Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pyrenäen 2014


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ammarito
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3773 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.12.2013 17:54:31    Titel: Pyrenäen 2014
 Antworten mit Zitat  

Salü miteinander

Wir sind ein Paar von 28 Jahren und mit einer Hündin unterwegs. Dieses Jahr hatte unser Elch die Feuertaufe im Piemont. Nächstes Jahr sollten es die Pyrenäen werden und ev. noch ein paar dazwischengeschaltete Tage am Meer Smile

Im Jahr 2012 waren wir 10 Monate auf Europatour und dort haben wir unsere gemeinsame Passion - das Reisen entdeckt. Nur konnten wir leider ohne den fehlenden Allradantrieb nicht alle Orte erkundschaften. So kamen wir zu unserem L300 4x4 und beschäftigen uns momentan mit dem Innenausbau unserer neuen Perle! :grin:

Der Zeitpunkt wird wohl auf die ersten Juliwochen fallen aber dies muss nicht zwingend so sein. Also falls sich jemand angesprochen fühlt und diese Region ebenfalls auf seiner ToDo- Liste hat kann/darf sich sehr gerne bei uns melden. Wir würden uns über eine nette Bekanntschaft und gemeinsame Reiseinteressen sehr freuen.

Cari Saluti

Dario

www.ammarito.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jensolli
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: CH-Zollikerberg/ZH


Fahrzeuge
1. 02'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 04'erPatrol Y61 3.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. 2x Puch 230 GE 1995
4. Puch 230 GE 1993
5. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1972
6. Saurer 6DM 4x4 1985
7. Saurer (Berna) 2DM 4x4 1971
BeitragVerfasst am: 29.12.2013 19:20:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sali aus dem Thurgau

Bei uns steht nächstes Jahr Norwegen und Schweden auf der Urlaubsplanung aber eventuell könnte man sich ja das ein oder andere Wochenende auf einen Kurztrip treffen?

LG
Olli

_________________
https://www.facebook.com/pages/Gränzelos/141235906042665




Du kannst nicht erwarten das sich etwas ändert, wenn du immer dasselbe machst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fly_dog
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: 8617
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Pathfinder
BeitragVerfasst am: 29.12.2013 22:00:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Ammarito

Danke für DIN Post.
Tönt interessant ide Pyrenäe simmer bis jetzt no nie gsi....
Han uf euem Blog echli glese...offebar hend ihr ähnlichi Reisevorstellige wie mir, vo dem här chöntis no passe.
Aber bevor ich da en Roman verfasse da mini PN
Wen ihr Lust hend chömmer eus ja mal treffe ;-)

LG Maffi, Kurt & Ares
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kommandante
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Verteidiger 110SW
BeitragVerfasst am: 31.12.2013 12:52:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Grüß Euch...

Diese Reise haben wir ebenfalls für 2014 geplant. Leider spielt bei mir der Dienstherr eine wichtige Rolle.
Idee war von Deutschland über Bodensee, CH, F und AND nach Barcelona zu marschieren und dabei den ein oder anderen Geocache einzusammeln. Vielleicht kann man das ja gemeinsam forcieren. Hier die geplante Route... http://leopoldstour.blogspot.com/

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sirmike
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Thun
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Cruiser HDJ100
BeitragVerfasst am: 05.01.2014 10:15:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Eure Pläne tönen alle recht interessant!

Ich bin aus der Region Bern und habe dieses Jahr gepant mehr zu Reisen und auch verlängerte Weekends einzuplanen.
Dazu habe ich auch ein neues Gefährt dass sich ganz gut dazu eignen sollte. Auch Offroad würde funktionieren.

Gerne geselle ich mich für den einen oder anderen Ausflug dazu. Fände es auch interessant ab und zu mit
mehreren Personen/Autos unterwegs zu sein und spannende Gespräche zu führen.

Bin also für nähere Infos empfänglich:-)

Liebe Grüsse Mike (31)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.137  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen