Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Polen 2014
Eine Woche Polen im Sommer 2014


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jansj419
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Krogaspe
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3459 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender TD5
2. Suzuki Samurai 1,9d
3. Audi typ44
BeitragVerfasst am: 08.10.2014 15:39:55    Titel: Polen 2014
 Antworten mit Zitat  

Moin,
wir waren dieses Jahr wieder eine Woche in Polen, diesmal nur zu zweit und auf der Suche nach abgelegenen Wegen da wir keine Rücksicht mehr auf ein nicht geländegängiges Auto nehmen mussten.

Über Gpsies.com habe ich einen Track entdeckt, 400km von Stettin in östliche Richtung nur auf Feldwegen, den wollten wir natürlich unbedingt austesten. Hier ein paar Bilder der Wegstrecke:


















Hier haben wir auf einem der Wege Mittag gemacht.
Als wir dann auf die Uhr blickten fiel uns auf, dass wir in unserem gemütlichen Tempo grade mal 100 KM in 4 Stunden geschafft hatten, da wir gern zum Abend noch die restlichen 360 KM bis zur Ostseeküste schaffen wollten, entschieden wir uns nun direkt gen Norden zu fahren.

Angekommen auf dem Campingplatz haben wir als erstes unser Lager errichtet. Die Airlineschiene am Defender bot einen perfekten Ankerpunkt für die Hängematte und so war alles schnell aufgebaut:







Das Tablet als Navi hat mich auch vollends überzeugt. In der von mir gebauten Halterung habe ich zwei Aufhängungen vorgesehen, an denen kann das Tablet im Dachzelt als Filmwiedergabegerät aufgehangen und benutzt werden.




Ansonsten haben wir eine Kanufahrt unternommen und waren jeden Tag am Strand.



Gruß

Jan

und
Karen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 08.10.2014 16:37:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Nachbar, kann man den Track irgendwo downloaden ?

Will nächstes Jahr auch mal in die Ecke...

Steht der Defender immer neben der alten Schmiede Höhe Russeer Kirche ? ( der kommt mir so bekannt vor )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jansj419
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Krogaspe
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3459 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender TD5
2. Suzuki Samurai 1,9d
3. Audi typ44
BeitragVerfasst am: 08.10.2014 16:55:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin, ne das kann nicht sein.
Ist nicht mein Alltagswagen und daher meist in der Halle untergebracht :).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 08.10.2014 17:29:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok, grüne 110er mit Dachgepäcktrager und Nakadingszelt gibt's sicher auch ein paar mehr, vielen Dank für den link....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jansj419
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Krogaspe
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3459 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender TD5
2. Suzuki Samurai 1,9d
3. Audi typ44
BeitragVerfasst am: 08.10.2014 17:35:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kann gut sein ;)
Gern gern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.10.2014 17:35:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Nachbar

Scheint eine nette Tour gewesen zu sein, kommen da noch mehr Bilder? Smile
Nach oben
jansj419
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Krogaspe
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3459 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender TD5
2. Suzuki Samurai 1,9d
3. Audi typ44
BeitragVerfasst am: 08.10.2014 17:53:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mehr habe ich leider nicht, ich fahr immer lieber und mach immer iwas und danach fällt mir dann ein das ein gutes Foto hätte enstehen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.10.2014 01:44:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Schade auch, aber danke für den Link.

Gab es da irgendwelche Probleme mit gesperrten Wegen/Förstern/Umweltschutz oder ähnlichem?
Nach oben
jansj419
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Krogaspe
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3459 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landrover Defender TD5
2. Suzuki Samurai 1,9d
3. Audi typ44
BeitragVerfasst am: 11.10.2014 17:04:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, also klar gesperrte Wege sind wir nicht gefahren, dann haben wir direkt weiternavigiert zum nächsten Einstieg.
Und oftmals waren es Verbindungen zwischen zwei Ortschaften, also konnten wir relativ sicher sein das wir nichts Verbotenes machen.

Gruß
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.1  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen