5 5.7 V8
BeitragVerfasst am: 24.09.2014 10:52:42    Titel: Sardinien 2014
 Antworten mit Zitat  

So disen Sommer im Juli / August waren wir für 3 Wochen in Sardinien







Unterwegs nach Livorno wo die Fähre wartet..... natürlich sind wir über die alte Gotthard- Strecke gefahren :-)



6 Stunden Geduld auf der Fähre..... war etwas langweilig für die Heimfahrt haben wir eine Nachtfähre gebucht inkl. Schlaaf- Kabine Smile











































Bei Cala Gonone haben wir ein schlauchboot gemietet für einen Tag. Das war echt ein highlight kann ich jedem weiter empfehlen









Der Urlaub war echt der hammer!!! sardinien werde ich bestimmt nochmahl besuchen Supi
Und mein 35 Jahre alten Blazer K5 hat keinerlei probleme gemacht Respekt aber dafür hat er sich sehr viel Benzin gegönnt Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chris33161
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes 350 GD Turbodiesel Grand Edition
BeitragVerfasst am: 24.09.2014 11:06:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Bilder, danke dafür.

Das ein Auto verbrauch hat, ist normal Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jansen
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 24.09.2014 15:44:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Reichen denn 3 Wochen auf Sardinien? Bin schon am planen für 2015, da gehts für mich auch da runter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 24.09.2014 19:58:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ein BLAU.... Love it

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlazerK5
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3503 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Supra MK3
2. Lexus LS400
3. Pontiac Trans Am 5.7 V8
4. Pontiac Trans Am 6.6 V8
5. Chevrolet Blazer K5 5.7 V8
BeitragVerfasst am: 25.09.2014 11:40:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jansen hat folgendes geschrieben:
Reichen denn 3 Wochen auf Sardinien? Bin schon am planen für 2015, da gehts für mich auch da runter!


Nein 3 Wochen reichen nicht. Wir wollten längers bleiden aber die Arbeit....... wir mussen leider beide am montag früh wider auf der matte stehen Wut

Wir wollten um die ganze insel fahren mit inland Trip, jedoch hat es nicht gereicht. Die Ecke um Sassari haben wir nicht gesehen, da haben wir über die Autobahn abgekürzt.
Supi Supi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
XI4BAON
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Austria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW Amarok
BeitragVerfasst am: 07.10.2014 11:43:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Fotos, die Insel ist einfach Top. Wir sind seit 2012 jedes Jahr dort unterwegs und wir haben noch immer nicht genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.098  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen